paris und rory
#31

nicht 'richtig' kindisch....aber pinky hatte irgentwie schon recht....obwohl ich denke richtig, richtig gute freunde können sie nur werden, wenn sie sich noch weiterentwickeln.....

ich denke paris wird immer ein bissl eine einzelgängerin bleiben...

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren
#32

ava.novelee schrieb:nicht 'richtig' kindisch....aber pinky hatte irgentwie schon recht....obwohl ich denke richtig, richtig gute freunde können sie nur werden, wenn sie sich noch weiterentwickeln.....

ich denke paris wird immer ein bissl eine einzelgängerin bleiben...

:dito: genauso meinte ich das!

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#33

Naja, ich denke, dass sie schon befreundet sind, auf eine bestimmte Art und Weise.. immerhin wohnen sie in der 5Staffel wieder zusammen... und das bestimmt freiwillig.....????

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#34

also ich denke paris ist sehr froh das sie rory da hat und ich denke rory ist auch manchmal froh das sie paris hat... also freunde sind sie in meinen augen schon, nur halt auf ne anderen weise... ihr wisstschon was sich liebt das neckt sich...Wink
Zitieren
#35

ich würde sie schon als freunde bezeichnen. sie mögen sich schon irgendwie und sind beide jeder auf seine art, etwas verückt!
auch wenn paris hin und wieder nervt ist sie auch irgendwie lustigSmile
Zitieren
#36

meiner meinung nach sind die zwei befreundet, aber nicht unbedingt beste Freundinnen, klar sie erzählen sich fast alles und reden offen miteinander, dennoch finde ich dass auf jeden fall Lane Rory's beste Freundin ist.
Paris ist eher naja auf der 2. Position, sie ist eben an der Uni fast immer da!!!

Mut ist nicht keine Angst zu haben, sonder die eigene Angst zu überwinden.
[URL="http://photobucket.com/albums/f324/traene000/?action=view&current=rorylogan-1wallpaper.jpg"]
[/URL]
Zitieren
#37

aber logisch sind die freundinnen!
ich mein klar streiten sie sich aber das ist doch klar!!
ich mag paris, paris ist cool
Zitieren
#38

ob paris damals die freundschaft zu madeline und louise ernst meinte???
aufjedenfall sind rory und paris befreundet würde ich behaupten...
Zitieren
#39

ich bin fest davon überzeugt, dass die beiden auf irgendeine weise befreundet sind....paris hat rory mal für ihre beste freundin gehalten (das tut sie wahrscheinlich immer noch) die beiden reden auch oft über intime sachen.....
beim abschluss in chilton haben sie sich herzlich umarmt und haben sich gesagt, dass sie einander vermissen werden.
paris hat es arrangiert, dass rory mit ihr in einem zimmer wohnt...
paris is beim date mit tristan zu rory gegangen und hat rory erstmal um rat gefragt (obwohl sie auch madeleine und luise hätte fragen können)
sie waren zusammen in der schülervertretung und haben auch sonst viel zusammen gemacht, was ich jez nicht alles aufzählen will...
jedenfalls ist mir schon klar, dass von paris seite aus manchmal falsche absichten hinter dem zusammentreffen mit rory standen aber im endeffekt sind sie freunde...sonst würden sie es nicht solange miteinander aushalten, denn für rory gäbe es massenhaft möglichkeiten um von paris davonzukommen...also...
sie sind für mich definitiv freunde

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste