Melissa McCarthy
#1

[Bild: GG-MMccarthy-E_2x3_240.jpg]

Wie findet ihr sie?
Und postet mal fleißig Pix^^
Also ich find sie echt hübsch und symphatisch!

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#2

Ich find Sookie echt spitze. Hie rmal ein paar Pics von ihr:

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 08.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: 02.jpg]
Zitieren
#3

sookie is einfach genial ^^
hat man schlechte laune muss man nur kurz an die süße sookie denken und schwupp hat man nen breites grinsen im gesicht Big Grin
und jackson passt einfach so gut zu ihr die beiden zusammen sind sowas von süß das man fast zahn aua bekommen tut Wub

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#4

immer wenn ich total niedergeschlagen bin denk ich an die szene als ihr das Wort für "Salz" nicht einfiel und schon bin ich wieder am lachen Big Grin

Ich finde Melissa auch wirklich hübsch, endlich mal wieder ein Beweis dafür, dass man nicht unbedingt dünn sein muss!
Zitieren
#5

ne Klassenkamerdain meinte "Wie kann man nur so fett sein?"

Da war ich ganz schön schokciert ich finde Sookie so genial -- und ich find sie so hübsch. Sie hat so ein super hünbsches Gesicht und so schöne Haare und die Sprüche sind fast so genial (wenn auch manchmal leicht verpeilt) wie du unserer beiden Girls Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#6

ich finde sie auch gut und hübsch ist sie auch. Und mit Jackson passt sie wirklich gut zusammen, die sehen echt niedlich zusammen aus

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#7

FInde Sookie einfach nur toll..Sie hat auch so ein bisschen den Lorelai Humor Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#8

Ich find die pannen so lustig wo ihr immer passieren
und jeder immer versucht das zu verhindern...

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#9

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Erinnye @ Mon, 31. Mai. 2004 19:47 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>

Ich finde Melissa auch wirklich hübsch, endlich mal wieder ein Beweis dafür, dass man nicht unbedingt dünn sein muss! [/quote:7ef5924dc8]
japp. melissa ist wirklich total hübsch. auch die klamotten die sie als sookie trägt find ich echt klasse. gefallen mir.
und sie ist einfach total lustig und genial.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#10

Geb ich euch allen recht.

http://users.domaindlx.com/gilmoresweden/i...en/sookie08.jpg
http://users.domaindlx.com/gilmoresweden/i...en/sookie07.jpg
http://users.domaindlx.com/gilmoresweden/i...en/sookie03.jpg
http://users.domaindlx.com/gilmoresweden/i...en/sookie04.jpg
http://users.domaindlx.com/gilmoresweden/i...en/sookie01.jpg

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste