Born to be together:-)

,, Willst du Eric morgen besuchen gehen?, ich würde dich bekleiden“, fragte Milo plötzlich aus heiterem Himmel.
Die Schauspielerin sah in nur an und meinte,, das würde ich gerne machen“.
,, Gut“, er lächelte er leicht entgegen.
,, Gut“, kam es auch lächelnd von ihr.
Und mit einem Mal wurde ihr bewusst das es ihr keinen Stich in ihrem Herzen versetzte, wenn sie nur mal kurz über ihren Bruder sprachen. Wahrscheinlich lag es an ihm, er gab ihr das Gefühl ihr bei zu stehen, für sie dazu sein.
,,Wow“, dachte sie plötzlich laut.
,, Was ist?“, kam es etwas verwirrt von Milo.
Schnell blickte Alexis nach allen Seiten.
,, Nichts wow“, entgegnete diese Kurz.
,, He ich will sofort wissen, was da wow ist“, meinte Milo spielend ernst und verschränkte die Arme vor der Brust.
Grinsend ging Alexis auf sein Spielchen ein trat einen Schritt nach hinten und meinte,, dann fang mich doch“, und schon war sie verschwunden.
Sofort folgte Milo ihr. Die beiden liefen an ihren Kollegen und an Alexis Eltern vorbei.
Plötzlich war Kim im Begriff zu stürzen, da konnte sie Milo noch rechtzeitig fangen und so lag sie in seinen Armen.
Etwas geschockt sah sie ihm in die Augen,, Danke“.
,, Gern geschehen“. Lächelte er ihr zu, und strich ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Alexis schloss einfach nur die Augen, sie genoss dieses Gefühl, sie genoss wie Milo sie berührte.
Als sie wieder die Augen öffnete lächelte er ihr noch immer entgegen.
,,Willst du nicht langsam aufstehen?“, fragte er sie.
,, Nein“, kam es prompt von ihr.
,, Was willst du dann ?“, fragte der Schauspieler weiter.
Alexis legte zögerlich beide Hände um seinen Hals,, und meinte schnell,, ich will dich“.
Milo lächelte sie nun wieder an, leicht neigte sich sein Kopf herab. Kim kam ihm ein Stück entgegen und schloss die Augen.
Sogleich spürte sie seine Lippe auf den ihren, aber gerade als Milo sie küssen wollte, kam Lauren aufgeregt um die Ecke,, Alexis, Milo, ich, ich wollte nicht stören“, kam es peinlich ihrer Seits, als sie die Lage der beiden erblickte.
Schnell sprangen die beiden auf.
,, Das ist doch nicht so schlimm, Milo hat mich nur gehalten, ich wäre nämlich fast gestürzt erklärte sie ihrer Kollegin stotternd.
,, Klar das hat man ja gesehen“, grinste Lauren schiff.
Auch Milo war die Sache mehr als peinlich und als dann auch noch Scott, Mr. Bledel, und Mrs. Bledel um die Ecke kamen, meinte er verlegen,, wie wäre es denn mit einem Kinoabend?“.
Sofort willigten die anderen ein.
So begaben sie sich auch gleich zum Kino.
Auf den Weg dort hin redeten Milo und Alexis kein Wort miteinander, Kim war bei ihrem Vater, Lauren tratschte mit Mrs. Bledel und Milo war im Gespräch mit Scott.
Der Schauspieler betrachtete Alexis eine Weile.
Wie sehr er jetzt liebend gerne Lauren an den Hals gesprungen wäre, denn wäre sie nicht gekommen, hätten sich er und das Mädchen, welches im so großes Herzklopfen bereitete geküsst.
Und so bekam der Schauspieler gar nicht mit, wie ihn sein Kollege etwas fragte.
Scott der genau wusste wo Milo mit dem Gedanken war behauptete,, du hast dich ganz schön in unsere Kleine verschossen, was?“.
,, Ach qatsch Kim und ich sind nur Freunde“, meinte er schnell.

,, Na wenn du meinst“, grinste Scott, der genau wusste, dass der Junge neben ihm, viel mehr für das Mädchen empfand, als pure Freundschaft.

,, Da muss ja gestern noch ne ganze Menge gelaufen sein, wenn Milo mich heute morgen mit Boxershorts begrüßt hat“ kam es plötzlich von Peter.
Alexis sah ihren Vater entgeistert an.
,, Was meinst du Dad?“, kam es verwirrt von ihr.
Peter sah seine einzige Tochter an und meinte,, ich weiß das Milo heute Nacht bei dir war“, stellte er ernst fest.
,, Dad, er hat mir nur beigestanden, er hat mich einfach nur getröstet.“
,, das weiß ich nur ich würde gerne wissen, warum er die Nacht über bei dir war“, lächelte ihr Vater nun.
,, Okay hör zu ich war gestern einsam ich habe mich allein gelassen gefühlt, da hat er mich einfach in den Arm genommen und mir zugehört, und dann hab ich ihn gebeten bei mir zu bleiben.“
,, Na dann, ist ja alles geklärt, und willst du mir sonst noch was erzählen?“, fragte er unsicher.
,, Nein, Dad ansonsten ist alles in Ordnung“.
,,Sicher?“, fragte ihr Dad nochmals nach.
,,Sicher“, bestätigte seine Tochter nochmals.
Schnell nahm er seine Tochter in den Arm.
Alexis kam sich blöd vor, warum erzählte sie ihrem Vater nichts von den Kuss, sie wusste das sie ihm vertrauen konnte. Das konnte sie schon als kleines Kind. Wahrscheinlich hatte sie nur Angst davor ihn zu enttäuschen, doch Peter war doch für Milo.
Sie nahm all ihren Mut zusammen.
,, Dad, ich fühl mich sicher bei ihm, und ich bin glücklich wenn ich mit ihm zusammen bin“.
Ihr Vater sah sie an und lächelte,, Also lief da gestern doch was?“.
Als Kim den fröhlichen Gesichtsausdruck ihres Vaters erblickte, musste auch sie lächeln und erzählte überglücklich,, Ja, wir haben uns geküsst“.
Das Lächeln von Peter wurde immer größer und größer und er meinte,, Das freut mich für dich Alexis, endlich hast du auch mal den Jungen deiner Träume gefunden.“
,, Ja Dad, aber ich will nichts mit Milo beginnen, wenn Eric im Koma liegt.“
,, Ist gut“ meinte ihr Vater.
,, Ich könnte mir keinen besseren für dich aussuchen als Milo es ist“, erklärte ihr Peter stolz.
…………………………………………………………..

Im Kino.
Es saßen schon alle im Kinosaal und sahen sich den Film gespannt an, als Milo plötzlich nach Alexis Hand griff.
Sie blickte zu ihren Vater, welcher ebenso neben ihr saß.
Doch dieser starrte gespannt auf die Leinwand.
Langsam legte sie wieder die ihre Hand in die Seine. Worauf er deutlich ihre hand drückte.
Alexis wollte seine Hand am liebsten nie wieder los lassen. Doch viel zu schnell verging die Zeit und der Film war zu Ende.
Noch bevor das Licht erhellte, zog Kim die ihre Hand aus Milos, sie wollte einfach von niemandem gesehen werden.
Milo sah sie nur an und nickte verstehend.
,, Bitte bleib hier bis alle den Saal verlassen haben“, bat der Schauspieler sie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

,,okay“, meinte Alexis kurz.
Als dann endlich alle den Saal verlassen hatten.
Wandte sich Milo an seine Kollegin und meinte,, ich muss dir was sagen“
,,Okay, dann schieß mal los“, kam es gespannt von ihr.
,, Das werde ich tun, meinte der junge Mann und ehe sie sich versah, spürte sie die seinen Lippen auf den ihren.
Nach einem kurzen Kuss seinerseits fragte er,, darf ich morgen mit dir ausgehen?“
Alexis sah ihn nur kurz an und sagte etwas unsicher,, Milo, ich weiß nicht ich möchte nicht wenn Eric im Krankenhaus liegt.“
Enttäuscht über ihre Antwort meinte Milo knapp,, ist schon okay“, und drehte sich um, um zu gehen.
Kim tat es weh das sie ihm eine Abfuhr erteilt hatte, aber sie konnte nun mal nicht anders.
Ihre Gefühle spielten ihr wieder mal ein paar Streiche. Sie wünschte sich doch nichts sehnlicher als in seinen Armen zu liegen.
Schluchzend meinte sie,, Milo, warte bitte ich muss dir mal was erklären“
Sofort drehte sich dieser um und sah zu Alexis, welche ein paar Tränen über die Wange kullerten.
Besorgt machte er kehrt und lies sich vor ihren Kinosessel nieder.
,, Komm schon, du musst ja nicht weinen“, und fuhr ihr dabei an die Wange.
,, Nein Milo du musst dich doch verarscht und benutzt vorkommen, ich meine dauernd bist du für mich da, dann Küss ich dich und du bleibst die Nacht über bei mir, bringst mir frühstück ans bett und tust alles erdenkbare das es mir wieder besser geht.“
,, he ist doch in Ordnung“ tröstete er sie weiter.
,, Nein nichts ist in Ordnung“, meinte sie sauer.
,, Ich spiel die ganze Zeit schon mit deinen Gefühlen, dabei weiß ich doch das ich dich will, und das ich dich brauche, aber ich habe Angst.“, schluchzte sie leise weiter.
,, Du weißt ja gar nicht wie ich erleichtert bin, das du mir das sagst“, meinte er ruhig.
Er nahm sie in seine Arme.
Langsam erhob sich Alexis sah ihn in die Augen, ging einen Schritt auf ihn zu und fragte,, darf ich dich küssen?“.
Doch als Antwort bekam sie nur einen wunderbaren Kuss, er war ihr bereits zuvor gekommen.
,, Du darfst mich jeder Zeit küssen“, behauptete er und lächelte.
Auch sie musste lächeln, und stützte ihren Kopf an seiner Stirn ab.
,, Ich bin so froh das du hier bist“, meinte sie und fuhr ihn über sein Hemd.
,, Und ich würde liebend gerne morgen mit dir ausgehen, wenn du mich noch willst“, meinte die Schauspielerin.
,, Aber klar will ich dich noch“, meinte er ,,aber lass uns jetzt gehen.“
Und schon schleppte er sie mit nach draußen.
Bei den anderen angekommen taten sie so als wäre nichts geschehen.
Doch einer wusste ganz genau was vorgefallen war, und das war Peter.
Er hatte die beiden gesehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

die beiden sind so süß
ich kann aber alexis verstehen
würde auch nicht unbedingt etwas anfangen wenn mein bruder im koma liegen würde
ich finde den vater richtig super
der ist echt locker drauf und so
und die mutter finde ich auch gut
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

he danke für dein fb ich würde mich auf mehr freuen aber ich denke das wird schon es ist ja schon ziemlich spät, naja bis morgen meine lieben ich geh jetzt aus dem i-net und tipple noch einen weiteren kleinen teil denn ich morgen vielleicht reinstellen kann Knutschie an euch alle hegtl Jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hey

also wow die teile waren echt klasse!!
alexis und milo sind so süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!

ich bin schon auf den nächsten teil gespanntt

hdl
Alexis_Milo223

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

hi!!!
ich habe deine FF einfach angefangen zu lesen! und die ist echt Klasse!!!!! habe schon alles durch gelesen und freue mich auf den nächsten FF teil!!!
Hoffe der kommt bald!!!Smile

LG

Wow!!!! Sooooo viele neue wunderbare Teile!!!!!
Du bist echt toll!!! Danke!
Zitat:,, Du willst ne Kissenschlacht die kannst du haben“, rief dieser und schleuderte Kim ebenso ein kleines Kissen, entgegen.
Diese ging sofort auf sein Spielchen ein und knallte ihm, weitere Kissen entgegen.
In nur wenigen Sekunden befanden sich die zwei in einer riesigen Schlacht, und tobten im Zimmer umher.
Milo war froh das er Kim einwenig auf andere Gedanken bringen konnte Doch bereits nach wenigen Minuten gaben die beiden erschöpft auf.
Alexis saß in einer Ecke und war am Schnaufen.

Die beiden sind echt kindisch....*g* Aber süß!! Sehr sogar!!

Und das hier fand ich auch noch sooo lieb!

Zitat:
,, Hör zu ich weiß nicht wie du zu diesem Ereignis von gestern stehst, ich jedenfalls habe es wunderschön gefunden, und da hat sich bis heute nichts geändert“.
,, Hör zu ich kann nicht mit einem Typen rummachen, denn ich drei Tage kenne, währenddessen mein kleiner Bruder im Koma liegt, das sagt mir jedenfalls mein Verstand.
Aber da gibt’s auch noch mein Herz, und das sagt mir, das wir beide uns noch nie so sicher bei jemandem gefühlt haben, meinte Alexis und wieder kullerte ihr eine Träne über die Wange.
,, Komm her“, meinte Milo nur und nahm sie wieder in den Arm.

Alexis hat sich ja wirklich sehr in Milo verknallte!!
Aber sie tut mir ja auch wieder leid, ich meine, ihr Bruder liegt im Koma und sie weiß nicht was sie jetzt mit Milo tun soll!

Na wenigstens gehen die beiden jetzt ein Date. Schön das Alexis doch noch eingewilligt hat.

Bin schon riesig auf den nächsten Teil gespannt. Und hoffe sehr das Eric bald wieder aufwacht, denn dann kann sich Kim besser fühle wenn sie mit Milo zusammen ist.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

he ihr danke für eure super fb!! der neue teil ist grad in barbeitung und freut euch es kommen gute zeiten auf uns zu!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

der neue teil is aba lange in bearbeitung!
hoffe es kommt bald ein neuer teil!

LG

hey jutschi
wo bleibt denn der neue teil?
du hast gesagt dass du schon letzte woche einen neuen teil psoten wolltest?
mfg lavaCool

p.s.Mein 800.post :freu:

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste