1 Million Euro?
#1

was würdet ihr mit einer Million Euro machen??

es anlegen?? es ausgeben?? es spenden??

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren
#2

Ein bisschen spenden, n bisschen sparen und n bisschen ausgegeben.... Wink


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#3

dito ... aber hauptsächlch anlegen und von zinsen leben glaubich ... und natürlich kredite erstmal bezahlen und so

Zitieren
#4

auch von mir gibts dafür ein "dito"... ich würds mir halt irgednwie einteilen, glaub ich... schauen, dass ich davon leben kann, aber auch ein bisscvhenw as einfach so ausgeben...ka...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#5

BAFöG abbezahlen, ein Haus bauen, ne große Reise machen, nen Teil für meine Kinder anlegen, die Kredite vom Haus meiner Eltern abbezahlen, Geld an Unicef spenden, im Ausland studieren, neue Klamotten kaufen,meinen Großeltern ne kleine Eigentumswohnung im Erdgeschoss kaufen ...
Zitieren
#6

Piep schrieb:Ein bisschen spenden, n bisschen sparen und n bisschen ausgegeben.... Wink
:dito:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#7

ich würde einen teil spenden,dann shoppen gehen und den rest anlegen Wink Wink Wink

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#8

Pinky schrieb:
Piep schrieb:Ein bisschen spenden, n bisschen sparen und n bisschen ausgegeben.... Wink
:dito:

Ich würds auch so machen.
Zitieren
#9

10.000 euro spenden
ein auto kaufen
und den rest anlegen. und meiner famile je 50.000 euro geben.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#10

Ein Auto kaufen, den Rest anlegen und von den Zinsen leben.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste