Lorelais Job
#1

Hi, mal ne Frage: Wie heiß eigentlich die richtige Bezeichnung für lorelais Job im Independence Inn?
Zitieren
#2

Managerin, würd ich sagen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#3

Geschäftsführerin würde ich sagen!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#4

Hotelleiterin, geschäftsführerin, also so hieß es in der serie...

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#5

Ich würd auch Geschäftsführerin sagen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#6

Ja schon, aber diese berufsbezeichnungen gibts irgendwie gar net. von hotel gibts nur: Hotelkauffrau, Hotelfachfrau und Fachfrau im Gastgewebe! Was trifft am ehesten auf Lorelais Job zu?
Zitieren
#7

Hm... was ist der Unterschied von Hotelkauffrau und Hotefachfrau ? *dumm frag*


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#8

keine ahnung...also meine freundin hat ne pension..hotelfachrau. würde ich auch bei lorelai tippen.
Zitieren
#9

Ich denke, man kann das bei Lorelai nicht so eindeutig sagen, denn sie hat sich ja sozusagen nach oben gearbeitet und keine typische Ausblidung gemacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#10

könntet ihr euch vorstellen das selbe wie sie zumachen?

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste