Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck?
#1

Hi allerseits!

also, dies ist meine erste FF. Anfangs möcht ich sagen:
bitte zerfleischt mich nicht, da es keine FF mit Dean oder Jess ist, weil ich irgendwie finde, dass beide nicht wirklich zu ihr passen, ich habe einfach einen neuen Erfunden Wink!! Wenn’s denn genehm ist!! ^^


Also, diese FF fängt am Ende der 3. Staffel an, als Rory gerade in Chilton mit Jess telefoniert hat und ihm erklärt hat, dass es aus ist.

Sie nahm ihr Handy und ist mit den Gedanken bei Jess, sie wischt sich die Augen trocken als plötzlich jemand gegen sie läuft.
„Oh tut mir leid, ich bin nur ein bisschen...sorry, alles in Ordnung?“ fragt Rory völlig durcheinander ohne auf zusehen.
„Ja geht schon, sorry, wollte dich nicht anrempeln“ und da sah Rory auf einmal diese großen meerblauen Augen vor sich stehen und war nur noch mehr durcheinander.
„Ich.. äh.. bist du... ich mein, Hi, ich bin Rory..“ stotterte sie.
„Ich weiß wer du bist. Hi, ich bin Matthew!“ sagte der Junge mit den blauen Augen, „freut mich Rory.“ Er reicht ihr seine Hand, sie vergisst, dass sie ihr Handy noch in ihrer Hand hält und lässt es fallen.
„Oh, tut mir leid, ich bin nur eben ein bisschen durcheinander und verwirrt, woher kennst du meinen Namen?“.
„Na du bist doch Schülersprecherin und immerhin die beste dieses Jahrgangs, meine Schwester hat öfter mal von dir gesprochen,“ und diese blauen Augen sahen ihr immer noch direkt ihn die Augen.
„D-Deine Schwester?“ fragte Rory.
„Ja, Louise, vielleicht kennst du sie?“.
„Oh ja, Louise, sie hat nie erwähnt, dass sie einen Bruder hat, warst du auch auf dieser Schule?“
„Nein, ich war nicht hier, ich war auf einer öffentlichen Schule, solche Eliteschulen waren nie mein Fall. Ich komme immer nur, an besonderen Anlässen, wie zum Beispiel der Abschluss meiner kleinen Schwester“, als er dies sagt fängt er an zu grinsen und dieses Grinsen war das schönste, das sie je gesehen hat, sie hat Jess ganz vergessen und kann endlich wieder etwas klarer denken.
„Ähm ich muss mich beeilen, meine Mum wartet auf mich, tut mir leid, aber vielleicht sieht man sich ja wieder?!“ sagt sie, auch wenn sie jetzt nicht zu der Feier will, sie will hier bleiben, in seine Augen sehn und einfach alles vergessen.
„Sehr gerne, ich bin nächste Woche in Yale, dort studiere ich, aber am Wochenende komme ich nach Hause, vielleicht hast du da Zeit?“ fragt er unsicher.
„Du studierst in Yale?“, sie kann es nicht glauben, „ich werde dort auch studieren, was machst du denn?“ sie war hin und weg von dem Gedanken, ihn bald wieder zu sehn.
„Hey Matthew wo bleibst du denn?“ schreit es aus dem Korridor, es war Louise, „oh Hi Rory, kennst du meinen Bruder Matthew?“
„Ja, wir haben uns eben fast umgerannt, du hast also nie erwähnt, dass du einen Bruder hast?“ Matthew sieht seine Schwester provozierend an, aber es war kein gemeines Provozieren, sondern so, wie es unter Geschwistern nun mal üblich ist.
„Ja, es gab eben nie Gelegenheit dazu und außerdem kennen deinen Freunde mich ja auch nicht“ konterte Louise. Rory steht still daneben und betrachtet nur sein braunes kurzgeschnittenes haar, und seine markanten Gesichtszüge, er muss so um die 20 Jahre alt sein er sieht enorm gut aus und bei dem Gedanken ihn in Yale wieder zu sehn oder vielleicht schon früher lässt sie grinsen. piep piep, es war ihr Piepser, "hey schatz,wo bleibst du denn???" ach mum doch nicht jetzt
„Ähm ich muss jetzt wirklich los, sorry, hat mich gefreut dich kennen zu lernen Matthew, mach’s gut Louise, wir sehn uns!“ unterbrach sie Rory, winkte ihnen kurz zu und verschwand nach draußen.


so der erste Teil
um feedback wird natürlich gebeten!
und viel kritik ist immer erwünscht!

bis dann! Amelie
#2

Ich bin die erste *freu* !!

Also ich finds gut !!!

#3

Also ich finde deine FF bis jetzt richtig gut!!!!

Schreib auf jeden fall weietr!!!!!!

:hi: :hi: Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#4

Der Anfang ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend!!!

Cool
#5

Ich finde den Anfang echt super!!!

Freu mich auf den neuen teil!
#6

Mir gefällt es, dass da weder Jess , DEan noch Tristan steht!
Finde den Charakter Matthew intressant, bin gespannt was du dir noch für ihn ausdenken wirst..

Rechtschreibung beherrscht du! Du glaubst gar nicht, wiie glücklich mich das macht Big Grin
Einzigster Tip, denn ich dir geben würde:
Les dir die Story nochmal durch, schon im Ersten Satz findet sich nämlich ein Zeitfehler:

Zitat:Sie nahm ihr Handy und ist mit den Gedanken bei Jess, sie wischt sich die Augen trocken als plötzlich jemand gegen sie läuft.

Du fängst bei pretäritum an dann wechselst du ins Präsens und von da an immer lustig hin und her....Welche Zeit nimmst dudenn nun? Denn wenn es einheitlich ist, macht es noch mehr Spaß deine Story zu lesen Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#7

Doch doch die FF ist gut ich werde weiter lesen und mir ist auch nur das mit der Zeit aufgefallen es hört sich gut an,mach weiter so...
#8

Ich kann all den anderen nur zu stimmen.... SUPI!!!!!
#9

Willst du nicht mal weiter schreiben ?????

#10

Alexis13 schrieb:Willst du nicht mal weiter schreiben ?????


:dito: Bitte schreib mal schell weiter

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste