Wen würdet ihr gern spielen!
#1

also ich hab da mal so ne frage^^
Wenn ihr Schauspieler wärt, wen würdet ihr dann am liebsten von den GG personen spielen??????

also bei mir wär des glaub emily ^^ da kann man so richtig schön rummotzen.... aber trotzdem ach ab un zu lieb und nett sein *gggg*
lorelai's rolle wär mir glaub zu anstrengen Wink aber sicher voll witzig
und rory wär auch nicht schlecht *ggg* ----> soooo süße typen ^^
und michele's und sookie's wär auch voll lustig *ggg*
grüßlis
~alessya~
Zitieren
#2

ich fänd die rolle von rory nicht schlecht. kann immerhin mit netten typen rumknutschen Wink

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#3

ich wär gern Lorelai. Da kann ich immer Witze reißen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

auf alle fälle würde ich gerne lorelai spielen. schon allein so schnell sprechen zu müssen, wär für mich eine herausforderung.
ich fänds jedenfalls voll cool.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#5

Ich würde gerne Rory spielen. Sie ist so lieb und ist mit so süßen typen zusammen Wink

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#6

ich würde gerne rory spielen da sie genau das gegenteil von mir ist
sie ist immer lieb und nett zu allen
bleibt eigentlich immer ruhig
und wenn ich mit solcher geilen kerlen wie jess und treistan rumknutschen kann ist das auch nicht schlecht

oder ich würde lorelai spielen da sie super sprüche darauf hat,lustig ist und ich würde es auch eine wirkliche herausforderung so schnell zu sprechen

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#7

Ich würde gerne Lorelai spielen, weil sie irgendiwe so "abgedreht" ist, wie ich auch manchmal

Emily vllt auch, weil sie herumkommandiert....und so.... Unsure

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#8

jaja rory's rolle scheint ja ziemlich beliebt zu sein ^^ , woran dass wohl liegt?!!!!
Wink
grüßlis
~alessya~
Zitieren
#9

Wahrscheinlich daran, das sie lauter süße Jungs abbekommt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#10

Mela schrieb:Wahrscheinlich daran, das sie lauter süße Jungs abbekommt!

Ja, aber es zählen nicht nur die Jungs, sondern auch der Charakter...

Also ich würd nicht gern Rory sein.... Unsure

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste