Umfrage: Wie findet ihr Jess? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Total süß!
72.52%
219
72.52%
Ganz nett!
7.95%
24
7.95%
Ok!
4.64%
14
4.64%
Geht so!
4.97%
15
4.97%
Wann verschwindet der endlich?
9.93%
30
9.93%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Jess?

Ich find Jess auch total süß aber das traumpaar sind immer noch Rory und Logan...sorryBig Grin
Zitieren

ich finde jess einfach toll nicht nur weil er toll aussieht sondern weil ich sein charakter mag!und ich finde er ist der bessere für roryBig Grin

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

also ich find milo ist der weltbeste typ!!!!!!!!!!!!!!!!! und der is so sweet...und besonders in GG^^
lg & kiss
Zitieren

Jess is the best! Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen!Cool
Zitieren

Ich bin auch schon immer ein riesen Jess-Fan gewesen, weil er einfach jemand ist, der eben nicht immer mit dem Strom schwimmt und seine ganz eigene Art hat! Das er dabei auch noch so gut aussieht ist natürlich doppelt so gutBig Grin !
Zitieren

Logan1 schrieb:Ich find Jess auch total süß aber das traumpaar sind immer noch Rory und Logan...sorryBig Grin

Bin ganz deiner Meinung!!! Aber Jess ist echt süß!!!!!! Doch in der 3. oder 4. Staffel ist er ein bisschen zu, ach lass mich doch in Ruhe und alles scheiß egal und jetzt, in der 6. Staffel wird der richtig zum Steber... .
Zitieren

Logan-Fan01 schrieb:Jess ist echt süß!!!!!! Doch in der 3. oder 4. Staffel ist er ein bisschen zu, ach lass mich doch in Ruhe und alles scheiß egal und jetzt, in der 6. Staffel wird der richtig zum Steber... .

Meine Meinung! Jetzt würden Rory und er bestimmt miteinander klar kommen. Er steht mit einem Bein im Leben. Ohne weitere Hilfe hat er sich das alles aufgebaut. Leider kann man nicht so gut beurteilen, wie er jetzt so zwischenmenschlich drauf ist.... wäre mal interessant zu wissen
Zitieren

ich find jess total geil! also.. ich mein der is der richtige für rory, ist total süß und bad-boy .. wieso gibts so einen nich noch ma hier Wink
Zitieren

ich finde jess garnicht so hart jess ist einfach nur entäucht worden immer und lässt keinen ausser rori an sich ran
Zitieren

Geil, reicht das?^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste