Umfrage: Wie findet ihr Jess? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Total süß!
72.52%
219
72.52%
Ganz nett!
7.95%
24
7.95%
Ok!
4.64%
14
4.64%
Geht so!
4.97%
15
4.97%
Wann verschwindet der endlich?
9.93%
30
9.93%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Jess?

Ich bin auch ein Jess-Fan!
Jess is einfach suuuuper cool und süß!

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Jess is soooooooooooo toll!!!!! Faint
Der war von Anfang an sau witzig drauf und man hat sofort gemerkt das zweischen dem und der Rory was war :p
Ich find den Jess viel besser als den Logan....Logan hat Rory irgendwie verändert ka....

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Ich mag Jess auch, er ist ganz cool.
Mir hat er besser gefallen als Dean. Aber Logan mag ich mehr als Jess, ich weiß auch nicht warum. Aber Jess ist auch total cool.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich finde Jess toll Smile klar er ist abgehauen,aber ich fand dass er der Beste von den freunden von rory war. Dean war langweilig und wie so en hündchen,der ihr hinterher rennt. Logan ist mir zu snobmäßig,aber joah noch okay...
Jess liest genauso gerne wie rory und sie schwimmen beide auf gleicher welle Smile
Gutaussehend ist er auchBig Grin, ich mag ja blonde männer nich soooo sehrWink
Ouh und er hört gute musik
Zitieren

ich fand jess immer total toll. abselut hammer. dean mag ich ja gar nich. aber jetzt magh ich logan am meisten.

jess is troll! Smile
Zitieren

Ich liebe Jess über alles! Er und Rory sind das absolute Traumpaar.
Er passt einfach am besten zu ihr.Dean is ein totaler Langweiler und Logan is ganz ok, aber ich finde sie hat sich zu sehr verändert wegen ihm.
Außerdem sind die Gespräche zwischen Jess und Luke einfach zum Schießen!So lustig wie Jess is keiner von den anderen Rory-AnwärternBig Grin
Ach ja und außerdem sieht Jess auch noch viiel besser aus!

Nobody said it was easy
Zitieren

Jess ist einfcah der hammer :-O

der typ ist sowas von heiß ^^
er ist iwi so geheimnisvoll und ein bisschen bad boy..und wer steht nicht (auch nur ein kleines bisschen) auf bad boys?!

Rory und Jess passen einfcah gut zusamm...Smile
Zitieren

also ich finde Milo Ventimiglia einfach toll!!!!!
und somit auch jess Wink





______________________________________________________________
MILO!!!!!!!!!!!!!!!!!
xDDDDDD

Eu,was für ein Pudel ist das ?!
Zitieren

Ja ich finde ihn auch ganz toll!!!!!Smile
Zitieren

Es ist eigentlich schon alles gesagt in den letzten paar beiträgen - kann mich da nur anschließen. Big Grin
Ich fand ebenfalls nur den Abgang etwas dämlich, aber als sie zusammen waren und auch davor schon, war jess immer echt toll.
Wäre super gewesen, wenn dann in der 6 staffel wieder was gelaufen wäre, so in einer beziehungspause mit logan oder überhaupt. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste