Love.4ever
#1

Hey leuts hier werde ich meine erste ff schreiben...einen moment!
#2

guck guck hier kommt schon mein erster Teil:
(im nächsten Beitrag!)
hoffe ihr set nicht allzu sauer!!!!
#3

EDITIEREN!!!!!!!! Motz Confusedauer: Motz

Wie definierst du "in kürze"?
Und wieso werden die FF's immer angekündigt?
Macht doch erst einen Thread auf wenn, ihr den 1. Teil auch dabei habt....
#4

aha so so immer langsam ich mach ja schon!!!!!1! Unsure
#5

Ich möchte lesen :lol: aber keine Hecktik setze sie in ruhe rein und wir werden sie lesen...... :freu: mich schon....
#6

und: ich kann ja nix dafür, das "alle" die ff´s ankündigen...
#7

yep......Aber setze sie dann auch bald rein okay??? BÖDDE!! ich will lesen Confusedabber: Confusedabber:
#8

ja, mach ich
#9

Hey hier kommt der erste Teil:


„Mom?“ Rief ich, seitdem ich fast eine Ganze Stunde nichts mehr von ihr gehört hatte, „bist du noch da?“
Die Küchentür ging auf und es kam ein Duft hoch in mein Zimmer... war es Nudelauflauf? Neugierig lief ich in richtung Küche.
Mum schrie: “Rory!!!!!!!! Nicht in die Küche kommen!!!!“ Entsetzt blieb ich stehen und überlegte was sie vor mir verbirgt. Naja wird bestimmt nichts besonderes sein... aber kochen kann sie nicht...was sonst?, egal. Nachdem ich wieder in meinem Zimmer die Musik laut aufgedreht hatte, legte ich mich auf mein Bett und träumte ein wenig... bis Mum schrie: „Essen!!!!“ Ich lief in die Küche und sah gerade noch wie meine Mum, ins Wohnzimmer verschwand wo sie sich gemütlich auf das Sofa flezte und in der Fernsehzeitung blätterte.
Ich war etwas irritiert dass sie nicht mit mir aß. Als ich in die Küche kam, erschrak ich:
der Tisch war mit hübschen Blumen und Kerzen gedeckt und die Servietten waren fein gefaltet , mann was hatte Mum sich mühe gemacht!!! Aber was ich dann sah haute mich um:
Dean kam mit einem schön Verzierten Teller rein, wo wie beim Griechen Chiwabchichi, Salat, Reis in einem Häufchen und Pommes drauf trohnten....ich stand da wie angewurzelt weil ich so fein noch nie gegessen hatte.
Dean zog sachte den Stuhl nach hinten und machte eine Geste, so als ob ich mich hinsetzen sollte. Nur ich konnte es nicht... warum weiß ich nicht. Krampfhaft stand ich da und schaute ihn an... bis Lorelai rein kam und mich mit aller kraft auf den Stuhl zog, dann verschwand sie wieder.
Dean setzte sich gegenüber von mir hin und sagte: „Guten Appetit „ und fing an zu essen. Als ich endlich wieder zu mir kam fing ich auch an zu essen und sagte keinen Ton.
Als Nachtisch gab es noch Vanillepudding aller feinsten Art.
Es hatte köstlich geschmeckt!!!!
Als ich dann mitgeholfen hatte abzuräumen brachte ich endlich meinen ersten Ton heraus: „Es war köstlich“ sagte ich und Dean erwiederte: „Schön, dass es dir geschmeckt hat!!!!.“ "Tja, da kannst du mal sehen was ich alles kann, deine Mum hat den Tisch gedeckt und ich habe das essen... nee du das sagt man ja normalerweise nicht!" Er war heftig am grinsen.
Ich schaute ihm in die Augen,nahm ihn feste in den Arm und drückte ihm einen fetten Kuss auf den Mund. Danach gab er mir eine Schmuseatakke zurück. ,,Gemeinheit, wie kannst du mich nur so wenig drücken?",fragte ich. ,,Tja, der Abwasch wartet." ,,Oh ho ho ho ho, ist dir denn de Abwasch wichtiger als ich?" ,,WAS?", fuhr er mich an ,,Nie im Leben." Dann nahm er mich wieder in den Arm. Wir gingen in meine Zimmer und Schmusten miteinander. In der zeit machte Mum den Abwasch und darüber war ich auch sehr froh,denn es war gerade so schön........doch da..........

The end.......
hoffe es gefällt euch!!!!
#10

SUPIE!!!! toll-klasse wiie du schreibst wer strimmt mir zu? :dito:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste