eigene Banner
#1

Wie macht man eigentlich selber Banner?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#2

bei Paint, is ganz leicht...

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
Zitieren
#3

Naja, Paint ist nicht so das wahre... Unsure
Und leicht ist es nicht - zumindest nicht für mich...


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#4

schau dich mal im fanarts-bereich um Smile
Zitieren
#5

Wie kommt man denn bei Paint rein??? Könntest du mir denn Link vielleicht hier reinstellen??? Smile Wäre sehr Nett...Lg
Zitieren
#6

Weiß einer wie man einen Banner in eine FF stellt also wenn man einen in Paint gemacht hat???

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#7

@greys, paint hat eigentlich fast jeder am Computer oben, oder irre ich mich? Ansonste google doch einfach mal, vielleicht findest du ja eine Seite, wo du es dir sonst runderladen kannst Wink

@Mariano Girl, also, zuerst musst du den Banner z.b. mit .jpg speichern und dann kannst du ihn z.b. bei www.imageshack.us oder www.photobucket.com hochladen. Dann einfach in deine FF kopieren Smile


Zitieren
#8

Du musst ihn erst hochladen, das geht zum Beispiel bei www.photobucket.com, es gibt noch weitere, davon kenn ich aber grad so nicht die Internetadresse von.
Dann gibst du die URL des Bildes einfach nur hier ein, oder klickst zuerst auf das 6. Bild von rechts oben hier in der Leiste.
Ich hoffe, man konnte mir folgen ^^
Zitieren
#9

super danke euch beiden für die Hilfe. Ich werds gleich mal ausprobierenSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste