Liza Weil

Also ich finde Paris auch super cool!
SIe ist so anders als Rory.
Sie sagt und macht immer das was sie denkt, egal ob sie jemand anderen damit verletzt!
Also ich mag sie total, wobei ich finde, das Alexis viel hübscher ist als Liza!


[Bild: paris.jpg]

[Bild: Celebrity-Image-Alexis-Bledel-230537.jpg]

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Ich finde sie echt cool und witzig! Jetzt wo sie Rorys Freundin ist mag ich sie noch lieber. Ihre Agressivität bringt einem so zum Lachen, ohne sie wäre GG nur halb so lustig...

:p LG Sunny_94!!! :p
Zitieren

Ich mag ihre hektische und panische Art. Sie ist wirklich anders als Rory, aber ich mag sie auch irgendwie total. Sie ist einfach so lustig und ich mag sie auch als Rorys Freundin total !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Princess0510 schrieb:wobei ich finde, das Alexis viel hübscher ist als Liza!

Ich finde das kann man nich so sagen, klar es is deine meinung, aba ich finde die beiden sind sehr verschieden von ihren Typen, Rory die klassiche Schönheit und Paris naja so ein normaler Typ eben.
Zitieren

Princess0510 schrieb:Also ich finde Paris auch super cool!
SIe ist so anders als Rory.
Sie sagt und macht immer das was sie denkt, egal ob sie jemand anderen damit verletzt!
Also ich mag sie total, wobei ich finde, das Alexis viel hübscher ist als Liza!


[Bild: paris.jpg]

[Bild: Celebrity-Image-Alexis-Bledel-230537.jpg]

Also im Prinzip finde ich auch Alexis hübscher ! Aber auf den Fotos finde ich Liza hübscher ! Das Bild von Alexis find ich irgendwie so schlumpfmässig :biggrin:, weiss auch nicht warum !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

hi leute, die fotos von mariechen85 sind von der ojai playwright conference 2005.
das ist so ein treffen diverser schauspieler,autoren,regisseure und fans .
die schauspieler sind zum Teil bekannt durch film und tv aber auch noch relativ "neu"im geschäft.
sie lesen bzw stellen neue theaterstücke dar ,aber nicht so wie mans normal kennt sondern in form einer "Lesung".liza hatte 2005 in "my first radical " mitgemacht.
auch dieses jahr wird sie wieder mit von der partie sein. genauso wie ihr "Zukünftiger" Paul !
ansonsten spielt sie in dem kurz-film "grace" mit .ihr partner in dem film ist brian austin green, den "älteren" hier als "david" in beverly hills 90210 wohl eher bekannt.
also,wie ihr seht, Liza ist nicht nur ein Gilmore Girl sondern auch eine vielbeschäftigte schauspielerin!!!:biggrin:
Zitieren

Hey,

also ich finde Liza auch einfach nur toll. Sie gefällt mir aber jetzt wo sie in Yale sind noch besser. Denn in Chilton war sie so gemein zu Rory, aber jetzt wo sie Freunde sind wirkt auch Paris etwas gelassener und lustiger. Ich finde nur das sie und Doyle nicht zusammen passen. Sie hätte mit Jamie zusammen bleiben sollen!

lg coffee addicted

P.S Liza rulzCool

Hätten wir zu den Lebensgeheimnissen unserer Feinde zugang,
wir fänden bei jeden von ihnen genug Kummer und Leid,
um all unsere feindseligen Regungen zu entschärfen!
Zitieren

Liza hat ja bei dem Film mit Kevin Bacon "Echoes" mitgespielt... das war aber vor GG und da gefiehl sie mir vom Typ her besser...

Ich mag Paris, da sie nicht so ein "normales" reiches Mädchen ist und ich find auch, dass sie am besten mit Jamie zusammenpasst... da war sie ur süß

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren

hallo,

ich finde,die rollen wurden gerecht verteilt..denn wenn liza rory wäre, würde diese nicht so gut zu lauren passen..(jetzt vom aussehen natürlich!)
aber ich glaube,wenn ich alexis nicht kennen würde, dann würde mich liza auch nicht stören..sie ist ja eine tolle schauspielerin--sie spielt nähmlich paris ziehmlich gut!Smile und deswegen könnte sie sich sicher super als rory machen...aber wie gesagt,ich finde es gut,so wie es ist..

lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ich hab Liza eigentlich noch nie vor GG gesehen O_o
Mag aber auch dran liegen, dass ich nicht so unglaublich viele Filme schau ^^

Aber als Schauspielerin gefällt sie mir sehr gut, soweit ich das aus GG beurteilen kann. Es ist nämlich gar nicht so leicht, jemanden wie Paris überzeugend zu spielen und sie macht das wirklich klasse Smile

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste