Mich zerreisst es.
#1

So mein erster Eintrag..Ich schau schon eine ganze Weile nix anderes um 16.05 als Vox,aber erst jetzt kam ich auf die Idee,das andere Gleichgesinnte bestimmt ein Forum eröffnet haben..

Mir ist schon oft aufgefallen,das ich bei Streitigkeiten zwischen Lorelai und Emily öfters mal hin und hergerissen bin. Ich mein sonnenklar, dass ich zuerst denke die "Alte" hat den Knall und Lorelai ist im Recht,aber je mehr die Folge dem Ende hingegen geht,weiss ich nicht mehr so recht...Schon klar Emily wohnt in ihrer Welt,aber sie tolleriert (wenn auch auf eine merkwürdige Weise ) Lorelais Welt. Und wenn man auf den gegenseitigen Respekt achtet,bleibt der für Emily irgendwie auf der Strecke. Das soll nicht falsch rüberkommen,aber verdient sie nicht mehr Respekt??

Hoffe ihr macht euch Gedanken
Zitieren
#2

manchmal übertreibt lore auch schon, ich mein wär nicht jede mutter entäuscht wenn ihre 16jährige tochter schwanger wäre? aber meist halt ich mehr zu lorelai,weil sich emily manchmal etwas kindisch benimmt, und es dann meist so wirkt als ob soe lorelai überhaupt nicht mögen würde
trortdem glab ich das sich beide irgendwo mögen Wink

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Du hast recht. Ich fand z.B. diese ganze Heimlichtuerei von Lorelais Beziehung mit Jason total blöd. Wäre es so schlimm gewesen, es ihrer Mutter zu sagen?

Zitieren
#4

ja, ich meine..... ich mag lorelai, wirklich
aber auch z.b das mit der innenarchitektin in der 4. staffel ist schon paranoid, da hat lorelai die frau ja feuern wollen, weil sie emily kannte...
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#5

Ich finde auch den "hass" von lorelai gegenüber emily total übertrieben, ich mein emily gehört doch zu ihrem leben, aber sie versucht sie krampfhaft davon fern zu halten. z.B. mit rory,jason,luke,christopher,sookie,...irgendwie mit allen!!!!!!!!is das nicht etwas krankhaft?ich mag sie wirklich gern aber das is komisch!
Zitieren
#6

stichwort: jason. also ich mein, irgendwie versteh ich sie schon. ich kann nicht sagen warum.
stichwort: innenarchitektin. also das war dann schon wieklich ein bills sehr übertrieben.
stichwort: schwangerschaft mit 16. also meine mutter wäre glaub ich nicht enttäuscht. vielleicht schockiert, aber enttäuscht... ich weiß nicht. also zu der zeit in der lorelai schwanger war, war wahrscheinlich schwanger mit 16 und unverheiratet ein skandal. aber trotzdem: ich kann mir vorstellen, dass emily ein bills verklemmt in dieser hinsicht is...

naja, wie auch immer: manchmal bleibt der rspekt auf der strecke. aber in beide richtungen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren
#7

Naja ihr müsst auch bedenken, dass emily und lore aus einer feinen, reichen gesellschaft kommen, und dass es dann für emily vor den anderen reichen damen bestimmt eine schande ist wenn dann lorelai mit 16 ungewollt schwanger wird. aber mit jason habt ihr recht, dass war doch voll übertrieben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#8

Also ich mag Lorelai echt, aber manchmal geht sie echt zu weit. Ich denke ihre Mutter will nur das Beste für sie... Aber im Inneren mögen die zwei sich schon sehr!

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#9

ja ich finde es auch irgendwie total dreist, dass sie ihre Mutter so schlecht macht!
Man merkt nicht so die Liebe zwischen den beiden, das finde ich schade!
obwohl emily auch manchmal fies sein kann

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#10

Mir tut Emily manchmal leid. Hin und wieder merkt man wie weh es Emily tut, weil Lorelai sie einfach nicht an sich ranlässt. Aber Emily kann auch nicht raus aus ihrer Haut und ist eben so erzogen geworden. In der "reichen schönen Welt" in der alles als Skandal gilt. Und wegen Lorelai´s Schwangerschaft: Emily ist (glaube ich) schon entäuscht von Lorelai. Nicht nur weil das dem guten Ruf von den Gilmores geschadet hat, sonder auch weil sie es von der gutem Schülerin Lorelai nicht erwartet hatten. Und schon gar nicht von Christopher der ebenfalls aus gutem Hause kommt.
Und dass Lorelai einfach so abgehauen ist ohne etwas zu sagen, hat Emily sicher auch zu schaffen gemacht.
Lorelai hat auch Probleme mit dem guten Verhältniss zwischen Rory und ihren Eltern.
Ich glaube das ist eine Hassliebe zwischen Lorelai und Emily.

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste