Teal Redmann & Shelly Cole
#31

Keine Ahnung wo das ist! Aber wenn´s niocht echt wäre, dann hätten die das FOX-Symbol nicht dran gelassen!
Zitieren
#32

Hat Shelly Coal (hm möglich dass ich den Namen falsch geschrieben habe) gestern in Boston Public mitgespielt? (Das Mädchen mit dem "Do me" T-Shirt)
Zitieren
#33

Ja, laut IMDB hat sie den Charakter "Susan" gespielt!
In der zweiten Staffel taucht sie noch einmal auf!

Auch Teal Redmann wird in der ersten Staffel einmal zu sehen sein!
Und sie spielt in einer Folge der 3. Staffel von CSI:Miami mit!
Zitieren
#34

ja das war sie.

heute spielt Teal Redmann (louise grant) in boston public mit.
Zitieren
#35

jetzt weiss ich endlich wer teal und shelly sind

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#36

Hab heut Teal in Boston Public gsehen .

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren
#37

Ich finde Teal und Shelly bringen Stimmung in die Sendung, auch wenn sie nicht so oft vorkommen. Ich mag die beiden vorallem in der Folge "Partylaune".

Naja ich finde es schade das man sie nicht mehr so oft sieht! (Oder auch gar nicht mehr)

Hätten wir zu den Lebensgeheimnissen unserer Feinde zugang,
wir fänden bei jeden von ihnen genug Kummer und Leid,
um all unsere feindseligen Regungen zu entschärfen!
Zitieren
#38

*gg* Ich liebe die beiden einfach abgöttisch!! Die sind sooo witzig... ich find wirklich, durch einige Szenen mit ihnen wird die ganze Sendung noch besser!! Finds echt irrsinnig schade, dass sie nicht so oft dabei sind!! Aber ich muss sagen, ich mag sie! Big Grin Die bringen halt ein bissl Stimmung, vorallem was die Beziehung von Paris und Rory angeht!! Da spieln sie ja auch eine wichtige Rolle! Und man sieht, dass sie zwar extreme Mutläufer (Vor allem von Paris sind) aber dass sie Rory trotzdem gerne haben! Wink

JESS: You’re definitely broken up with Dean?
RORY: Yeah, I’m definitely broken up with Dean.

Stolzes Mitglied im:
*Buchclub :freu:
*Rory Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste