Teal Redmann & Shelly Cole
#11

ich finde teal auch total sexy...naja ich mag sie mittelmäßig aber was ich mich immer frag is wie die auf die chilton gekommen sind mit ihrem hirn *g*? ich mein da is doch blos die elite oder??

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#12

ich denk dumm sind sie nicht... ihnen ist nur sich wie tussis zu verhalten wichtiger... sie haben ja auch gute noten, was man da hört... sie geben sich nur irgendwie dümmer als sie sind! vielleicht, haben sie ja auch seehr reiche eltern und so kommt man dann halt auch rein, auch wenn man nicht besonders gescheit ist! (madeline hat ja ganz klar reiche eltern, was man an ihrem haus sieht!)

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#13

naja ich bin mir ziemlch sicher das sie beide rech sind so wie fast alle auf der chilton...tja könnte schon sein das sie nich ganz so dumm sin aber es wird halt so dargestellt!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#14

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (MiloVentimiglia @ Die, 01. Jun. 2004 21:24 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> naja ich bin mir ziemlch sicher das sie beide rech sind so wie fast alle auf der chilton...tja könnte schon sein das sie nich ganz so dumm sin aber es wird halt so dargestellt!! [/quote:24b337d04b]
naja, in jeder, auch noch so guten schule, gibt es doch so 2 wie die, oder?


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#15

http://users.domaindlx.com/gilmoresweden...bilder.htm

hab mal ne schwedische seite von gg gefunden!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#16

aba so dumm können sie ja net sein,denn madeleine hatte in diesem komischen test ja im mündlichen glaub ich 560 punkte und in mathe 500 oda so.ich find sie auch witzig.als louise die idee mit dem lippenstiftortungsgerät hatte *lol*.oda den roboter,den madeleine vorgeschlagen hat hätte ich auch gerne
Zitieren
#17

dumm und dümmer
teal steht vorne ganz links - geht leider nur als link

[Bild: abby.jpg]
aus undressed

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#18

Ohne die beiden wären wir auf jeden Fall nicht so gut informiert wer mit wem zusammen ist usw.... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#19

*grins* da hast du recht...

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#20

[Bild: 04.jpg] [Bild: 05.jpg] [Bild: 07.jpg]
[Bild: 06.jpg] [Bild: 08.jpg] [Bild: 09.jpg]
[Bild: 12.jpg] [Bild: 15.jpg] [Bild: 16.jpg] [Bild: 17.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste