Wen würdet ihr gerne treffen ?
#1

Hey,
Wen würdet ihr gerne ,mal treffen von den Stars?

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#2

Also ich würde am liebsten mal Alicia Keys oder Lauren Graham treffen.
Oder einer von den Herr der ringe Schauspielern

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#3

Editieren!!!!
Motz Motz Motz
Zitieren
#4

was bedeutet das ?

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#5

du kannst bei deinen beiträgen oben rechts auf editiren klicken, dann musst du keinen neuen schreiben, wenn du beim letzten was vergessen hast...*gg*

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#6

rechts oben von deinem beitrag gibt es 2 buttons, einmal zitieren und einmal editieren! damit kannst du bereits geschriebene beiträge von dir nochmal verändern. deiner ist nämlich nicht ganz korrekt! Smile

edit: 2 dumme, ein gedanke Wink

Zitieren
#7

Julia Jentsch oder Arnold Schwarzenegger.
Zitieren
#8

Tod oder Lebendig?

Martin Luther Kind würde ich gerne mal treffen oder Maggie Thatcher!

Ich würde mich gerne mal längerfristig mit Felix Martin unterhalten, den ich aber schon getroffen habe, also zählt er nicht!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#9

Amy Lee von Evanescence oder Chester und Mike von Linkin Park

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#10

Ich würde gerne Michael Moore treffen. Oder vielleicht Marie Curie, aber die müsste ich vorher erst ausbuddeln. :lach:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste