dooses market ?
#1

Wie findet ihr das dooses market :lach: :lach: :lach:

Wink Wink Wink
Zitieren
#2

lol ich finds super :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#3

ich finde dooses market eigentlich ganz in ordnung ich glaube da würde ich auch einkaufen

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#4

Na ja ich weiss nicht so viel über das... aber ich finds okay! :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#5

ich find den voll lustelig und noch besser wär es wenn Taylor dort wär. Wink

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub
Zitieren
#6

und so ein arbeiter wie dean Wink das man auch was zu gucken hat lols aber ansonsten n ganz normaler kleiner Laden. Kein plan wie die preise sind aber würd da auch einkaufen ! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#7

*GilmoreGirls* schrieb:und so ein arbeiter wie dean Wink das man auch was zu gucken hat lols aber ansonsten n ganz normaler kleiner Laden. Kein plan wie die preise sind aber würd da auch einkaufen ! Smile

wenn dean da wäre wäre ich dort wohl stammgast Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#8

ich würde bestimmt jeden tag 3 mal dort einkaufen und jede gelegenheit nutzen dort reinzugehen

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub
Zitieren
#9

ich finds nett........würd mich aber nerven nur einen "supermarkt" in der stadt.............

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#10

ja ich glaunb dass ist sowas wie bei uns,, Ihr Platz´´
oder ,,DM´´ :lach:
Aufjedenfall ein ganz gemütlicher supermarkt!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste