Die Höhen und Tiefen der Gilmores
#1

Hallo!!!
Also, ich hab mich vor knapp vier Monaten auch mal drangemacht, ne FF zu schreiben. Das ist meine erste. Ich werde sie jetzt einfach mal posten.
Ich würde mich über jedes FB freuen!!!!
Ich hoffe sie gefällt euch!
Viel Spaß ;o)


Die Höhen und Tiefen der Gilmores


Teil 1

"Halt nein! Aufhören! Nein...", plötzlich saß Lorelai kerzengerade auf ihrem Bett. Sie war total durchgeschwitzt und zitterte am ganzen Körper. Was war das für ein Traum?
Genau diesen hatte sie in letzter Zeit öfters.
Doch weiter hatte sie ihn noch nie geträumt.

Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hatte, ging sie zu ihrem Fenster, machte es auf und ließ sich von den ersten Sonnenstrahlen an diesem Morgen wärmen.
Draußen war alles grün. Der Winter war nun wirklich vorbei.

"Mum, du bist schon wach?", kam es von der Tür.
Lorelai tanzte, drehte sich einmal um sich selbst und lief ihrer Tochter in die Arme.
"RORY!!!!!" mit diesen Worten klammerte sie sich an ihr Ein und Alles.
"Guten Morgen! Oh mann! Was ist los? Arghhhh, du erdrückst mich ja!!!" kam es von Rory.

Lorelai ließ sie los und meinte nur nebenbei "freu mich halt dich zu sehen", ging an ihr vorbei und schnurstracks Richtung Küche. Rory schaute ihr erst eine Weile belustigt hinterher, bevor sie sich selber auf den Weg machte.
"So ein Feiertag ist schon was tolles, dann sehe ich auch mal meine Tochter. Die, die immer so viel für die Uni tun muss und deswegen keine Zeit für mich hat. Wie lang bist du denn schon wach?"
"Ach schon eine Ewigkeit, hab gelesen."
"Und da war es zu schwer für dich, deiner alten, süchtigen Mum einen Kaffee zu machen?"
"Ich hab einen gemacht aber das war vor Stunden, und nun........ nun ja, jetzt ist er weg", der letzte Teil kam ein bisschen leise und schüchtern von Rory.

"Oh mein Gott!" Lorelai tat ganz entsetzt, "hab ich dir nicht beigebracht immer wieder neuen Kaffee zu machen, wenn einer mal leer ist. Du unartiges Kind du. Zur Strafe bekommst du jetzt keinen frischen ab!", grinste Lorelai ihr zu.
Rory ganz geschockt "Nein Mum! Bitte nicht! Das kannst du mir doch nicht antun!!"

Lore schaute auf die Küchenuhr.

"Hast du gesehen wie viel Uhr es ist? Es ist schon halb 11! Warum weckst du mich nicht auf?"

Lorelai setzte sich an den Tisch - aber nicht ohne ein 'Guten Morgen Lilli, oder eher Mittag!' - und hörte der Kaffeemaschine zu, die Rory gerade angemacht hatte.

"Der ganze Tag ist vorbei!!!!"
"Jetzt übertreib mal nicht. Du bist gestern so spät nach Hause gekommen, da wollte ich dich nicht aufwecken." Rory setzte sich zu ihrer Mum. "Erzähl, wie war's mit Sookie und Jackson. Was habt ihr gemacht?"
"Das würdest Du jetzt gern wissen was?"
"Bitte meine beste, liebste und einzigste, ich meinte natürlich einzigartigste, Mami!"

"Schau mich nicht so mit deinen großen, blauen, glänzenden Augen an!" Lore drehte sich von ihrer Tochter weg, "das halt ich nicht aus! Wer kommt mir zu Hilfe?"
"Dann halt nicht!" Rory stand auf, doch Lorelai schmiss sich an ihre Beine, umklammerte diese und jammerte: " Nein! Du darfst nicht gehen! Alles nur das nicht!"

Rory fällt hin, direkt auf ihre Ernährerin und beide fingen an zu lachen. Nach einer Weile konnten sie vor Bauchschmerzen nicht mehr und Lore meinte nur "Ok, Ok ich erzähl es dir!"
"Na also geht doch! Aua."

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

ha bin das erste fb Big Grin

mhm was soll ich dir denn schreiben? hab gleich mal hier reingeschaut und mich total gefreut ... find den ersten teil schon mal supermega gut hoffe, dass es auch in der manier weitergeht!

hab dich lieb, freu mich auf mehr
knutschi

& love is the new black.
#3

schöner anfang immer schön weiter schreiben!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#4

Ich mag den Anfang auch.......aber das weißt du ja schon......mach einfach weiter so...... Wink

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
#5

Ich find die FF toll.Top
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!

bussal
#6

mein fannyleinchen Wink

hey, jetzt wirste auch noch zur schriftstellerin! *applaus*
finde den ersten teil deiner ff echt gelungen (ich könnte das nicht... hab nie ideen...). du hast den ton der girls gut getroffen! der wortwitz kommt auch gut!
bin mal gespannt, wie's weitergeht!
was lore, sookie & jackson wohl gemacht haben?
und was das wohl für ein mysteröser traum ist?
bitte bitte mach dass rory nicht nochmal mit jess zusammenkommt Big Grin

ansonsten: toi toi toi!!! Top
weiter so!
*knuff*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
#7

Wenn man anfängt zu lesen scheint es erst langweilig, aba jezt ist man gespannt was passiert, also mach schnell weiter, und spannn uns nich auf die Folter

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
#8

Hoshi schrieb:mein fannyleinchen Wink

hey, jetzt wirste auch noch zur schriftstellerin! *applaus*
finde den ersten teil deiner ff echt gelungen (ich könnte das nicht... hab nie ideen...). du hast den ton der girls gut getroffen! der wortwitz kommt auch gut!
bin mal gespannt, wie's weitergeht!
was lore, sookie & jackson wohl gemacht haben?
und was das wohl für ein mysteröser traum ist?
bitte bitte mach dass rory nicht nochmal mit jess zusammenkommt Big Grin

ansonsten: toi toi toi!!! Top
weiter so!
*knuff*

:dito: Der Anfang gefällt mir schonmal richtig gut !!!
Die Charakter hast du auch echt gut getroffen Top
Mach schnell weiter, bin schon gespannt was das für ein Traum ist !!!!
Küschen
:hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#9

danke für euer liebes FB!!!!
Also dann kommt jetzt der nächste Teil.
Bin für jegliche Art des Feedbacks offen!
Dicker Kuss


Teil 2

"Also...", fing Lorelai an, nachdem sie sich wieder in der Küche an den Tisch gesetzt hatten und sich einen Kaffee eingegossen haben.
"Wie du weißt, wollten wir ins Theater, wussten aber nicht was wir anschauen sollten. Wir haben uns dann für Romeo und Julia entschieden..."

Als Rory das hörte musste sie auf einmal an Tristan denken.
*Wie es ihm wohl geht? Was wohl aus ihm geworden ist?* Es sind schon Jahre vergangen, als er damals Chilton verlassen hatte, seit dem hatte sie ihn nicht mehr gesehen und auch nichts mehr von ihm gehört.

"Rory!!!??? Schätzchen, hörst du mir überhaupt zu? Ich hab dir grad von dem Kartenverkäufer erzählt und du reagierst gar nicht! Haallllllllooooooo!?!?"
"Was? Hier? Wo? Wer?"
"An was hast du denn gerade gedacht? Erzähl es Mami!"
"Nein, nein, ist schon gut. War nur grad irgendwie in Gedanken... aber nichts interessantes. Was war jetzt mit dem Theater und so...?"

Lorelai musste nur grinsen und fing von vorne an zu erzählen. Dass diese Version von Romeo und Julia sehr modern war, mit viel Hip Hop und Rock und auch modernen Kostümen. Sie war echt sehr positiv überrascht. Und dass sie gern nochmal mit Rory dort hin gehen würde.
Schließlich kam sie zum Verkäufer.

"In dem Theater war ein Restaurant, da sind wir danach noch hin. Beim Rausgehen waren wir schon fast draußen, als ein echt attraktiver Mann hinter uns zu rufen und laufen anfing. Er meinte ich hätte meine Taschentücher fallen lassen, gab mir ein Päckchen, grinste und ging wieder."

"Hä, was war denn das?"

"Ja, dass dachte ich mir auch... Ich und Taschentücher....fallen lassen.....
aber dann! Ich schau mir die Packung nochmal an und sehe das auf einem Taschentuch was draufgeschrieben wurde! Schau selbst."
Rory nahm ihrer Mum die Packung ab, öffnete diese und las was drauf stand: "Rich Hardson. Und eine Telefonnummer ist auch mit drauf. Wow! Und Mum? Wirst du ihn anrufen?"

"Keine Ahnung! Ich mein ich hab mich grad erst von Jason getrennt und nun ja, ich weiß nicht ob ich gleich eine neue Beziehung will!! Das muss ich mir erst einmal durch den Kopf gehen lassen."

"Kannst du dich noch an die Katzen vor deiner Tür erinnern?"

Lorelai starrte sie an, stand auf und ging zum Fenster im Wohnzimmer. Schaute raus und war sichtlich erleichtert zu sehen, dass keine Katzen draußen auf der Veranda saßen.

"Das war ein Scherz!"
"Haha, sehr sehr witzig! Das hat mich damals richtig mitgenommen!"
"Sorry!"

"Schon gut. Ich hab Hunger, lass uns zu Luke gehen!"
"Und der Kaffee?" fragte Rory.
"Hmm... du hast recht. Den nehmen wir mit!"
Entschlossen und total begeistert von ihrer Idee nahm Lorelai die Kanne und machte sich auf den Weg nach draußen.

"Mum! Bleib stehen! Sofort! Das kannst du nicht machen! Gib mir die Kanne! Die bleibt schön hier! Kalt schmeckt der doch auch!" Rory ging ihr nach und versuchte ihr den Kaffee aus der Hand zu reißen.
"Jetzt lass los!!!" trotzte Lorelai.
"Nein, lass du los!!!"
"Ich hab dich auf die Welt gebracht und großgezogen, also wer lässt dann los??"
"Du führst dich auf wie ein Kind! Du gibst mir jetzt den Kaffee, ich kann ihn in eine Thermoskanne füllen, dann können wir ihn unterwegs trinken. Du ziehst jetzt deine Schuhe an und wartest draußen auf mich!"

Lorelai gehorchte ihrer Tochter und fühlte sich gut, sie hatte es mal wieder geschafft, Rory zu überreden einen Kaffee schon unterwegs zu trinken.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#10

ich habe gerade beide teile durchgelesen, finde ich voll super, irgendwie voll naturgetreu!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste