Come back, Jess!
#1

diese geschichte schließt direkt an die 3. staffel an!

http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...;start=240

einfach etwas runterscrollen bis ihr zu meinem beitrag kommt! (er ist nicht zu übersehen, da er so lang ist!)

Stolzes Mitglied im "Club der Männer" Schwanz 4 Life!
Stolzes Mitglied im **Luke against Taylor Club**
Stolzes Mitglied im "Jess - Bad Boy for Life Club"
President of "The Rock`n Roll Corporation"
[Bild: banner1.jpg]
#2

poste die ff doch hier auch nochmal Wink
#3

*am kopf kratz* ich wär auch dafür *handheb*

denn was soll denn der thread nun hier?

is der fürs fb? *verwirrt bin* weil ich bin ja nich im badyboyclub..... Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#4

Ja, poste die Story doch auch hier.
Ist viel einfacher !! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#5

Ja poste sie hier, bitte Wink
#6

Zitat:Ja poste sie hier, bitte

:dito:

:gmorning:
#7

LOVE JESS schrieb:
Zitat:Ja poste sie hier, bitte

:dito:

:dito:

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#8

sorry aber müsst ihr alle euer dito drunter setzten? das is soho überflüßig..... Unsure


Willst du dein fb hier rein haben? weil im club thread kann ich ja eig nich posten, bin ja nich im club.... Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#9

ok. dann ist sie hier nochmal in voller länge! viel spass beim lesen!


Come back, Jess!

Es ist der Morgen nach der Abschlussfeier der Chilton und noch ist es ruhig im Hause der beiden Gilmore Girls. Doch plötzlich wird die Stille vom metallischen Klang des Telefons zerrissen. Völlig verschlafen kommt eine Gestalt die Treppe herunter geschlurft und greift schlaftrunken nach dem Telefon.

RORY: Hallo? HALLO? Wer ist da? Jess? Komm schon rede mit mir. Wo bist du? Geht es dir gut?

Doch niemand antwortet und das Gespräch endet mit einem leisen klicken. Nachdenklich legt Rory den Hörer auf und verschwindet im Badezimmer. Auch Lorelai ist vom Läuten wach geworden und quält sich aus dem Bett.

LORELAI: Wer war denn das so früh am Morgen? Es muss jemand ohne Uhr gewesen sein! Wie spät ist es überhaupt?

RORY: Es ist kurz nach sieben. Es hat sich wieder niemand gemeldet. Ich denke es war Jess. Warum redet er nicht mit mir wenn er anruft? Das ist doch total krank!

LORELAI: Solche Gespräche sind wohl nicht seine Stärke was? Kommst du damit klar?

RORY: Ja ich denke schon, ich würde nur gerne wissen wie es ihm geht und wo er ist! Ich meine er könnte sonst wo sein, vielleicht steckt er in Schwierigkeiten, schläft unter einer Brücke oder er hat nichts zu essen.

LORELAI: Süße ich bin mir sicher, dass es ihm gut geht. Ich kenne solche Typen wie Jess. Sie sind hart im Nehmen und wahre Lebenskünstler. Doch es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst. Weißt du was? Wir gehen rüber zu Luke holen uns ein paar Liter Kaffee und fragen ihn wo Jess sich aufhalten könnte. Luke wird es uns sagen und wenn er nicht damit rausrücken will, nehmen wir ihn in seinem eigenen Cafe als Geisel und drohen seinen Kaffee zu vergiften!

RORY: Ja. Vermutlich ist es das Beste, denn aus diesen Anrufen werden wir nicht schlau.

Luke ist gerade dabei den Tresen abzuwischen als Lorelai und Rory das Diner betreten. Die Beiden setzen sich und Luke kommt zu ihrem Tisch.

LUKE: Na ihr beiden? Was darf es denn sein?

LORELAI: Erstmals literweise Kaffee, denn wir sind heute von einem Telefonterroristen geweckt worden!

LUKE: Echt? Das ist ja furchtbar! Haben die Leute heutzutage den überhaupt keinen Anstand mehr? Vielleicht hat sich ja nur jemand verwählt? Was hat der Terrorist gesagt?

LORELAI: Überhauptnichts. Komisch was? Außerdem glauben wir den Terroristen zu kennen.

LUKE: Ehrlich? Wer ist es? Ich sollte diesem Typen mal ordentlich den Marsch blasen!

LORELAI: Dafür ist es denke ich zu spät. Es sei denn…

LUKE: Es sei denn was? Worauf willst du hinaus? Der Typ kann sich doch nicht in Luft auflösen.

LORELAI: Luke, wir denken, dass Jess uns per Telefon terrorisiert. Du weißt doch wo er ist, oder?

RORY: Wenn du es weißt sag es uns bitte. Wir wollen doch nur wissen ob es ihm gut geht. Er ist doch nicht in Schwierigkeiten?

LUKE: Nein ich denke es geht ihm gut. Natürlich weiß ich wo er ist. Er kann nur dort hin gefahren sein!


RORY: Bitte sag uns wo er ist. Ich mach mir echt Sorgen um ihn. Er ist doch nicht meinetwegen abgehauen?

LUKE: Oh Rory nicht doch, dass weißt du doch besser! Hört mal zu, ich muss euch noch mehr erzählen.

LORELAI: Ah, jetzt kommt er mit der Wahrheit rüber! Also schieß los. Wir sind ganz Ohr!

LUKE: Jess` leiblicher Vater Jimmy war hier. Er hat seine Brieftasche liegen gelassen, also bin ich zu ihm hin und hab ihm gesagt, dass er sich wieder verdrücken soll. Ich dachte es wäre auch so schon schwer genug für den Jungen! Doch sie haben sich gesehen und Jess war sauer auf mich, weil ich ihm nicht erzählt habe, dass sein Vater hier ist. Er muss zu ihm nach Kalifornien gefahren sein.

LORELAI: Du hast ihm verschwiegen, dass sein Vater hier ist? Aber wieso Luke?

LUKE: Dieser Jimmy ist eine wandelnde Plage genauso wie Jess! Ich dachte er bringt den Jungen nur auf falsche Gedanken. Keine Ahnung verdammt!

RORY: Luke, ich glaub nicht, dass er deinetwegen abgehauen ist. Du warst immer für ihn da und hast ihn verteidigt. Er hatte es gut bei dir!

LUKE: Da ist noch etwas.

LORELAI: Jetzt wird’s aber interessant!

RORY: Lass ihn doch mal erzählen Mom! Luke was ist passiert?

LUKE: Also die ganze Situation ist eskaliert. Zuerst die Sache mit Jimmy, dann noch die Schlägerei auf der Party und zu guter letzt musste ich noch erfahren, dass er von der Schule geflogen ist! Ich habe ihm gesagt, dass er seinen Job bei Wal-Mart kündigen und wieder zur Schule gehen und seinen Abschluss machen soll. Er sagte, das würde er niemals tun und dann hab ich ihm gesagt dass er hier rausfliegt falls er meine Forderungen nicht erfüllt! Oh, Rory es tut mir so leid! Er ist nur meinetwegen fort!

RORY: Nicht doch Luke! Du wolltest doch immer nur das Beste für ihn!

LORELAI: Ja genau. Du bist ein toller Onkel Luke und bestimmt noch ein besserer Vater!

LUKE: Ich hab ihn rausgeschmissen! Er ist meinetwegen fort! Und er wird meinetwegen wieder zurückkommen! Ihr müsst jetzt gehen, ich werde das Diner zusperren, nach Kalifornien fahren und ihn wieder zurückholen!

LORELAI: Du willst ihn echt zurückholen und wieder bei dir wohnen lassen?

LUKE: Ja das werde ich machen! Verdammt ich habe fast nicht mehr geschlafen, seit er weg ist! Ich habe nicht geglaubt, dass ich das jemals sage, aber er fehlt mir.

RORY: Mom, ich möchte mitfahren! Er fehlt mir auch! Er soll sehen, dass er Freunde hat die für ihn da sind! Egal was auch immer passiert!

LORELAI: Dann fahren wir doch alle gemeinsam! Wir können losziehen um ein verlorenes Mitglied unserer Gemeinde wieder zurückzuholen! Luke, ich habe immer gewusst, dass du für ihn da bist, aber das du ihn jemals vermissen würdest wer hätte das gedacht!

RORY: Ich geh sofort heim und pack unsere Sachen. Ich bin ja so aufgeregt.

LUKE: Ihr wollt tatsächlich mitkommen? Wow Lorelai, du fährst extra nach Kalifornien, um den Schwiegersohn den du nie wolltest, zu deiner Tochter zurück zu holen!

LORELAI: Das ist doch keine große Sache! Wir alle hier sind glücklicher wenn er wieder da ist.


LUKE: Meinst du das ernst?

LORELAI: Ja natürlich. Die zwei Menschen die mir am wichtigsten sind, sind glücklicher wenn er da ist, und somit bin ich auch glücklich!

LUKE: Danke Lorelai. Das bedeutet mir wirklich viel.

LORELAI: Wie gesagt, es ist keine große Sache! Wir holen dich dann in einer Stunde ab.

Eine Stunde später stehen Lorelai und Rory vor Lukes Diner um ihn abzuholen. Luke verstaut sein Gepäck im Jeep der beiden Gilmores und schon geht die lange Fahrt nach Kalifornien los.

LORELAI: Also los! Ich hoffe Kalifornien ist bereit für eine „Gilmore-Danes“ Invasion!

LUKE: Ich hoffe Jess ist nicht zu sehr sauer auf mich! Was ist wenn er nicht mal mit mir reden will?

LORELAI: Bleib ruhig Luke. Wenn er dich in Kalifornien sieht, wird er erst wissen wie wichtig er dir ist!

RORY: Ja genau. Ausserdem hast du ja uns als Verstärkung mit. Weißt du wo Jimmy genau wohnt?

LUKE: Ja er hat so nen Imbissstand am Strand. Das Inferno! Ich denke wir werden ihn dort finden.

LORELAI: Das Inferno? Ist ein echt heißer Name für eine Imbissbude was?

RORY: Ja. Sonne, Sand und Strand und das Inferno. Das ist doch cool.

LUKE: Freut euch nicht zu früh. Ihr kennt Jimmy nicht. Er ist ein Chaot!

LORELAI: Wart mal ab Luke! Immerhin hat er auch ein eigenes Geschäft. Es ist zwar kein Diner, aber…

LUKE: Ihr werdet ja sehen! Eine Bruchbude wird es sein! Er wird dort Essen verkaufen, das normalerweise nicht mal Penner anrühren!

RORY: Luke! Lass ihm eine Chance! Wir werden es ja sehen!

Nach einer langen und anstrengenden Fahrt, kommen die drei in Kalifornien an. Es ist ein wunderschöner Tag und die Sonne brennt gnadenlos auf den Strand und alle die sich noch nicht im Schatten verkrochen haben. Vom Strand her ist laute Musik zu hören und den dreien bietet sich eine Szene wie auf einer riesigen Party. Überall fröhliche Menschen die scheinbar sorgenlos über den Strand wandern oder einfach nur die Sonne genießen.

RORY: Wow! Es ist traumhaft schön hier! Falls ich mal von zuhause ausreißen sollte, dann fahr ich auch hierher!

LORELAI: Glaub mir Schatz, jetzt wo ich diese Informationen habe würdest du nicht weit kommen. Es sei denn du nimmst mich mit.

RORY: Ich soll dich mitnehmen, obwohl ich dich loswerden will?

LORELAI: Tja, jetzt hast du`s! Du wirst mich nie los.

LUKE: Ich wird mich mal schlau machen wo wir das Inferno finden können. Bleibt in der Nähe, es laufen eine Menge Spinner hier rum.

LORELAI: Okay Onkel Luke. Wir werden uns nicht von der Stelle rühren bis du wieder da bist.

LUKE: Du weißt wie ich das gemeint habe. Und es war mein Ernst.




Während Luke versucht herauszufinden wo sich das Inferno befindet, sehen sich Lorelai und Rory etwas in der näheren Umgebung um. Unter anderem entdecken sie auch den Buchladen am Pier, den Rory natürlich besuchen muss. Als sie sich dem Buchladen nähern sehen sie eine Gestalt, die ihnen nur allzu bekannt ist.

RORY: Hey Mom! Siehst du was ich sehe?

LORELAI: Ja Schatz, einen Haufen Bücher durch den du dich durchwühlen kannst während wir auf Luke warten.

RORY: Doch nicht die Bücher! Siehst du nicht wer dort vor dem Regal steht?

LORELAI: O mein Gott das ist ja Jess! Es scheint ihm gut zu gehen. Schon komisch ihn hier wieder zu sehen oder?

RORY: Ja etwas. Komm lass uns hinübergehen, er wird sich bestimmt freuen!

LORELAI: Findest du nicht wir sollten Luke den Vortritt lassen? Immerhin sind wir nur mit ihm mitgekommen.

RORY: Vermutlich hast du Recht. Wenigstens wissen wir jetzt, dass er hier ist und es ihm gut geht.

LORELAI: Ja da hast du Recht. Sehen wir mal ob wir Luke finden, er wird sich bestimmt auch freuen dass Jess hier ist.

Luke hat währenddessen Glück gehabt und den Weg zum Inferno gefunden. Er hat sich gleich alleine auf den Weg gemacht um Jess zu sehen, da er zuerst mit ihm alleine reden wollte. Doch beim Inferno trifft er nur auf Jimmy.

LUKE: Hi. Könntest du mir sagen wo ich Jess finde?

Jimmy antwortet noch immer in seine Arbeit vertieft.

JIMMY: Er müsste in einem der Buchläden zu finden sein. Was wollen sie denn von ihm?

LUKE: Ich will ihn zurück nach Stars Hollow holen.

Bei diesen Worten schreckt Jimmy von der Arbeit hoch und starrt Luke ungläubig an.

JIMMY: Mein Gott Luke! Du hier in Kalifornien? Ich verstehe nicht ganz!

LUKE: Ich hab ein schlechtes Gewissen weil Jess abgehauen ist ohne es mir zu sagen. Deshalb bin ich hier um mit ihm zu sprechen und ihn zurückzuholen. Also finde ich ihn in einem der Buchläden?

JIMMY: Ja. Luke hast du ne Minute. Ich weiß dass du mich nicht leiden kannst. Aber es wäre mir wichtig.

LUKE: Okay Jimmy schieß los!

JIMMY: Okay. Wo soll ich anfangen? Also ich habe mit Jess gesprochen. Er würde gern wieder in Stars Hollow wohnen. Aber er denkt du bist sauer auf ihn, deshalb ist er einfach abgehauen. Er kann zwar gerne noch bei uns bleiben, aber mir und Sasha wäre schon geholfen wenn er wieder bei dir wohnen könnte. Aber bitte zwing ihn nicht zu irgendetwas. Er soll selbst entscheiden wo er wohnen will. Ich wollte nur dass du weißt, dass Jess nicht abgehauen ist weil er sauer auf dich ist.

LUKE: Hey Jimmy. Ich weiß, dass wir uns nie richtig verstanden haben, aber im Grunde bist du ein netter Kerl. Danke Jimmy. Ich werde jetzt mal sehen ob ich Jess irgendwo finde. Wir werden uns ja nachher noch sehen.

JIMMY: Ist schon okay Luke. Ich bin ja sicher nicht ganz unschuldig an unserem Dilemma. Also wir sehen uns dann.


Als sich Luke und die beiden Gilmores wieder treffen geht es heiß her, weil jeder dem anderen zuerst von seinen Neuigkeiten berichten will.

LORELAI: Hey Luke, du glaubst nicht was wir gesehen haben! Das haut dich glatt aus den Socken!

LUKE: Lorelai es freut mich zwar, dass ihr euch amüsiert habt, aber ich habe im Moment wichtigeres zu tun. Ich habe schon mit Jimmy gesprochen. Jess ist hier. Er müsste in einem der Buchläden zu finden sein. Mann bin ich nervös. Er hat mir gesagt, dass Jess nicht abgehauen ist weil er sauer auf mich ist, sondern weil er denkt ich wäre sauer auf ihn!

LORELAI: Jetzt laß mich mal ausreden! Wir haben ihn gesehen!

LUKE: Wen?

LORELAI: Na Jess! Wen den sonst? Den Papst auf Knien wie er die Zunge in den heißen Sand steckt?

LUKE: Was ihr habt Jess gesehen. Wo ist er? Wie geht es ihm? Warum ist er nicht bei euch?

RORY: Wir dachten du willst vielleicht zuerst alleine mit ihm reden. Es war ja auch deine Idee ihn zu holen. Wir wollten dir nicht dazwischenfunken.

LUKE: Ja das ist vermutlich das Beste. Also jetzt ist es so weit. Ein Gespräch zwischen Onkel und Neffe. Es ist zwar nicht so wie zwischen Vater und Sohn, aber doch etwas ähnlich. Also wo finde ich ihn?

LORELAI: Luke du bist mehr als ein Vater für ihn. Du bist auch sein Freund. Das bist du doch, oder?

LUKE: Ja natürlich. Ich bin zwar hart mit ihm umgegangen, aber es war nur zu seinem Besten!

LORELAI: Ich bin mir sicher er weiß das zu schätzen. Du findest ihn im Buchladen am Pier.

RORY: Du machst das schon Luke.

Luke findet Jess im Buchladen geht direkt auf ihn zu und redet ihn an.

LUKE: Hi Jess. Na Wie geht’s?

Als Jess Luke sieht tritt ein kurzes Lächeln in sein Gesicht, das aber schnell wieder zu einem coolen Gesichtsausdruck mutiert.

JESS: Luke? Was tust du denn hier? Sag bloß du hast mich vermisst.

LUKE: Um ehrlich zu sein Jess, ich habe fast nichts geschlafen seit du weg bist. Ja ich hab dich vermisst und mir Sorgen gemacht. Und deshalb bin ich hergefahren.

JESS: Und was willst du jetzt hier? Mir eine Standpauke halten weil ich abgehauen bin? Darauf kann ich verzichten!

LUKE: Jess, ich bin nicht hier um dir eine Standpauke zu halten. Ich bin hier, um dich zu fragen, ob du wieder nach Stars Hollow kommen willst!

JESS: Das ist ein Scherz, oder?

LUKE: Nein Jess. Ich mein es ernst. Ich habe darüber nachgedacht. Dich raus zu werfen, weil du die Schule nicht beenden willst war völliger Quatsch! Du bist jetzt 18 und kannst machen was du willst.

JESS: Und das tu ich auch!

LUKE: Jess du hast mir wirklich gefehlt und ich kenne jemanden dem du auch gefehlt hast.


JESS: Du meinst Rory nicht wahr? Wie geht es ihr? Ist sie sehr sauer?

LUKE: Nein, sie macht sich Sorgen um dich und ist verwirrt Aber sie ist nicht sauer auf dich. Hast du sie des Öfteren angerufen?

JESS: Ja, aber ich war zu feige mit ihr zu reden. Denkst du es war einfach für mich sie so einfach zu verlassen? Hast du das mit dem Zurückkommen ernst gemeint?

LUKE: Ja Jess, das habe ich. Ich hab auch schon mit Jimmy gesprochen. Er sagt du würdest gerne zurückkommen. Aber es ist deine Entscheidung. Willst du zurückkommen?

JESS: Ja ich würde gerne zurückkommen. Was muss ich dafür tun?

LUKE: Wie bitte?

JESS: Welche Forderungen stellst du?

LUKE: Es gibt keine Forderungen Jess. Es ist deine Entscheidung. Wenn du nicht zur Schule willst, bitte. Aber im Diner hilfst du mir doch wieder?

JESS: Ja natürlich. Und du hast nichts dagegen, dass ich wieder bei Wal-Mart anfange?

LUKE: Nein.

JESS: Okay. Dann wird ich mich mal von Jimmy und Sasha verabschieden gehen. Treffen wir uns so in einer stunde wieder hier?

LUKE: Moment noch ja? Ich habe noch eine Überraschung für dich. Ich hab dir was mitgebracht!

JESS: Ein Geschenk? Aus Stars Hollow?

LUKE: Es wird dir gefallen! Komm mit.

JESS: Das war nicht nötig Luke.

LUKE: Jess hör mal. Findest du nicht wir sollten langsam mal den Onkel-Neffen Quatsch sein lassen und Freunde werden?

JESS: Der Gedanke ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke wir schaffen das. Danke für alles Luke. Du hast es ja doch nur gut gemeint!

LUKE: Schön dass du das einsiehst. Aber hier ist dein Geschenk!

Als sie um die Ecke biegen erblickt Jess Rory und sein Gesicht verzerrt sich wieder zu diesem Lächeln, nur dass es diesmal anhält.

JESS: RORY!! LORELAI!! Was macht halb Stars Hollow hier in Venice?

RORY: Hi Jess! Geht es dir auch gut hier?

LORELAI: Hi Jess. Na wie findest du dich zurrecht so ganz allein in der großen weiten Welt?

JESS: Luke du bist verrückt! Ihr seid alle verrückt! Seid ihr extra wegen mir hier oder hat er euch entführt?

RORY: Als Luke erzählte er wolle herkommen um mit dir zu reden wollte ich unbedingt mitkommen und meine Mutter war so cool und ist gleich aufgesprungen.

JESS: Alle Achtung. Mich überrascht nichts so leicht, aber das haut mich aus den Socken


RORY: Und wie geht es dir? Erzähl mal!

JESS: Es geht mir ausgezeichnet hier. Aber nicht mehr lange! Ich komm wieder zurück nach Stars Hollow.

Er schenkt Rory einen tiefen Blick der mehr sagt, als tausend Worte, und dann küssen sich die beiden.

LORELAI: Du hast dich also entschieden zurückzukommen!

JESS: Ja, denn in Stars Hollow bin ich der einzige coole Typ. Hier gibt es tausende wie mich!

RORY: Wenigstens bist du noch der Alte!

JESS: Also da wir das jetzt alles geklärt hätten, wird ich mein Zeug zusammenpacken und mich verabschieden. Wo treffen wir uns dann?

LUKE: Jess wir kommen mit zu Jimmy.

JESS: DU gehst mit zu Jimmy? Ich denke du kannst ihn nicht ausstehen?

LUKE: Als wir vorher gesprochen haben und er mir erzählte, dass du wieder gerne nach Stars Hollow kommen möchtest, hat sich mein Zorn gelegt und ich hab mit ihm meinen Frieden geschlossen.

LORELAI: Das ist ja fantastisch!

RORY: Ja das ist es wirklich. Ich freu mich für dich Luke.

JESS: Heisst das er darf uns auch besuchen kommen?

LUKE: Ja Jess. Er darf uns jederzeit besuchen. Also los! Auf zum Inferno!

Die vier spazieren am Strand entlang in Richtung Inferno wo sie Jimmy schon erwartet hat. Auch Sasha ist schon da und Jimmy hat sogar schon Jess`Seesack dabei.

JIMMY: Hallo. Na wie ist es gelaufen?

JESS: Sehr gut. Du hast ja meine Sachen schon da? Willst du mich loswerden?

JIMMY: Jess, du weißt doch das das Unsinn ist. Ich bin dein Vater, ich wusste wie du dich entscheidest!

JESS: Ja, vermutlich hast du Recht! Luke hat gesagt, dass du uns besuchen kommen kannst.

JIMMY: Ist das wahr Luke?

LUKE: Ja Jimmy es ist okay. Oh entschuldigt, ich habe vergessen euch vorzustellen! Jimmy das sind Lorelai und ihre Tochter Rory.

JIMMY: HI. Jess hat schon viel von euch erzählt. Und du bist also Rory? Er hat nicht übertrieben als er von dir geschwärmt hat. Lorelai, schön dich kennen zu lernen. Das ist Sasha.

SASHA: Hi.

JESS: Hey Jimmy, ich möchte euch beiden dafür danken, dass ich bei euch bleiben durfte. Ich hab echt nicht gewusst wohin.

JIMMY: Das war doch selbstverständlich. Du bist mein Sohn! Ich werde dich vermissen Mann, obwohl du erst ein paar Tage hier bist.

JESS: Ja ich dich auch. Komm mich mal besuchen ja?

JIMMY: Aber sicher doch! Ich verspreche es dir!

Und so machen sich Luke, Lorelai und Rory in Begleitung von Jess wieder auf den Heimweg. Zurück in Stars Hollow nimmt das Leben seinen gewohnten Lauf…
[/b]

Stolzes Mitglied im "Club der Männer" Schwanz 4 Life!
Stolzes Mitglied im **Luke against Taylor Club**
Stolzes Mitglied im "Jess - Bad Boy for Life Club"
President of "The Rock`n Roll Corporation"
[Bild: banner1.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste