3.10 Das Winterfest
#1

Seht mal was ich gefunden hab die meißten werdesn schon gelesen haben aber... hab mal ne Stelle raus geholt die vielleicht die meißten besonders interessiert:

Also vor zwei Folgen hat Dean öffentlich mit Rory Schluß gemacht und dann zwei folgen danach passiert das:


Rory versucht ihren Freund Jess zu überreden, sie auf das Winterfest der Highschool zu begleiten, doch er lehnt strikt ab. Erst als Rory sich wieder mit Dean versöhnt, ändert er seine Meinung plötzlich. Er unterstellt Dean, sich wieder an Rory heranmachen zu wollen, und beschließt, seine Freundin doch zu der Feier zu begleiten.





Ich freu mich jetzt schon drauf Austrahlunsgtermin ist der 22.06.2004

also nicht mal mehr ein Monat Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#2

*LÖL*

ich freu mich auch schon so, kann es kaum erwarten Smile *gggggggg*

*LÖL*

Rory und Jess 4-ever

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#3

Ich find das sooo süß,dass Jess eifersüchtig is!Bei Dean war die Eifersucht immer total übertriebn!!!!!!!!!!! Smile

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#4

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (ILoveGilmoreGirls @ Die, 01. Jun. 2004 12:31 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich find das sooo süß,dass Jess eifersüchtig is!Bei Dean war die Eifersucht immer total übertriebn!!!!!!!!!!! Smile [/quote:295d71671b]
*gg* sorry aber irgendwie versteh ich das jetzt nicht so ganz.. Jess ist also süß wenn er eifersüchtig ist und Dean nicht ? *ggg*

Dean ist dafür nicht so Trampel, er arbeitet , er ist ehrlich, sieht gut aus, ist/war Rorys erste Liebe und.. hat sowieso nen höheren Stellenwert in der Serie (also momentan noch) als Jess Wink.

*gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#5

er ist einfach langweilig...das würds besser beschreiben...fürn anfang mal ganz nett aber er will allen immer alles recht machen und ist für keine überraschung gut. jess dagegn ist sexy und einfach süüüüß...deans eifersucht ist immer total übertrieben gewesen und bei jess is das was andres!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#6

@ MiloVentimiglia: Besser hätt ichs auch nicht sagen können!

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#7

deans eifersucht war nie übertrieben sondern berechtigt! er hatte einfach angst rory zu verlieren die immervon typen angemacht wurde....also wenn ihr das schon übertrieben eifersüchtig nennt dann weiß ich auch net ~löl~

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#8

was heißt denn hier IMMER von typen angemacht werden?? soviel ich weiß waren da blos jess und tristan. außerdem behandelt dean rory wie sein eigentum als könne er bestimmen mit wem sie sich trifft und mit wem nicht und das fine ich sooo sche**e

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#9

@Milo Ventimiglia
Genau so hab ich das mit der Eifersucht gemeint!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#10

also ich uss mal fragen:

dean macht mit rory auf sonem tanzwettbeweb schluss

kommen die dann noch ma zam??? Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste