Was nehmt ihr auf
#1

Hi :hi: ,
wollte mal wissen was ihr so für serien oder filme aufnimmt? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#2

GAr nichts.
Kann nichts aufnhemen *wein*
Zitieren
#3

Also ich nehme jeden Mi O.C und Angel auf.

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#4

kann nicht


Unser VIDEORECORDER ist ausser betrieb!! Sad

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#5

ich nehm mir immer die filme oder serien auf, die ich gerne sehen möchte, aber nicht sehen kann, weil ich nicht daheim bin Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#6

Nix bestimmtes, der Videorecorder steht meist nur mehr so rum, damits nicht so leer aussieht! Der spielt den Platzhalter für den DVD-Recorder, der spätestens in 2 od. 3 Monaten seinen Platz einnehmen wird!
Zitieren
#7

Ich nehme nur dann Sachen auf, wenn ich nicht zu Hause bin und irgendwas trotzdem gerne sehen möchte, aber mein Videorecorder ist zur Zeit sowieso kaputt...

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Zitieren
#8

ich nehm mir mittwochs immer mein leben und ich auf und wenn ich es nicht gucken kann GG ansonsten auch filme und mach die werbung raus und verware mir die dann.... Smile


LG steffi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#9

hab staffel 1-4 jede folge von charmed aufgenommen..auf vhs. und die 5. auf dvd. hab jetzt aber aufgehoert, da ich eh nicht daheim bin und ja seit kurzem die 1. staffel auf dvd erhaeltlich ist. die anderen folgen sicher auch bald!Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#10

ich hab mir auch shon länger ein "überspielband" zugelegt, auf das ich alle spiele, was ich aus zeitnöten nicht sehen kann.
dann schau ich es mir zu einer anderen zeit an und überspiel es gleich wieder.

mittlerweil hat jetzt jeder aus meiner familie so ein video, damit wir uns nicht gegenseitig in die quere kommen und uns doch noch was überspielen, das wir noch nicht gesehen haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste