vBulletin - Unsere neue Forumssoftware!
#1

Salve!
Das neue Forum bringt einige tolle Neuigkeiten mit sich.
Im Kontrollzentrum habt ihr nun eine ganze Reihe Möglichkeiten Sachen einzustellen.
  • Signaturen lassen sich durch den neuen komfortablen Editor leicht einstellen
  • Im Profil könnt ihr nun auch das Geschlecht mit angeben
  • Neben dem Benutzerbild (Avatar) ist es nun möglich ein Profilbild hochzuladen, das ein Foto von euch zeigt (nur solche Bilder sind erlaubt), dieses Bild wird dann in eurem Profil zu sehen sein
  • Es sind nun nur noch gespeicherte PM's erlaubt, solltet ihr momentan mehr haben, löscht welche, sonst könnt ihr keine mehr empfangen
  • Desweiteren gibt es nun eine Buddy-/Ignorierliste

Des Weiteren stehen nun wieder die Autoren und der letzte Beitrag in der Hauptübersicht und ihr könnt über "Zur Zeit aktive Benutzer" schauen, wer in welchem Thread ist.

Euren Geburstag müsste ihr erst im Profil neu einstellen, damit er im Kalender erscheint!
Mitglieder, die ihr Avatar aus der Galerie hatten, müssen dieses neu einstellen, die Galerie ist die alte.
Einen Kartenmod gibt es momentan nicht, er wird eventuell aber folgen.

Das Posten mit dem neuen Editor ist einfach und sollte selbsterklärend sein, falls doch Probleme auftauchen schaut erst in die FAQ und wendet euch dann erst an uns, wenn es immernoch Probleme gibt.

Weitere kleinere Neuerungen fallen euch sicher selbst auf, also viel Spaß beim Erforschen des neuen Forums! Wink

Euer Team
Zitieren
#2

Neuigkeiten schön und gut, aber es braucht Platz wie blöd (was sollen diese sinnlosen Freistellen zwischen jedem Beitrag?!), macht alles unübersichtlich und ist zudem einfach nur hässlich.

Die neue Software ist ein riesiger Griff ins Klo. Vorher hat doch alles gepasst.
Zitieren
#3

nein, vorher hat nicht alles gepasst
es gab ständig probleme, wie ihr selber gemerkt habt
diese dürfte es mit diesem forum nicht mehr geben
Zitieren
#4

----------------------
Zitieren
#5

Salve!
@ die_liese
Du kommst ständig nicht ins Forum? Genauer bitte!

Stephan
Zitieren
#6

..............
Zitieren
#7

Ich bin gestern auch ein paar mal nicht ins Forum gekommen. Und die Site ging auch nicht. Ich weiß nicht ob dass am neuen Forum liegt, oder einfach nur an meinem Computer.

Und vor ein paar Minuten ist sowas von irgendeinem Problem gekommen. Und ob man senden will, oder nicht.
Und egal was ich anklick, ich bin dann immer aus dem I-Net draußen.
Ich mein, kann auch am Computer liegen, aber ich wollt dass nur mal sagen...

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#8

@*chrissie*:
Wir hatten ein paar Probleme, das liegt nicht an deinem PC. Wink

Mandy
Zitieren
#9

Sorry, aber mir hats vorher auch besser gefallen.... Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich von meinem PC aus keine Nachrichten mehr schreiben kann. Ich kann einfach nicht ins Fenster reinklicken, da erscheint diese senkrechte, blinkende linie nicht, und ich kann nicht schreiben. Keine Ahnung woran das liegt, aber früher war das nicht so. :heul:

PS: Falls sich jetzt jemand fragt, wie ich jetzt schreib: Ich sitz beim PC meiner schwester. Wink

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#10

hey, ich wollt ma fragen wie man ein bild in die signatur einfügen kann.....bei mir funzt das irgendwie nich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste