#21

hi alle miteinander!!!
also, ich find das design vom forum echt cool, nur so wie alle eben, etwas gewöhnungsbedürftig!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#22

OMG *gerade gemerkt hat, dass ihr heissgeliebter unsure-smiley auch weg ist* Diese Welt ist ungerecht .... *heul*weiger, einen der neuen smileys für 'heul' zu benutzen*

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#23

tut mir leid, aber erlich gesagt finde ich den neuen look total doof! ich will den alten wieder, der hier verwirrt mich!

Zitieren
#24

es fehlt mir soooo sehr den alten look!!!
ich will das niiicht!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#25

ihr müsst euch doch erst mal dran gewöhnen
seid doch nicht so negativ!!! Rolleyes
Zitieren
#26

sam307 schrieb:ihr müsst euch doch erst mal dran gewöhnen
seid doch nicht so negativ!!! Rolleyes
genau! *ditoschild haben will*
mir gefallen beide Looks wirklich gut aber man muss sich halt dran gewöhnen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Wenn ihr wüsstest wieviel Mühe und Arbeit in diesem neuen Forum gesteckt hat und noch immer steckt, dann würdet ihr euch nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen, wir haben seit Wochen überlegt und seit Mittwoch fast nichts mehr anderes gemacht als an dem neuen Forum zu arbeiten, nur damit ihr es einfacher, komfortabler und übersichtlicher habt. Alles was man nun zu hören bekommt ist Kritik, da vergeht einem echt die Lust überhaupt noch Arbeit in das Forum zu stecken.
Klar muss man sich erst umgewöhnen, aber gleich drauflos zu meckern, ist ja wohl unnötig. Nach 5 Minuten kann man noch gar nicht alles gesehen haben und dieses Forum hat eine Menge Vorteil, auch für uns vom Team, die nicht unbedingt offensichtlich sind.


Mandy
Zitieren
#28

für einen kleinen moment an konnte ich ned rein..
na ja... einpaar sachen sind doch schon vorteilhaft! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#29

Also ja es ist gewöhnungsbedrüftig!!
Aber ich finde den alen Look doch besser....da kenn ich mich gar nicht mehr aus...hoffe dass ändert sich bald

@Admins: Habt eure Sache aber trotzdem sehr sehr gut gemacht....

Ava by Ordinary
Zitieren
#30

Mandy schrieb:Wenn ihr wüsstest wieviel Mühe und Arbeit in diesem neuen Forum gesteckt hat und noch immer steckt, dann würdet ihr euch nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen, wir haben seit Wochen überlegt und seit Mittwoch fast nichts mehr anderes gemacht als an dem neuen Forum zu arbeiten, nur damit ihr es einfacher, komfortabler und übersichtlicher habt. Alles was man nun zu hören bekommt ist Kritik, da vergeht einem echt die Lust überhaupt noch Arbeit in das Forum zu stecken.
Klar muss man sich erst umgewöhnen, aber gleich drauflos zu meckern, ist ja wohl unnötig. Nach 5 Minuten kann man noch gar nicht alles gesehen haben und dieses Forum hat eine Menge Vorteil, auch für uns vom Team, die nicht unbedingt offensichtlich sind.


Mandy

ja, hast recht....ein großes Lob! Das neue Forum ist wirklich viel vorteilhafter und super!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste