#31

Tja, vielleicht wurde viel Arbeit reingesteckt und so und vielleicht ist es im Endeffekt auch vorteilhafter als das Alte, aber trotzdem können wir uns doch beschweren und sagen, was uns nicht gefällt, oder etwa nicht ?!?!? *hier sollte jetzt eigentlich mein geliebter unsure-smiley sein*

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#32

Warum muss alles so groß sein? das forum war eines der wenigen wo schön klein war, jetzt springen einen die benutzernamen und signaturen regelrecht an, *Angsthab*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#33

Klar könnt ihr uns sagen, was euch nicht gefällt, das ist ja kein Problem, nur nach 5 Minuten kann man meiner Meinung nach nicht gleich rummeckern, weil man einfach noch nicht alles gesehen haben kann. Ich sage ja auch nicht, Spinat schmeckt fürchterlich, wenn ich noch keinen gegessen habe.
Probieren geht über studieren Wink!


Mandy
Zitieren
#34

Ssandy schrieb:Warum muss alles so groß sein? das forum war eines der wenigen wo schön klein war, jetzt springen einen die benutzernamen und signaturen regelrecht an, *Angsthab*

Ja stimmt.
Wirklich sehr groß...

Ich vermisse die "Genütlichkeit" des alten.
Das war irgendwie gemütlich und das jetzige finde ich ein wenig "kalt".
Zitieren
#35

DeansGiRL schrieb:Tja, vielleicht wurde viel Arbeit reingesteckt und so und vielleicht ist es im Endeffekt auch vorteilhafter als das Alte, aber trotzdem können wir uns doch beschweren und sagen, was uns nicht gefällt, oder etwa nicht ?!?!? *hier sollte jetzt eigentlich mein geliebter unsure-smiley sein*

genau! ich würdige zwar eure arbeit sehr und ich finde viele der neuen funktionen total gut, aber ich mag das alte doch mehr.

Zitieren
#36

Hm aber nach drei Beiträgen, drölf smiley-erkundungen und sieben Sig-richtig-einstellen-Versuchen kann ich schon eine Meinung haben ... 250 Zeichen ! Wem reichen die schon ?!?!?
Und Ssandy muss ich auch Recht geben, ist wirklich alles ziiiemlich groß ! Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#37

ninchen090 schrieb:Das war irgendwie gemütlich und das jetzige finde ich ein wenig "kalt".

*dito-schild hochhalt*

EDIT: Tut mir Leid, wegen dem Doppelpost *unsure-smiley*

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#38

*erstmal den "Antwort Button suchen musste*

mir geht's wie euch... ich hatte eigentlich mit keiner großen Veränderung gerechnet, aber ich bin im moment etwas irritiert, es läuft alles noch sehr langsam und ich weiß noch gar nicht, dass ich zu Hause bin!! Wink
springt einen wirklich an, wie Ssandy schon sagte... :geist:

Aber ich denke, ihr habt viel Mühe da reingesteckt und man gewöhnt sich an so ziemlich alles! Wink

großes lob ! Top

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#39

find das neue Forum ist echt klasse gewordenTop
aber irgendwie war mir das alte doch sympatischer
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#40

okay, ich hab überreagiert! das ganze ist eingentlich okay. ich persönlich komme einfach nicht klar, was gelesen und was ungelesen ist!
das kontrollzentrum ist toll, echt geil gerworden!!

also es tut mir leid, dass ich so ausgeflippt bin! Smile

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste