Found Happyness JJ-FF
#1

[Bild: FoundHappyness3small.jpg]
Banner by Sandra1988 :thanx:


So...diese Geschichte schwirrte mir schon die ganze Woche im Kopf rum...da war ich in Skifreizeit mit meiner Klasse in Österreich! Meine Freunde und ich haben übrigens den anderen die in der Schule bleiben mussten ne Postkarte geschickt...in der stand das ich mir den Arm gebrochen habe, sorry war ne Verarschung! Ja es stimmt, ich bin bestimmt 50 mal, und das ist jetzt nicht übertrieben, auf die Schnauze geflogen, aber außer einer Pobrellung gehts mir hervoragend!!!!!!!! Zurück zu meiner Geschichte...falls sie euch gefällt...ich würd mich über FB freuen! h.e.a.g.d.l.



Kapitel 1

Found Happiness

Ein ganz normaler Tag in Stars Hollow. So fing er auch an, als ich aufstand mir einen heißen Kräutertee gekocht, und mich fertig für die Arbeit machte. Wie jeden Morgen um sechs war viel los in meinem Diner, die Frühaufsteher bestellten ihren Kaffee, nach meiner Meinung wiederliches Zeug, aßen Pancakes bis zum platzen, bezahlten, und gingen dann in Richtung Arbeit ohne ein freundliches Wort mir gegenüber. So war es jeden Tag, nur heute fing eine seltsame Geschichte an!

Taylor, der Guru Stars Hollows, kam außer Puste und ohne seinen, wie die meisten aus Spaß sagten, sexy Bart in mein Diner gestürmt. Zuerst erkannte ich ihn nicht, den Taylor ohne Bart? Unvorstellbar. Ich schüttete gerade einem Gast Kaffee in die Tasse, als er mich an meiner Schulter rüttelte. Vor Schreck ließ ich fast die Kaffeekanne fallen, aber zum Glück konnte ich es verhindern. Langsam drehte ich mich in seine Richtung, und als ich erkannte, wer da vor mir stand, konnte ich mir ein Grinsen nicht mehr zurückhalten.
"Taylor? Nein! Das bist doch nicht du, der der mir jeden Morgen versaut durch seine absurden Vorschläge? Nein, nein das kann nicht sein!" Lachte ich vor mich hin, doch Taylor war anscheinend gar nicht zum lachen zu Mute, also hörte ich so gut es ging auf. Ernsthaft sah er mich an.
"Lukas, das ist eine Verschwöhrung! Also lach gefälligst nicht so!"
"Verschwöhrung?" Wiederholte ich. Eine Verschwörung gegen wen?"
"Nah gegen mich, als ich heute morgen aufwachte, lag ich mitten im Park, und als ich mich dann nach Hause machte..." Setzte er an, doch ich unterbrach ihn.
"Moment, Moment, hab ich das gerade richtig verstanden? Mitten im Park liegen? Du? Hast du mal wieder zu viele Bars abgeklappert Taylor?"
"Lukas nicht so laut, was sollen die Leute denken? Nein nicht ganz ich habe gestern einen neuen Auftrag bekommen, die Hochzeit von Kirk und Lulu. Die beiden wollen draußen..." Wieder unterbrach ich ihn.
"Die beiden wollen was? Heiraten? Kirk und Lulu? Ist das ein Scherz, oder bist du nur so verwirrt über deinen nicht vorhandenen Bart?"
"Das ist keinesfalls ein Scherz! Also zurück zu Kirk und Lulu, sie wollen draußen auf dem Pavillion heiraten, und naja dafür musste ich halt einiges nachmessen. Kirk wollte unbedingt dabei sein, also lies ich ihn hinter mir hertrotten, doch da wusste ich noch nicht das er einen neuen Job hat. Seid neuesten ist er Whiskyverkäufer im neuen Whiskygeschäft in Woodbridge! Ich würde so einen säuischen Laden ja nie in unsere Stadt lassen. Aufjedenfall hat er mir einen Schluck aus dem Flachmann angeboten, und danach kann ich mich an nichts mehr erinnern, nur das ich dann eines Morgens mitten im Park aufgewacht bin." Beendete Taylor endlich seinen langen Redeschwall. Mir stand der Mund offen. Die Tatsache das Taylor keinen Bart mehr hatte, war schon verwirrend genug, aber das dann auch noch rauskommt das Kirk und Lulu heirateten, war doch sehr, sehr seltsam. Als ich einigermaßen wieder bei mir war, kam mir einen andere Sache in den Sinn. Warum erzählte mir Taylor so was überhaupt?
"Sag mal Taylor, wieso erzählst du mir das überhaupt? Soll ich dir einen neuen Bart ankleben? Oder hat dein Gehirn einfach aufgehört zu arbeiten?" Neckte ich ihn.
"Du musst mir ja nicht zu hören, ich will nur eine andere Meinung hören. Was denkst du darüber? Wer könnte einem harmlosen Pasanten einfach mir nichts dir nichts einen Bart abrasieren? Fällt dir da jemand ein?"
"Ja die Mafia im Haus nebenan...So Taylor ich muss zurück zur Arbeit, quatsch einen anderen damit voll, aber nicht mir." Damit wante ich mich wieder meinen Gästen zu, und ließ Taylor stehen.

Bald war in der ganzen Stadt bekannt das Kirk und Lulu, doch tatsächlich heiraten wollten. An einem Vormittag kam Kirk durch die Tür meines Diners und übergab mir ganz stolz eine Einladung:

Hiermit laden wir dich zu unserer Hochzeit am 30.7 ein.
Unsere Hochzeit ist eine Themenhochzeit deshalb bring
bitte eine rote Zipfelmütze mit!
Wir hoffen das du kommst...

Ich lachte mich tod als ich das Wort Zipfelmütze las. Was sollte das den? Spielten wir etwa die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen nach? Lächerlich.
Bald erfuhr ich das Lorelai und Rory auch zur Hochzeit eingeladen wurden, und irgendwie sagte mir ein Gefühl das es dieses mal etwas anderes werden würde. Und nicht nur wegen der roten Zipfelmütze!


So hoffe es gefällt euch! Ich bin wie immer nicht zufrieden, aber naja, was denkt ihr? Freu mich auf euer FB!!!!!!!!!!Smile
h.e.l
pancake
#2

schöner anfang pan!! schreib schnell weiter!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#3

*ablach*
du kannst echt super schreiben!
das mit der themenhochzeit passt echt super zu kirk und lulu *lol*
schreib schnell weiter!
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#4

Ich weiß nicht...mir fällt es irgendwie schwer,mir vorzusterllen,dass Luke so denkt...

Aber sonst gefällt mir dein Schreibstil echt gut!Cool
Das mit Kirk und Lulu ist echt gutHahaha
Mach einfach schnell weiter...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#5

So hier neuer Teil... Viel Spaß beim lesen................
UND DANKE FÜR DAS LIEBE FB...IHR SEID TOLL!!!


Kapitel 2

Die Vorbereitungen für die Hochzeit war in vollem Gange. Kirk rannte die Straßen immer hin und her, und ich musste immer anfangen zu grinsen wenn er in meinen Laden kam, und mir seine neuesten, verrückten Ideen presentierte. Diese Sache mit der roten Zipfelmütze, wurde allerdings nicht verraten. Keiner wusste was, nur das Kirk wohl etwas total verrücktes plante. Patty sagte das er alle Hunde aus der Nachbarschaft eingeladen hätte, und diese mussten sich als tierische Märchenfiguren verkleiden. Ich wollte nicht wissen was das dann mit der roten Zipfelmütze für die Menschen auf sich hatte. Wahrscheinlich war die Vermutung das wir die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen nachspielten gar nicht so falsch. Naja ob da jemand mitspielte glaubte ich kaum, aber was zum Teufel hatte eine Hochzeit mit einer roten Zipfelmütze zu tun?? Eins schien fest, ich und die rote Zipfelmütze, würden nie in der öffentlichkeit zusammen gesehen werden. Besonders nicht wenn Lorelai da war, die dadraus sicherlich eine, für sie typische Geschichte machen würde.
Eigentlich war die einzige Sache die mich auf diese Hochzeit zog, sie. Lorelai. Ja ich sah sie eigentlich jeden Tag, aber zur Hochzeiten trug sie immer, perfekt zur ihren Ozeanblauen Augen passende Kleider, in die ich mich wieder aufs neue verliebte! Ich wusste das es nicht die Kleider waren in denen sie steckte in die ich mich verliebte, sondern sie! So richtig wollte ich es nicht wahrhaben, aber es war so, ich liebte sie. Und das dumme daran war, das ich mitten in einer Beziehung steckte! Nicole Leahi (wird der Nachname so geschrieben?) die Anwältin mit den drei Lebensversicherungen. Nicole war nur ein "Ding" was mich von Lorelai ablenkte. Denn ich wusste das Lorelai nie etwas mit mir anfangen würde. Und ich versuchte mir einzubilden das Nicole die Richtige sei. (Man man völliger Schwachsinn)
Nicole wollte mit auf die Hochzeit, aber sie hatte anscheinend, wegen ihres Jobs, etwas anderes besseres zu tun. Was mich eigentlich nicht besonders störte. Denn ich wusste was Nicole über Lorelai dachte. Sie sah sie als Bedrohung. Und wenn man mich fragt, also nur mal angenommen das Lore was mit mir anfangen würden wolle, wäre sie es auch. Eine Bedrohung.
Wenn ich nur eine einzige Chance bei Lore hätte, ich würde sie nützen. Lore war der wichtigste Mensch in meinem Leben, und natürlich auch Rory. Und die langweilige, ohne Humor habende, Anwältin Nicole bedeutete mir nicht halb so viel!

Naja langweiliger Teil, aber ein hoffentlich interessanterer kommt bald. (Man weiß nie was bei mir bald heißt)
Und es stimmt, Luke würde glaub ich nie so denken, aber ich tue mein bestes!
Und ich hoffe das mein Teil nicht zu verwirrend war, denn immer wenn ich gut drauf bin, und das ist in letzter Zeit öffters der Fall, schreib ich so das ich es manchmal selber nicht ganz verstehe!
ICH FREU MICH AUF EUER FB!!:dance: :dance:

h.e.a.g.d.l. pancake :biggrin:
#6

Super FF! Weiter so!!!lg
Piii

I´m a Java Junkie Smile
#7

Hey, hab mir den Anfang auch mal durchgelesen und finde es bisher sehr unterhaltsam :biggrin: . Die Idee mit Taylors Bart und die bevorstehende Hochzeit von Kirk und Lulu gefallen mir gut. Das Luke Nicole als "Ding" bezeichnet ist zwar etwas hart, aber gut, immerhin ist sie ja Störfaktor Nummer 1 was JJ angeht Wink . Hoffe, dass sich auf der Hochzeit etwas zwischen ihm und Lore entwickelt.
Also schreib bald weiter, ich werde es bestimmt auch weiterhin verfolgen.

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
#8

danke für das liebe FB:biggrin: ! Nur deshalb sitz ich schon an ner Vortsetzung!Wink

Und den Titel "Found Happyness" hab ich Jann Arden zu verdanken. *lol*

Das ist ein, so finde ich schönes Lied! Im Text kommt "I Found Happyness" vor, deshalb nannte ich meinen FF so!
Wer das Lied anhören will, muss einfach auf
www.gilmoregirls.de.tp
dann auf "Multimedia"
dann steht da "Links zu anderen Musik Videos" da drückt ihr drauf!
dann auf........ gaelic16.tripod.com
Dann das Lied "Taste of This" von Jann Arden!

Wem es nicht gefällt, ich hab nen verrückten Musikgeschmack, obwohl das Lied gar nicht, wie ich finde verrückt ist.

bye bye...und wer das Lied sich angehört hat, kanns mir ja sagen!

pancake h.e.a.l :dance:
#9

pan du schreibst klasse!!

weiter!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#10

Wieder neuer Teil... Und ich kanns nicht oft genug sagen, danke fürs liebe FB! Ihr seid toll!:biggrin:


Kapitel 3

An einem normalen Wochentag, kam Nicole wie jeden Tag, zu mir um etwas zu essen.
Als ich sie lächelnd auf mich zukommen sah, setzte ich mein künslichstes lächeln auf, was ich konnte. In einer Schauspielschule hätte ich garantiert damit die Hauptrolle bekommen.
Sie setzte sich an den Tresen, und ich gab ihr einen kurzen Schmatzer auf den Mund.
"Nah das übliche?" Fragte ich sie, ohne auch nur einen Blick auf sie zu werfen.
"Ja bitte. Und wie läuft es heute?"
"Ach wie immer, die Leute kommen, bestellen, bezahlen, und gehen wieder." Meinte ich in einem nicht besonders lustvollem Ton.
"Ah."
"Und bei dir?"
"So ähnlich, ich rede mit den Leuten, sie schreien mich an, wenn ihnen etwas nicht passt, und sie gehen wieder."
"Mmh, hört sich ja toll an."
"Ja machst du mir jetzt bitte was zu essen? Der Tag war stressig, und mein Magen knurrt."
"Kommt sofort!"
Ich lief in die Küche, um die Bestellung an Cesar weiterzugeben. Als ich mich wieder zu Nicole wante, war auch Lorelai reingeschneit. Sie stand neben ihr und unterhielt sich sichtlich gekünstelt interessiert mit ihr. Ich ging auf beide zu, und begrüßte Lore erstmal, mit einem netten:
"Hi, und Kaffee?"
Sie erwiederte: "Klar da fragst du noch?"
Wieder wante ich mich in Richtung Kaffeemaschine, und brachte Lore eine große Tasse Kaffee.
"Danke. Und weißt du schon was du zur Hochzeit von Kirk und Lulu anziehst?"
"Ach keine Ahnung, wahrscheinlich meinen schwarzen Anzug."
"Denkst du der passt vom Stil her zu der roten Zipfelmütze?"
"Es wird keine rote Zipfelmütze geben!" Knurrte ich.
"Was? Der arme Kirk, hat sich doch so viel Mühe damit gemacht. Er hat mir seinen Anzug und seine Zipfelmütze schon gezeigt. Echt fetzig, würde dir bestimmt auch stehn!"
"Ich mach mich doch nicht zum Affen. Und du? Was ist mit dir? Kommst du mit roter Zipfelmütze?"
"Die Frauen müssen nur ein rotes oder ein grünes Kleid anziehen!"
"Ihr habt vielleicht Glück!"
"Jap, find ich auch. So muss wieder gehn, das Hotel liegt bald in Schutt und Asche, wenn Michel mit den Chestern-Geschwistern weiter so rumtobt. Also machs gut Luke...und Nicole."
"Machs gut Lorelai." Rief Nicole ihr noch in einem verachtetem Ton nach.
Und schon war Lore aus dem Diner verschwunden. Nicole drehte sich zu mir, und schaute mich etwas, wie ich fand böse an.
"Was?" Fragte ich.
"Lorelai geht auch zu dieser Hochzeit?"
"Ja, Kirk ist unser Freund, das war doch logisch."
"Irgendwie hat alles in deinem Leben mit ihr zu tun."
"Das ist Unsinn."
"Nein, alles führt zu ihr. Ihr habt gemeinsame Freunde, ihr geht gemeinsam auf diese Hochzeit. Sie ist jeden Tag wenn ich komme bei dir, oder sie kommt fünf Minunten später auch. Also wenn du mich fragst, hat das alles mit dir zu tun."
"Das wir gemeinsame Freunde haben, liegt daran das wir in Stars Hollow leben. Das ist ein kleines Kaff, was hast du erwartet? Und sie kommt halt immer zur selben Zeit wie du zu mir! Daran ist nichts ungewöhnlich, das ist seid Jahren so."
"Ja okay." Nicole sah auf den Teller, den ich ihr mittlerweile gebracht hatte.
"Ist irgendwas?"
"Nein!"
"Doch ist es. Ist es deshalb, weil Lorelai mit mir stundenlang an einem Ort sein wird?"
"Nein!"
"Du bist eifersüchtig. Und es hat nicht mal einen Grund! Nicole, ich geh nur zu einer Hochzeit eines Freundes! Was soll da schon passieren? Und außerdem will ich gar nichts von ihr."
"Okay, dann hast du ja auch nichts dagegen wenn ich mitkomme!"
"Was?"
"Ja ich komme mit! Meinen Termin mit meinem Chef kann ich absagen."
"Du bist aber nicht eingeladen!"
"Tja dann musst du halt was tun! Ich geh jetzt, machs gut Luke."
Ohne einen Abschiedskuss, lies sie mich stehen. Toll, jetzt hatte ich keine Lust mehr auf diese öde Hochzeit. Natürlich durfte noch jemand mit, "in Begleitung erwünscht" stand noch ganz unten auf der Einladung. Was sollte ich jetzt tun?


Hoffe dieser Teil gefällt euch! Ich bin wie immer nicht zufrieden, aber was denkt ihr?
Freu mich auf euer FB!
...h.e.a.l....pancakeSmile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste