Was tun ohne GG?
#1

Was tut ihr ab dem 15.März, wenn GG vorerst nicht gesendet wird? Euch langweilen, die Bücher zur Serie lesen...? Würdet ihr euch Staffel 1-4 nochmal anschauen (auch wenn ihr die schon inn und auswendig kennt), wenn Vox die vor der 5. Staffel nochmal zeigt?
Bin auf eure Antworten gespannt!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#2

also ich hab noch ORF1 und einpaar andere sender, die die schweiz empfangen.
ich hab jetzt angst, dass die fangemeinde schrumpft!! Sad

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#3

Na ja... ne Pause von der Serie kann ja mal nicht schaden... aber ich hoff doch, das vor der 5. Staffel nochmal alle Folgen wiederholt werden... damit man wieder reinkommt :biggrin:

Was werde ich machen? Das was ich immer mache, wenn ich nicht eine Stunde am Tag mit GG (und Werbung überbrücken Wink ) beschäftigt bin... nämlich mein Leben leben :biggrin:

Die Verrücktheit ist die Normalität der Verrückten! :biggrin:
Zitieren
#4

Also ich schau mir 100% noch ma die Folgen an wenn se wieder wiederholt werden!
Und was ich mach, wenns nimmer kommt wes ich noch net so genau!
Dann hab ich endlich noch ne stunde mehr am tag, die ich meinen geliebten büchern widdmen kann!! Is eigentlich was gutes! Wenn ich dafür nicht auf GG verzichten müsste! :heul: :heul:

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

Zitieren
#5

:biggrin: und ich hab noch einpaar videos von der 5. staffel auf dem PC
fuer einen kleinen vorgeschmack was danach kommt!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#6

Ich will garnicht dran denken,aber ich denke ich werde es echt vermissen aber ich freu mich schon voll rießig auf die 5. Staffel! :dance: Cool Aber ich denk mal ich werde ein fall für amy anschauen den bevor GG kam habe ich das auch angeschaut *Grins* aber so in etwa...


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#7

ein fall fuer amy werde ich sicherlich nicht schauen... da fang ich an zu heulen weil ja in dieser zeit GG kommen sollte!! :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#8

Ich werde auf jeden Fall wieder Für alle Fälle Amy schauen, die Serie ist wirklich spitze. Anders als GG, aber trotzdem toll. Anspruchs- und realitätsmäßig wahrscheinlich sogar etwas qualitativer. Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#9

also ich guck dann ,,Für alle Fälle Amy´´!hab ich vorher nämlich auch immer geguckt!Ist eigentlich ganz gut!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#10

hm, das kommt eigentlich ganz gelegen...
dann werde ich nämlich hoffentlich die freie stunde mehr nutzen, um zu lernen Big Grin
obwohl... das ist eher unwahrscheinlich.
aber amy werde ich vermutlich eher nicht gucken. und auch sonst läuft nur murks im fernsehen... der ausgleich wird dann vermutlich das forum sein und bleiben... Cool


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste