Fantasy-RPG
#1

Das RPG ist vom Fantasy-Club,es können aber auch alle Anderen mitmachen!
Ich könnt (oder müsst fast) auch 2. oder 3. Rollen nehmen...oder eben kurzfristig einfach einspringen...
Es wäre ganz nett,wenn ihr euch abmelden würdet,wenn ihr längere Zeit nicht mitmachen könnt,sonst ist es einfach unfair den Anderen gegenüber!!!!
Das hier ist nicht so,wie in den übrigen RPGs sondern sehr viel ausführlicher mit vielen Gedanken...Außerdem sollte es als zusammenhängender Text geschrieben werden,also wörtliche Rede in Anführungszeichen!!!

Bsp: Faineth stand vor der Tür und seufzte. Wie sollte sie das bloß schaffen?Diese Bürde war viel zu groß für sie. Sie hörte in Gedanken schon die Stimmen der anderen Zauberer. Wie sie sich über sie lustig machten. Sie waren ja von Anfang an dagegen gewesen,dass eine Frau in den Rat der Zauberer aufgenommen wurde.Sie kämpfte jetzt schon seit fast 20Jahren gegen diese unsinnigen Vorurteile.Wenn da Beren nicht wäre,sie hätte schon längst aufgegeben...Sie atmete tief durch. Sie musste das jetzt durchziehen...Sie klopfte an das große Tor.
"Ich möchte zu Ancalagon! Ich bin im Auftrag des Rates der Zauberer hier."
(ist jetzt ein bisschen arg lang,muss nicht ganz so extrem sein,ich hoffe,dass ihr so ungefähr versteht,was ich meine!)
Es gilt auch die Regel,dass alles,was mit dem RPG nix zu tun hat,in Klammern geschrieben wird!!!
Ich bestehe außerdem darauf,dass ihr den Namen der Person,die ihr gerade spielt über euren Beitrag schreibt...(es wird sonst ziemlich verwirrend,vor allem,wenn jemand mehrere Rollen hat)

Jetzt zur Story:

Die Elben befinden sich im Krieg mit den Drachen, weil die Drachen sie beleidigt haben und die Elben sind ja ein sehr stolzes Volk...nur nicht so eingebildet wie die Drachen
Da die Elben alleine diesen Krieg nicht lange durchhalten würden, bitten sie die Menschen um Hilfe.
Der Rat der Zauberer sendet daraufhin einen Gesandten zu den Drachen um sie dazu zu bewegen sich mit den Elben zu versöhnen, weil dieser Krieg sonst zu einer großen Katastrophe ausarten könnte


Und das sind die Rollen:
(Wem noch weitere Rollen einfallen,kann sich ruhig noch welche ausdenken,die ich dann noch dazufügen werde...Wir brauchen zum Bespiel noch auf jeden Fall einen Elbengesandten und überhaupt mal Männer,denn was ist denn eine Fantasystory ohne tragische Liebesgeschichte?)

Faineth(Fepa): Zauberin,die vom Rat der Zauberer zu den Drachen geschickt wird,um sie dazu zu bringen,diesen Krieg zu beenden.

Mudolwen:Anführerin der Menschen,die von den Elben um Hilfe gebeten wird.

Azrael(Lionygirl*84): Oberster der Engel,der das Geschehen auf der Erde betrachtet und auch kommentiert.

Ninniach(tinch): beste Freundin und Ratgeberin von Mudolwen

Ancalagon(Melian): hochmütiger,eingebildeter Drachenkönig...

Ailinel: Fee von Faineth

Huo(Melian): Kobold von Muldowen

Menelya(Fepa): Koboldin von Ninniach

Feanaro(tinch): tollpatschiger Untergebener des Drachenkönigs (auch Drache)

AngelaSadLiongirly*84)Engel,beobachtet und kommentiert das Geschehen auf der ERde

Gabriel:Engel,großer Bruder von Angela,was er manchmal ziemlich deutlich raushängen lässt...

Tyelpe: der Fee von Martan

Arien:die Fee von Gilraen

Martan: Elbenkönig oder Anführer

Gilraen(eowyn14): Elbenkämpferin, die Pferde liebt und hilft,wo sie kann

Carnil: Späherin und Diplomatin,die von Ancalagon zu den Menschen geschickt wird

Orte:

Fanyamar (Drachenpalast)
Pelmar(Hauptstadt der Menschen)
Himmel (dort leben die Engel *g*,wer hätte das gedachtSmile )
Mar-nu-Falmar (Elbenpalast)
Ardamin(Sitz des Rates der Zauberer)

Zuerst einmal folgende Situationen(damit es endlich mal losgeht:dance: )

Szene 1:
Personen:Faineth,Ailinel,Ancalagon,Feanaro
Ort: Falyamar
kurze Beschreibung der Handlung:
Faineth versucht,die Drachen davon zu überzeugen,den Krieg zu beenden

Szene2:
Personen: Ninniach,Menelya,Muldowen,Huo
OrtTongueelmar
kurze Beschreibung:
sie beraten über die Situation

Szene 3:
Personen:Azrael,Angela,Gabriel (und weitere Engel (werden nicht namentlich erwähnt))
Ort:Himmel
kurze Beschreibung:
essen Chips und schließen Wetten ab(muss aber nicht unbedingt sein,wenn es euch zu absurd ist)

Szene 4:
Personen:Martan,Tyelpe,Gilraen,Arien
Ort:Mar-nu-Falmar
kurze Beschriebung:
Martan lässt seine Wut über die Drachen an Gilraen ab , die sich fragt, was sie eigentlich verbrochen hat
Tyelpe und Arien kriegen sich andauernd in die Haare

Ich hab mir grad so überlegt,dass es vielleicht auch ganz praktisch wäre,wenn man angibt zu welcher Szene man gerade schreibt...Rolleyes
Szenenwechsel könnt ihr natürlich selber festlegen,es sollte bloß nicht zu unübersichtlich sein...

Ich hoffe,dass wir diese Woche noch anfangen können,also meldet euch und schreibt fleißig!!!!

LET'S START!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#2

[Ich fang einfach mal in der 4. szene an und übernehme gleich Martan]


Gilraen :
:.sie ging durch das große Tor in die große vorhalle :.
:Confusedie sucht Martan und spricht ihn an ::
" Martan gibt es etwas neues von den Drachen ??

Martan:
er dreht sich um und schreit sie an
"du bekommst noch früh genug mit was los ist !"

Gilaren :
"Es tut mir leid wenn ich dich gestört habe "

"oh als könnte ich etwas für diesen Krieg und die Drachen "

Martan :
"lass mich einfach zufrienden nun weißt du ja wann ich dir etwas sagen wenn es alle erfahren "


[ich brauche eine Arien]!

[Bild: sig_paro.jpg]
#3

Ich weiss nicht ob ihr schon bei der Dritten Szenen seid, aber ich kanns kaum erwarten. Sag mal schon was Wink

Also Arzrael sitz auf dem Thron und seine Kumpels daneben.
Gabriel: Bin mal gespannt ob die Menschen und die Elben es schaffen sich gegen die Drachen zu wehren.
Azrael: Wir schließen einfach ne Wette ab. Ich bin für die Drachen und du halt für das Gute wie imme ( Azrael blinzelt Gabriel zu und reicht ihm die Hand)
Gabriel: Weisst du was jetzt gut wäre?
Azrael: Nein, sag doch.
Gabriel:Jemand der uns Chips und Popcorn bringt, wäre ne lustige Sache.
Azrael: Ja, ist gut CONSTANTIN! (Azrael ruft laut und ein Mann er Durchsichtig ist mit schwarzen Mantel erscheint)
Constantin: Was gibt es Herr?
Azrael: Bring uns doch etwas Chips wir beobachten gerade wie Menschen Elben versuchen die Drachen vom Krieg ab zu bringen.
Constantin: Ist das nicht etwas gemein? Ihr könntet ja den Guten helfen ???
Gabriel: Das müssen die Menschen von alleine Regeln, die Drachen hören nicht auf uns.
Azrael stimmt Gabriel zu und gibt Constantin ein Zeichen um die Sachen zu holen

So habe jetzt die dritte Szene hoffe sie gefällt euch Unsure
greeze Anna

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#4

(ich hab oben noch mal was editiertlest es euch doch bitte noch mal genau durch...Ich glaube,ihr habt ein bisschen was missverstanden...)

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#5

Warum was ist falsch ??

[Bild: sig_paro.jpg]
#6

(ich kann nicht so gut erklären,ich fände es einfach besser,wenn ihr ein bisschen mehr Gedanken schreibt,weil man ja die Personen nicht kennt und deswegen dann vielleicht auch die Handlungen besser versteht...blickt ihr,was ich meine?)

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#7

Zu Szene 2:

Mudolwen:
Mudolwen stand zusammen mit seiner Beraterin und guten Freundin sowie deren Kobolde. Sie sollten ihm helfen, ihm raten wie er mit der Situation umgehen sollte, aber er merkte schon jetzt, dass er im Endeffekt ganz alleine da stand! Niemand würde ihm die Last von den Schultern nehmen, denn er war der Anführer!
"Nun, was empfiehlt ihr mir? Irgendwelche kreativen Ideen, freiwillige vor!"

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
#8

Gilaren:

sie wusste das er sowas sagen würde. Sie drehte sich um und
sie ging in den Stall um Brego ihr Pferd zu holen dann sprach sie mit ihm
"Du bist der einsige den ich wirklich mag ! Wenn ich Martan nur helfen könnte ! kannst du mir nicht Helfen ??
sie streichele Brego übers fell
* sie dachte noch lange darüber nach was sie tun sollte für Martan und für die anderen die Angst vor den Drachen und dem Krieg haben*
[besser ??]

[Bild: sig_paro.jpg]
#9

Darf man eigentlich personen von den einen Szenen in die andere bringen ???

[Bild: sig_paro.jpg]
#10

(klar!!!!Hey,ich bin begeistert!!!!Das wird super!!!!)
Szene 2
Menelya saß auf Ninniachs Schulter.Sie spürte,dass Mudolwen jetzt Unterstützung brauchte. Ninniach schien ratlos zu sein...Irgendjemand musste hier doch mal die Initiativer ergreifen!
"Ich finde,dass wir den Elben nicht helfen sollten. Dieser Krieg ist sinnlos und es dürfen nicht so viele Menschen sterbenwegen einem hirnrissigen Streit! Wir müssen sehr vorsichtig sein,wir dürfen die Elben damit nicht verletzen,aber wir sollten uns da wirklich nicht einmischen!"

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste