1984 ist vorbei
#1

Ich bin gegen den totalen Überwachungsstaat, es soll nicht jeder wissen, wann ich zuletzt online war, was ich gerade lese. Wo bleibt da meine Privatsphäre?
Ich bin dagegen.
Zitieren
#2

Salve!
Zum einen glaube ich nicht, dass sich hier jemand dafür interessiert, was du gerade machst, zum anderen mal in die Einstellungen gucken (Kontrollzentrum) und staunen.

Stephan
Zitieren
#3

Ist doch nicht schlimm wen man weiß was du machst?es sei den du machst was was keiner wissen darf oder sollte!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#4

Du bist hier im WWW und stehst bestimmt nicht im Mittelpunkt, d.h.:du bist nicht si interessant wie du denkst. Und "Überwachungsstaat" ist wohl ein wenig übertrieben!!

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#5

:lach: Hahaha :lach: :lach: Hahaha :lach: Hahaha *vonstuhlfallenundlachen* oh gott adrüber kann man sich ja nur kaputt lachen! sorry aber dummer gehts nicht! *wiederberuhigenundaufstuhlsetzen*

Also man kanns auch übertreiben! und du bist nicht sooooooo wichtig oder interessant das jeder guckt wann du on bist oder nicht! ich denke mal das interessiert hier keinen! naja aber wenn du dir zu "beobachtet" vorkommst musst du nicht kommen!!!!!!!!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#6

wenn man auf das profil von jem. geht und all dessen beiträge anguckt, dann steht auch das datum dabei und beim obersten, also beim neuesten beitrag, kann man schlüsse daraus ziehen, wann diese person als letztes online war, sofern sie jedes mal, enn sie da is was schreibt! XD

Zitieren
#7

luque ist gegangen, er hat sogar nen thread deswegen eröffnet...der thread heißt "Adios" und ist irgendwo im lukes zufinden...
daher denke ich, wirst du in ferner zukunft wohl nicht auf ihn treffen....kannst dir ja seinen thread *nach oben deut* durchlesen..und staunen und lachen...aber wir werden ihn fast alle vermissen *gg*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#8

Aber dann wird er in keinem Forum mehr unterwegs sein weil diese "Stasi-Überwachung" ist ja nahezu in jedem Forum möglich!!

Also was soll der Aufstand, finds etwas albern *gg*
Zumal man das meiste - wie bereits erwähnt - im Profil umstellen kann... pffff...
Probleme hat die Welt ey...

Weiß der, dass das Finanzamt das Recht hat, seine Bankkonten einzusehen?
Und dann regt der sich über so ein Forum auf??

Zitieren
#9

ich misch jetzt auch noch mal mit..kann man das thema vll auf sich beruhn lassen?
ich denke es war wohl auch nur pure provokation...ist euch klar über wen wir reden? ist ja nich bös gemeint oder so..nur ich denke so...er hat wirklich aus fast allem ein drama gemacht...*gg*
und jetzt lacht drüber und vergesst es...*gg*

wow ich hab mich selbstübertroffen...*gg* (ist nich nötig meinen gedanken zu folgen, musst es nur mal reinschreiben..*gg*)

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste