Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?
#1

Hi, wen findet ihr eigentlich hübscher;Rory oder Lorelai? Ich muss sagen dass ich es echt nicht sagen kann, weil beide voll hübsch sind,aber auch sehr verschieden.Und obwohl jeder so seine speziellen Dinge hat (Rory ne große Stirn und Lorelai starke Wangen) sind sie beide trotzdem voll hübsch! Was meint ihr?
Zitieren
#2

ich finde beide gleich hübsch eben wie mutter und tochter also im sinne der tv serie


[Bild: gilmore-800x600.jpg]

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub
Zitieren
#3

also ich persöhnlich finde , dass man das nicht sagen kann, weil jeder der beiden hat seine eigenen seiten und beide sind auf ihre art und weise hübsch egal ob da und hier ma was zu viel oder zu wenig ist Smile
Zitieren
#4

also wenn ich ehrlich bin fand ich rory am anfang der ersten staffel nich so hübsch *kopf-einzieh*
lorelai hingegen fand ich schon immer hübsch...
naja dann so 3.staffel ungefähr fand ich beide gleich hübsch aber die kurzen haare gefallen mir bei rory nich so gut (wenns bisschen stufig und so geschnitten wär würds mir wahrschienlich besser gefallen) naja also eigentlich find ich schon das lore besser aussieht....

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren
#5

Ich find auch dass lore besser aussieht... weiß aber nich warumRolleyes

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#6

ich fand rory in der 1. staffel auch nicht so hübsch, am schluss der 3. sah sie am besten aus...
lorelai fand ich eigentlich immer hübsch, aber die haare gefallen mir in der 5. staffel am besten... auch wenn sie sie vom typ her irgendwie voll verändern... kuckt euch mal des promovideo von der 5. staffel auf der multimedia site von gg.de an!
im allgemeinen muss ich sagen, dass ich lorelai hübscher finde...

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#7

Eindeutig: Lorelai! Rolleyes
Zitieren
#8

Hi!
Also ich finde eindeutig Lorelai hübscher, Rory hat so ein Pflaumengesicht.
Nicht, dass sie hässlich ist oder so, ich finde Lorelai einfach hübscher.
Kisses
Babsi
Zitieren
#9

Lorelai find i au hübscher... aber vielleicht ist es auch das reifere Alter...? :biggrin:

Die Verrücktheit ist die Normalität der Verrückten! :biggrin:
Zitieren
#10

auf jedenfall lorelai, rory gefällt mir um ehrlich zusein nicht so gut....

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste