Genauer Grund der Trennung? [Lorelai/Luke]
#1

Sorry wenn euch das jetzt nervt (könnts ja löschen wenns euch zu wider ist) aber was ist eigentlich der genaue Grund für die Trennung von Lorelai und Luke?Klar Emily und Chris ham da kräftig mitgemischt aber ich dachte Luke vertraut Lorelai und ihre Liebe würde sowas nicht auseinander bringen. Er müsste doch Emily's Macken ,sich in alles einzumischen ,doch nun langsam kennen?!
(Hab die 5.nicht gesehen,deshalb die Frage.Krieg das alles nur so beim stöbern mit).Hoffe ich bekomm Antwort !!!Unsure
Zitieren
#2

man könnte zwar auch suchen aber ich bin mal nett...

MARKIEREN ZUM LESEN:

chris hatte ein mittagessen mit lorelai was sie luke dann später erst erzählt hat da war er schon n bissl angry. dann is chris vater gestorben und lore war bei ihm hat die nacht da gepennt und sie haben gesoffen (aber nix miteinander gehabt). das hat sie luke nicht gesagt bis chris ca 5 m von ihnen bei der hochzeit weg stand und sie es nicht mehr vermeiden konnte, dass sie sich treffen.
dann hat emily und auch richard immer n bisschen auf luke rumgehackt weil emily ihn nicht für standesgemäß hält.
plus chris hat besoffen gesagt, dass er und lore zusammengehören und das mit luke ja nur temporär ist und dass alle wissen dass die beiden zusammengehören sogar emily. und da ist luke ausgerastet und abgehauen.
lore is ihm nach und wollte ihm alles erklären aber luke meinte die eltern und chris seien immer in ihrem leben dass sie sie nicht einfach ausschließen kann. und lore hat ihn halt bedrängt und er hat dann schlussgemacht weil er zeit zum nachdenken brauchte.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#3

Danke für die Info (und für deine NettigkeitTop )

Hast was gut bei mir!
Zitieren
#4

Waaaah! Eek
Spoiler! Bitte! Danke!

Ich hab das grad total unfreiwillig und absolut unvorbereitet erfahren. Könntet ihr's verspoilern?
Zitieren
#5

Flip du bist hier im stafel 5 bereich.... warum sollte dasverspoilert werden...o.O

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#6

Ssandy schrieb:Flip du bist hier im stafel 5 bereich.... warum sollte dasverspoilert werden...o.O

seh ich auch so aber nunja wer nur teilweise was über s5 erfahren will... habs mal verspoilert.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#7

Ja, tut mir leid. Aber so weit war ich in die 5. Staffel noch nicht vorgedrungen. Ich hatte eigentlich vor, nach einem anderen Thema zu schauen, und sah diesen Thread, der auch gleich unfreiwillig meine Aufmerksamkeit erregte... Rolleyes
Zitieren
#8

Zeige Spoiler

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#9

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Zeige Spoiler
Glaub ich eher nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste