liebesglück mit hindernissen

@sam: danke fürs fb :knuddel:

Zitat:Ist leider nicht so viel gworden wie ich eigentlich wollte, haha
naja ... ich kann gerade noch so drüber hinweg sehen, dass es so kurz ist *theatralisch schnief* :biggrin:

Zitat:
Teil 37. Das hat Hannah ja gut eingefädelt, haha. Aber leider ging ihr Plan nicht auf, war ja klar das Lilly und Chriss sich nicht so einfach ausprechen. Immer müssen die beiden genau das gegenteil sagen/machen von dem was sie eigentlich wollen... Rolleyes War ja klar das Chriss wegläuft wenn Lilly ihm sagt sie braucht ihn nicht. Hey, reißt euch zusammmen ihr zwei! LOL
Und Amy ist bewusstlos geworden? Lilly hat Recht, sowas passiert nicht einfach so... Ich hätt da ja ne Ahnung... Aber wie auch immer, das kann nichts gutes bedeuten.
wenn wirs genau nehmen, ist es doch nocht krasser: sie tun nie das, was WIR eigentlich wollen *kicher*
und hey, man kanns chriss doch nicht wirklich übel nehmen ... uh ... selbstschutz ?????

Zitat:
Teil 38. Ich wusste es! Leukämie. Scheiße. Ich schwöre ich hab nicht geschummelt, haha. Aber ich hab vor ein paar Wochen ne ff gelesen da hatte auch jemand Leukämie und deshalb kamen mir die Sypmthome ziemlich bekannt vor... Nasenbluten und Schwindelanfälle. Außerdem noch keinen Appetit und Gewichtsverlust, viele und große blaue flecken und blutergüsse ohne jeden grund usw. Naja, hoffen wir mal das Amy wieder gesund wird. Aber wenigstens hat ihre Krankheit Lilly und Chriss wachgerüttelt. Die beiden brauchen sich.
Eek WILLST DU DAMIT ETWA SAGEN, DU HAST DICH BEI MIR EINGEHACKT UND DIE TEILE VORGELESEN?!?!?!
ich bin enttäuscht von dir *schnief* warum hast du das nicht gemacht? :biggrin:
ja, ich weiß auch nicht. vielleicht hätt ich ne andere krankheit nehmen sollen, wie zum beispiel ... äh ... eine andere halt ^^, aber ... ich glaube, bevor ich den teil geschrieben habe, oder den teil, an dem das alles schon angedeutet wurde, hab ich gerade 'zeit im wind' gelesen und das hat mich deprimiert -.- (es deprimiert mich noch immer ...)

ja, man kann schon sagen, es hat sie wachgerüttelt ...
Show Content


so, das war mein re-fb ... ah, was sagst du eigentlich zu den abständen der teile (siehe mein vorletzter beitrag)?

silbernerschatz

silbernerschatz schrieb:@sam: danke fürs fb :knuddel:
Immer wieder gerne. :biggrin:

silbernerschatz schrieb:naja ... ich kann gerade noch so drüber hinweg sehen, dass es so kurz ist *theatralisch schnief* :biggrin:
Ich werde dir für immer und ewig dankbar sein! Obwohl... du kannst froh sein das ich überhaupt fb gebe! :p Ha!

silbernerschatz schrieb:wenn wirs genau nehmen, ist es doch nocht krasser: sie tun nie das, was WIR eigentlich wollen *kicher*
Unverschämtheit! :lach:

silbernerschatz schrieb:Eek WILLST DU DAMIT ETWA SAGEN, DU HAST DICH BEI MIR EINGEHACKT UND DIE TEILE VORGELESEN?!?!?!
ich bin enttäuscht von dir *schnief* warum hast du das nicht gemacht? :biggrin:
Unsure ja weißt du... ich war kurz davor, aber dann hab ich mir gedacht, ach komm, das wär ja unfair und eigentlich weiß ichs ja sowieso schon.... LOL :biggrin:

silbernerschatz schrieb:ja, ich weiß auch nicht. vielleicht hätt ich ne andere krankheit nehmen sollen, wie zum beispiel ... äh ... eine andere halt ^^, aber ... ich glaube, bevor ich den teil geschrieben habe, oder den teil, an dem das alles schon angedeutet wurde, hab ich gerade 'zeit im wind' gelesen und das hat mich deprimiert -.- (es deprimiert mich noch immer ...)
Ja genau, die Krankheit hättest du nehmen sollen!! :biggrin: Ne, ernsthaft, ich find das alles schon ganz gut so. Du machst das schon. Haha.

Zeit im Wind. Ist das das von Nicholas Sparks? Fandest du es denn gut? Hab davon gehört, hab bis jetzt aber leider noch nicht die Zeit gehabt es zu lesen oder mir die Verfilmung anzugucken...

silbernerschatz schrieb:ja, man kann schon sagen, es hat sie wachgerüttelt ...
Show Content
LOL

silbernerschatz schrieb:so, das war mein re-fb ... ah, was sagst du eigentlich zu den abständen der teile (siehe mein vorletzter beitrag)?
Uhm... Ich weiß nicht, wie viele Teile hast du denn momentan noch auf Vorrat? Sonst sag ich jetzt einfach mal in zwei-tages-abschnitten... :biggrin: Dann sind die Teile nicht all zu schnell aufgebraucht, aber wir müssen auch nicht soo lange warten. Joa, meine Meinung.

Bye, Sam


Zitat: Ich werde dir für immer und ewig dankbar sein! Obwohl... du kannst froh sein das ich überhaupt fb gebe! :p Ha!
*püh* und du kannst froh sein, dass ich überhaupt noch teile schreibe *zurück:p*

Zitat:Unsure ja weißt du... ich war kurz davor, aber dann hab ich mir gedacht, ach komm, das wär ja unfair und eigentlich weiß ichs ja sowieso schon.... LOL :biggrin:
jaa? was denn? ich bin grad auf so nem vermute-dingens-trip und will immer wissen, was vermutet wird. also?? her damit ^^

Zitat:Zeit im Wind. Ist das das von Nicholas Sparks? Fandest du es denn gut? Hab davon gehört, hab bis jetzt aber leider noch nicht die Zeit gehabt es zu lesen oder mir die Verfilmung anzugucken...
jap, genau das ist es.
ob ichs gut fand? ja *schnief* es ist total gut. naja, der prolog ist nicht so, aber sonst ... es ist witzig und auch traurig :heul:
mein absolutes lieblingsbuch, wenn dus wissen willst ^^
der film ist auch süß. teilweise sind ausschnitte im buch besser, manchmal auch die im film, aber sie sind beide einfach toll Top
*schnief* und deprimierend ...

Zitat:Uhm... Ich weiß nicht, wie viele Teile hast du denn momentan noch auf Vorrat? Sonst sag ich jetzt einfach mal in zwei-tages-abschnitten... :biggrin: Dann sind die Teile nicht all zu schnell aufgebraucht, aber wir müssen auch nicht soo lange warten. Joa, meine Meinung.
uh ... nicht umbringen, ja? ... 12[SIZE=2] *am kopf kratz* ich weiß, das ist viel, aber ... irgendwie ... 'flutschen' die so raus ... Unsure
also jeden zweiten tag? ich weiß ja nicht ... naja, mal sehen ^^
[/SIZE]

silbernerschatz schrieb:*püh* und du kannst froh sein, dass ich überhaupt noch teile schreibe *zurück:p*
Hehe, du wüsstest doch sonst gar nicht wohin mit dem ganzen zeugs. Du hast ja jetzt schon wieder 12 Teile. :biggrin: :p

silbernerschatz schrieb:jaa? was denn? ich bin grad auf so nem vermute-dingens-trip und will immer wissen, was vermutet wird. also?? her damit ^^
ne, damit meinte ich das ich schon geahnt hab das amy leukämie hat bevor ich den Teil gelesen hab. ^^ Aber ich kann ja einfach mal versuchen zu vermuten wie's damit weiter geht. ^^
Uhm... es gibt ja eigentlich nur zwei möglichkeiten: Entweder sie wird wieder gesund oder sie stirbt. Und irgendiwe kann ich mir vorstellen das du sie nach langer zeit dann irgendwann sterben lässt. (das klingt so böse ^^) Weil du erstens gerade das buch gelesen hast und
Show Content
und da du das buch so traurig und schön fandest... Außerdem ist Amy für diese geschichte ja nicht soo wichtig. :biggrin: (Klingt auch so fies ^^)


silbernerschatz schrieb:jap, genau das ist es.
ob ichs gut fand? ja *schnief* es ist total gut. naja, der prolog ist nicht so, aber sonst ... es ist witzig und auch traurig :heul:
mein absolutes lieblingsbuch, wenn dus wissen willst ^^
der film ist auch süß. teilweise sind ausschnitte im buch besser, manchmal auch die im film, aber sie sind beide einfach toll Top
*schnief* und deprimierend ...
Witzig, traurig, süß. Hört sich gut an. Ich hoffe ich komme demnächst wenigstens dazu das Buch zu lesen. Smile Jetzt wo ich Ferien hab sollte das ja irgendwie möglich sein...


silbernerschatz schrieb:uh ... nicht umbringen, ja? ... 12[SIZE=2] *am kopf kratz* ich weiß, das ist viel, aber ... irgendwie ... 'flutschen' die so raus ... Unsure
also jeden zweiten tag? ich weiß ja nicht ... naja, mal sehen ^^
[/SIZE]
12!? Eek Uhm, okay. :biggrin:

Wieso? Ist der Abstand zu kurz oder zu lang? ^^


Zitat: Hehe, du wüsstest doch sonst gar nicht wohin mit dem ganzen zeugs. Du hast ja jetzt schon wieder 12 Teile. :biggrin: :p
das ist gemein! *empört hände in die seiten stemm* ich verbrenne sie einfach!

Zitat:ne, damit meinte ich das ich schon geahnt hab das amy leukämie hat bevor ich den Teil gelesen hab. ^^ Aber ich kann ja einfach mal versuchen zu vermuten wie's damit weiter geht. ^^
Uhm... es gibt ja eigentlich nur zwei möglichkeiten: Entweder sie wird wieder gesund oder sie stirbt. Und irgendiwe kann ich mir vorstellen das du sie nach langer zeit dann irgendwann sterben lässt. (das klingt so böse ^^) Weil du erstens gerade das buch gelesen hast und
Spoiler:
jamie, oder wie sie heißt, doch am ende auch stirbt, oder?

und da du das buch so traurig und schön fandest... Außerdem ist Amy für diese geschichte ja nicht soo wichtig. :biggrin: (Klingt auch so fies ^^)
ach so ^^
ICH lasse sie sterben? *heul* ich bin keine mörderin!!!!!! *schnief* ich bin auch nicht böse. ich bin ein nettes, braves mädchen *schluchz*
DU bist böse und fies. du behauptest erst, ich würde sie umbringen und dann sagst du, sie ist ja eh nicht wichtig *schnief*
womit hab ich das verdient?!?!?
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitat: Witzig, traurig, süß. Hört sich gut an. Ich hoffe ich komme demnächst wenigstens dazu das Buch zu lesen. Smile Jetzt wo ich Ferien hab sollte das ja irgendwie möglich sein...
es lohnt sich auf jeden fall, das mal zu lesen/ zu gucken. es sei denn, du verträgst keine deprimierenden bücher Wink

Zitat: 12!? Eek Uhm, okay. :biggrin:

Wieso? Ist der Abstand zu kurz oder zu lang? ^^
okay. *genervt die augen verdreh* ich gebs zu. ich bin krank. zufrieden?
ein übereifriges, alienmäßiges zweites Ich hat von mir besitz ergriffen und nutzt diesen zustand schamlos aus :lach:

nein, eigentlich ist das okay so, aber ... wenn ich jeden zweiten tag einen teil poste und nicht mehr mit dem schreiben nachkomme, dann müsst ihr so lange warten ...
vielleicht mach ichs einfach gemischt ^^

ah ... tut mir leid, dass in der letzten zeit kein neuer teil kam, aber ich war die ganze woche über nicht on (ich bin gerade im koreanische-serien-fieber ... *am kopf kratz* hab sogar ne neue lieblingsserie :biggrin: )
jedenfalls tuts mir echt schrecklich leid *vor euch auf die knie fall* *wieder aufsteh* *staub von der hose wisch* wie wärs, wenn ich einfach zwei teile poste? hmm? sind ein bisschen kurz geraten, aber ... es wird wieder besser ^^
silbernerschatz

p.s.: die nächsten teile gefallen mir nicht so ... es wird ziemlich überkitschig Rolleyes





Teil 39


„Entschuldigung …“ Vorsichtig hob Chriss Lillys Kopf von seiner Schulter, deckte sie mit seiner Jacke zu und stand auf. Er ging an den Empfangstresen zur Schwester, die er gerade angesprochen hatte. „Könnte ich Sie um einen Gefallen bitten?“
Sie lächelte freundlich. „Natürlich. Was kann ich für Sie tun?“
„Hätten Sie vielleicht …“ Er deutete auf die schlafende Lilly. „ein Bett frei? Ich will sie nicht aufwecken.“
„Ja, wir haben noch einige frei. Kommen Sie.“
Sie wartete, bis er Lilly vorsichtig auf seine Arme hob und führte sie dann in einen kleinen Raum mit einem Bett.
„Danke.“
Sie lächelte noch einmal und verließ dann leise den Raum.
Chriss legte sie auf das Bett und deckte sie zu. Sie rührte sich nicht, selbst als er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich und ihr einen Kuss auf die Stirn hauchte.
Er fühlte sich an die Nacht vor zwei Wochen erinnert, in der er ebenfalls neben ihrem Bett gestanden, ihr im Schlaf zugesehen und sich so verzweifelt gefühlt hatte.
Diesmal jedoch kam keine Verzweiflung auf. Er hielt es für ein gutes Zeichen, dass sie ihn angerufen hatte, schließlich hätte sie auch beispielsweise Mirko anrufen können.
Zum ersten Mal ließ er es zu, dass die Hoffnung alle schlechten Gedanken aus seinem Hirn wegspülte. Vielleicht hatten sie ja doch noch eine Chance. Vielleicht hatte er noch eine Chance, sie wieder für sich zu gewinnen.
Er zog einen Stuhl an das Bett heran und setzte sich. Er nahm ihre Hand, strich mit dem Daumen über die Fingerknöchel, schloss die Augen und schlief ein.

Als Lilly am nächsten Morgen aufwachte, sah sie zuallererst Chriss. Er schlief auf einem Stuhl, der dicht neben dem Bett stand. Sein Kinn ruhte auf seiner Brust, er hatte die Arme verschränkt.
Eine Weile betrachtete sie ihn im Schlaf. Selbst wenn er schlief, sah er gut aus. Seine Gesichtszüge waren völlig entspannt, er sah zufrieden aus.
Sie erinnerte sich an die vielen Male, die sie bei Hannah und Chriss übernachtet hatte, und musste lächeln. Ständig hatte sie sich gefragt, ob sie nun bei Hannah oder bei Chriss schlafen sollte, wenn sie bei ihnen übernachtete. Denn Hannah war ja ihre beste Freundin und Chriss ihr Freund.
Das Problem hatte sich eigentlich von selbst gelöst, da sie ihrer Mutter deutlich hatte ansehen können, dass es sie nicht gerade glücklich machte, wenn sie sich vorstellte wie ihre Tochter mit dessen Freund in einem Bett schlief.
Von unzähligen Übernachtungen hatte sie also höchstens ein Zehntel der Nächte in Chriss’ Zimmer verbracht.
Und schon damals hatte er immer völlig friedlich ausgesehen.
Sie spürte ihre Liebe zu ihm stärker als je zuvor. Noch immer lächelnd setzte sie sich auf, den Blick immer noch auf ihn gerichtet. Und plötzlich wurde ihr klar, dass sie noch eine Chance hatten. Sie hatten eine große Chance, wieder gemeinsam glücklich zu sein, wenn sie es nur zuließ. Und wenn sie nicht gerade in diesem Schlamassel stecken würde.





Teil 40


„Ja, ich bleibe hier. Ja. Bis morgen.“ Niedergeschlagen und zu Tode erschöpft legte Lilly auf und ging zum Wartezimmer zurück. Erst heute hatte sie Amys Vater erreichen können, der ihr sofort versichert hatte, dass er und Amys Mutter sich auf den Weg machen würden.
Sie ließ sich kraftlos auf den Stuhl fallen und merkte, dass ihr wieder Tränen in die Augen stiegen.
Schniefend saß sie da, als Chriss mit zwei Kaffeebechern zu ihr kam. Er stellte sie auf einen kleinen Tisch und setzte sich neben sie. „Was ist, Lilly?“, fragte er und nahm ihre kalten Hände.
„Sie kann doch nicht krank sein, Chriss.“, weinte sie. „Warum passiert ihr das? Ich … ich sollte auf sie aufpassen … Ich hätte es bemerken sollen …“
„Hör mir zu. Lilly, ich will dass du mir zuhörst.“ Chriss hob ihr Kinn an, sodass sie ihn ansehen musste. Er sah sie mit ernstem Gesichtsausdruck an.
„Es ist nicht deine Schuld. Du kannst nichts dafür. Selbst wenn du sie rund um die Uhr beobachtet hättest, wäre sie trotzdem irgendwann krank geworden. Aber du hast auf sie aufgepasst. Hörst du? Du hast alles für sie getan, Lilly. Du warst für sie da, wenn sie dich gebraucht hat. Und du bist es immer noch. Es bringt Amy nichts, wenn du dir dafür die Schuld gibst. Niemand ist schuld, okay?“ Er strich ihr über die Haare. „Du bist Krankenschwester, keine Ärztin. Du wurdest dafür ausgebildet, die Kranken zu pflegen und nicht dafür, Krankheiten zu erkennen. Niemand kann dir vorwerfen, dass du es nicht erkannt hast.“
Aber sie war so verzweifelt, dass seine Worte nicht zu ihr durchdrangen. Stattdessen brach sie wieder in Tränen aus, und er konnte nichts tun, außer sie in die Arme nehmen und hilflos darauf zu warten, dass sie sich wieder beruhigte.

hey,

2 tolle teil!

Ja Lily gibt euch ruhig noch eine Chance!

War süss wie er ihr mut zugesprochen hat und das sie nicht schuld sei, was ja auch stimmt!

Ich merke schon, das es kitschig wird!
Es ist ok, aber manchmal ist es unerträglich! Bin gespannt wie kitschig es wird!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

Zwei kurze, aber schöne Teile. Smile Die beiden sind echt niedlich.
Freu mich schon auf die nächsten Teile, bin gespannt wie's weitergeht.
Sorry für das miese FB... :/
[SIZE=2]Bye, Sam [/SIZE]


@chery: danke fürs fb ^^

Zitat: Ich merke schon, das es kitschig wird!
Es ist ok, aber manchmal ist es unerträglich! Bin gespannt wie kitschig es wird!
stimmt schon, ich kenns, wenns zu kitschig wird Rolleyes:biggrin: hoffe, es wird bei mir nicht so ^^

@sam: danke fürs fb :biggrin:
soo mies ist das fb nun auch wieder nicht ^^


der nächste teil kommt etwas später, meine mutter nervt schon die ganze zeit rum, dass ich mein zimmer aufräumen soll, weil besuch kommt, aber ich bin grad beschäftigt, deswegen hör ich nicht zu *kicher*

bis später!
silbernerschatz

silbernerschatz schrieb:@sam: danke fürs fb :biggrin:
soo mies ist das fb nun auch wieder nicht ^^


der nächste teil kommt etwas später, meine mutter nervt schon die ganze zeit rum, dass ich mein zimmer aufräumen soll, weil besuch kommt, aber ich bin grad beschäftigt, deswegen hör ich nicht zu *kicher*

Oh doch, ist es. ^^ Aber ich bin momentan wirklich nicht in der Stimmung für konstruktives FB, sorry. [Bild: winkiss.gif]

Haha, kenn ich. Mein Zimmer sieht schrecklich aus, ernsthaft, man kann keinen Fuß vor den anderen setzten. Und meine Mutter beschwert sich schon seit Tagen. lol Naja, deshalb werd ich jetzt auch aufhören unnützes zeug zu labern und aufräumen... Rolleyes

Bye, Sam




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste