#11

ich find auch, kirk passt extrem gut nach stars hollow! der macht diese bekloppte stadt irgendwie komplett...
er kann aber auch ganz schön nerven! naja, meistens find ich ihn aber ganz witzig.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#12

kirks film fand ich echt extem lustig. Hahaha und auch das er tausend jobbs in der stadt hat finde ich zum schreien. i Hahaha ch liebe es wenn er rory und laurelei in der videothek bedient...



ein bild von kirk hab ich leider ncoh nicht...aber ich arbeite dran...
lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#13

ich finde ihn ganz okay, manchmal ist er wirklich echt witzig

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#14

Ich finde Kirk voll lustig aba manchmal total nervig!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#15

also seinen film fand ich voll lustig Wink ! ansonsten find ich ihn eher nervig. wobei es auch echt witzige szenen mit ihm gibt!

[Bild: 1086873524SIGNATUR-01.jpg]
Zitieren
#16

Christine schrieb:Hi ich habe leider nur ein Foto gefunden!
Aberwas haltet ihr von Kirk??
ich find ihn einfach klasse, er und seine jobs Big Grin und wohnt dann noch bei seiner mutter Hahaha

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#17

Ich finde Kirk auch echt lustig, wenn ich den schon sehe muss ich lachen ;-) Er is total verrückt!

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren
#18

Ich finde er spielt seine Rolle super! Man kann immer lachen wenn er auftaucht! Und das ist doch was.

Ist euch auch schon aufgefallen, dass er ganz komische Schultern hat? Allgemein sein Körper ist irgendwie so schlacksig. Aber ich finde ihn cool oder besser gesagt, eher lustig :lach:

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#19

ich find kirk zwar witzig aber er nervt mich manchmal echt total an...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#20

Wisst ihr wie alt Kirk ist? Ich frag mich das schon eine Weile.. denn ich kann ihn absolut nicht einschätzen.

Kirk is ganz okay.. er ist ein bisschen verrückt .. aber sonst passts scho so wie er is *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste