#31

loool heude war er doch auch ma wieda ganz unterhaltsam..im Luke's
wo Jess meinte Kirk willste nich ma nach Hause gehn nach 4std?? Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#32

*gg* Er tat mir schon leid mit seinem Kater *gg* Aber irgendwei schaut er immer voll bekifft =) Ob er heimlich Drogen nimmt um seiner tyrannischen Mutter zu entfliehen :lach:

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#33

Ich musste so lachen als er aufeinmal im Schönheitssaloon gearbeitet hat, also in diesem Geschäft halt, wo Rory und Lane drinnen waren und er gab ihnen Tipps Smile

:lach: :lach: :lach:

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#34

Also, ich finde das so ein charakter wie kirk in jede Serie gehört. Einfach jemand den man sieht und gleich zu kichern anfängt. Ich find das GG halb so witzig wäre ohne ihn und taylor. z.B. das mit der katze ... ich hab mir den allerwertesten abgelacht :lach: Mensch Kirk & Kater Kirk :lach: ach wie süsssss und ich find das er super toll spielt.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#35

LOL

[Bild: cowkirk-800x600.gif]

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#36

Hi Leute !

Kann mir bitte jemand mal sagen , wann sean gunn , also Kirk geboren ist?

Habe schon auf einigen Fan-Seiten gesucht aber bis jetzt noch nichts gefunden!

Bitte schreibt mir ne Mail wenn ihr es wisst oder schreibt mir die Internet-Adresse auf! DANKE schon mal !


[Bild: 4.jpg]
[Bild: SeanGunn.jpg]
[Bild: cast2.jpg]
[Bild: 1.jpg]
Zitieren
#37

auf dem letzten bild sieht er sehr jugn aus... aber ich habe nichts auch nichts gefunden....wozu willst du das den wissen, wenn ich fragen darf?

Cool
Zitieren
#38

ja stimmt auf dem letzten sieht er echt sehr jung aus!HAt er eigentlich noch in anderen filmrn/Serien mitgespielt?Also ich denke kirk ist so um die 20,oder?

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#39

Ähm wollte das Geburtstadatum heruafinden ....nix gefunden nur seinen Geburtsort: Birthplace: St. Louis, Missouri

Er hat in nem Film namens Tromeo und Julia mitgespielt das war ne Horrorkomödie..mehr weiss ich auch nicht!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#40

oh danke kam der film hier in deutschland schon?

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste