#51

ich find ihn voll witzig vor allem die folge mit mensch kirk und katze kirk!!!*g* (oder wie auch immer das war...war auf jeden fall cool...)

...MÄÄÄN...
Zitieren
#52

Hallo Leute!

Ähmm ....... ich hab ja schonmal nachgefragt. Aber weiß jemand wann Sean Gunn geboren ist?
Zitieren
#53

Kirk ist toll! Ohne ihn wäre die Serie gar nichts. Kirk ist witzig, lustig und manchmal einfach dämlich (aber das ist doch gerade das gute an ihm Wink)

Zitat:Ähmm ....... ich hab ja schonmal nachgefragt. Aber weiß jemand wann Sean Gunn geboren ist?

Ich weiß nur das er am 22. 5. geboren ist. Da du aber warscheinlich nach dem Geburtsjahr suchst hilft die das warscheinlich wenig oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#54

:lach:

Ich fürchte, da müssen wir einen Privatdetektiv anheuern.

Zitat:Seans Geburtsjahr ist nicht bekannt, aber er dürfte wie sein Charakter "Kirk" Anfang 30 sein.

Birthplace: St. Louis, Missouri

Hahaha

Lg, Blue

[Bild: JasonIsaacs_Banner.jpg]
Zitieren
#55

er kann ganz schon dumm sein und ich finde wenn er sich ja grad me so dumm verhalt ist er ja eigentlich schon voll susssssssssss....... :lach:
Zitieren
#56

Also ist euch aufgefallen, dass in der ersten Staffel Kirk Mike heißt und eine andere Synchronstimme hat? (wie diese Arbeiter, ich glaube in Folge 1x02, die Schildkröte (oder Frosch??) suchen (um den Schlüssel fürs Haus zu finden damit sie einen DSL-Anschluss legen können) , da stellt sich der eine als Mike vor, aber es ist Kirk!
Hoffentlich habe ich das irgendwie verständlich erklärt...

Was sagt ihr dazu? Es ist schon ein bisschen komisch oder?
Zitieren
#57

dito, ist mir auch aufgefallen, fand ich merkwürdig

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#58

DragonFly schrieb:Also ist euch aufgefallen, dass in der ersten Staffel Kirk Mike heißt und eine andere Synchronstimme hat? (wie diese Arbeiter, ich glaube in Folge 1x02, die Schildkröte (oder Frosch??) suchen (um den Schlüssel fürs Haus zu finden damit sie einen DSL-Anschluss legen können) , da stellt sich der eine als Mike vor, aber es ist Kirk!
Hoffentlich habe ich das irgendwie verständlich erklärt...

Was sagt ihr dazu? Es ist schon ein bisschen komisch oder?

ich denke, das sean gun nur statist war bis zu der Folge, und dann wurde er richtig als Charakter mit aufgenommen, also als Kirk! so denke ich es mir. zumindest ist es in anderen folgen auch oft so gewesen!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#59

:dito:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#60

er stellte sich übrigens als mick vor..nich als mike *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste