Ich hab mir mal neulich überlegt das Kirk eigentlich voll viel Geld haben müsste den er arbeitet ja so gut wie überall in StarsHollow .. was macht der damit ? hat man seine Eltern schon mal gesehen ? .. irgendwie ist der komisch weil man so wenig über ihn weiß .. aber ich find in lustig und seine sprüche und überhaubt seine ganze art ist echt witzig der ist so nen kleiner trottel der stadt .. Smile
Zitieren

also auch wenn er voll die nervensäge sein kann, fidn ich ihn trozdem unentbehrlich für stars hollow und die serie^^ über ihn kann ich immer ablachen :lach:

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

Gilmore Girls ohne Kirk wäre doch furtbar! Kirk ist immer gut drauf und einfach der Bringer!
Ohne Kirk, wäre die Stad Stars Hollow nur halb so toll als wenn er da ist.
Das ist genauso wie bei Taylor. Der darf auch nicht fehlen! Es muss immer einen geben, der Stress macht.
Zitieren

Ohne Kirk würde einfach was fehlen, genauso wie bei Taylor.
Kirk mit seinen über 40 Jobs gehört einfach zu Stars Hollow.
Zitieren

kirk ist einfach so cool, er ist der ärgste spinner aber lieb.
ich fands vol lustig als er beim filmfestival vor "das rehkitz" seinen kurzfilm zeigte, der war echt crazy!

am anfang hatte er ja eine andere synchronstimme und hieß nick (?)
komisch find ich das...

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

ich finde kirk ist nicht bei den gg wegzudenken. er ist einer der wenigen der wirklich in fast jeder folge zu sehen. es stimmt er ist nich gerade der ein typ zum dahinschmelzen, aber er ist total lustig und spielt seine rolle echt perfekt
Zitieren

geloeschtbitte
Zitieren

Kirk für die Welt.

Kirk ist einfach genial. Das Geniale des Genialen. Was wäre Gilmore Girls ohne einen Kirk der Dornen im Arsch hat, sein Tänzlein aufführt oder mit Lorelai und Rory witzige Dialoge (man denke da an diesen Kater Kirk *g*) führt. Cool
Zitieren

Ich finde Kirk gehört zu den Gilmore Girls wie Luke zu Lorelai. Er ist für mich nicht mehr wegzudenken und gibt den witzigen Dialogen die letzte Würze.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

charma77 schrieb:Ich finde Kirk macht eine witzige GG-Szene erst richtig perfekt.

Kirk for life!!!

Bin 100%ig deiner Meinung. Kirk ist einfach der Bringer!
Er ist genauso wichtig, wie alle anderen und für mich einer der besten Charaktere bei GG.

Kirk for President (noch ein Job mehr) !!! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste