Kirk ist voll toll, halt auf seine ArtBig Grin

Eine Frage: Weiß jemand wie alt Kirk ist?
(Paris fragt das einmal wie alt er sei und Rory antwortet nur:" Da müsste man ihn aufschneiden und die Jahresringe zählen")
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße!
Zitieren

ich glaube das kann man gar nicht rausfinden, aber ist dir auch mal aufgefallen, das kirk schon mal in einer der ersten folgen auftritt, da aber noch eine ganz andere person spielt?
Zitieren

ja da hat er den Typ gespielt der für Lorelai die Dsl Leitung legen sollte.
und einmal war er der neue Geschäftsführer von Dooses Laden oder so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

ich finde seine stimme da so heiss...Smile
vorallen, wenn man weiss wie er sich später anhört, das wirkt dann so irreal... hoch interesant...
Zitieren

Er war auch mal Lieferant beim Independence Inn, da hat er Schwäne gebracht oder so^^

Ich würd sagen Kirk ist gute 39 jahre alt^^

!...!

       
 
Zitieren

Ich finde Kirk einfach genial.

So eine Figur habe ich sonst in keiner anderen Serie gesehen.
Echt toll.
Ich finde es immer lustig wenn Kirk und Lulu zusammen vorkommen. Die beiden sind einfach nur witzig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ohne Kirk wäre Stars Hollow wirklich nicht Stars Hollow. Aber ich habe mal eine Frage zu ihm, er ist doch bei seiner Mutter ausgezogen und dann mussten die Bewohner von Stars Hollow ihn immer aufnehmen. In der 6. Staffel hörte dies aber auf.. wo ist Kirk hin? wieder zu seiner Mutter?

Zitieren

Ja ich denke schon, in Staffel 7 erwähnt er einmal, dass Lulu ihn nervt und er zählt auf wo sie überall ist. Dann meint er er sitzt auf der Couch und wer sitzt daneben, und Luke meint deine Mutter.

!...!

       
 
Zitieren

hey hey hey also ersmals find ich kirk lustig es gibt auf der 3 staffel letzte CD
son special mit tanzschritten und da tanzt kirk wie ein roboter is voll lustig
ach ja ich find den kirk film auch voll lustig xD
Zitieren

Was mir spontan einfällt ist die Folge mit dem Tanzwettbewerb, bei dem Kirk und (Lulu?) gewonnen haben. Er tat zwar anfangs ein bisschen von oben herab indem er immer wieder hat anmerken lassen, dass er den Wettbewerb gewinnen wird (und dass dies dann tatsächlich der Fall fand ich nicht so toll), doch schließlich muss selbst ich zugeben, dass er mit seiner Partnerin (Lulu?) wirklich gut war und Ausdauer bewiesen hat.
(anfangs war ich für das Lorelai und Rory-Team)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste