Signaturen
#1

Ich stehe jetzt wahrscheinlich recht alleine mit der Meinung da, aber da hier immer gejammert wird, dass Forum ist so langsam, verbraucht viel Traffic etc., warum deaktiviert ihr die Signaturen nicht?
Stören nach dem dritten mal anscheun eh nur noch den Lesefluss.
Zitieren
#2

Salve!
Das kannst du für dich selber sowieso jederzeit im Kontrollzentrum. Wink
Es gibt so viele, die gerne Signaturen haben, von daher soll es mir recht sein, zwar finde ich Bilder nicht so ganz sinnvoll, dafür ist eine Signatur nicht gedacht, aber sie sind hier ja auch in der Größe beschränkt.
Ich denke so ist es ein guter Kompromiss und wer Signaturen gar nicht ertragen kann, deaktiviert sie eben im Kontrollzentrum, so sieht er sie nie. Wink

Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste