Schillerstraße
#1

Schaut ihr euch Schillerstraße an? Wie findet ihr sie? Ich finds super.

Gilmore girls Cool
Zitieren
#2

Meine Mom guckt das total gerne und ich habs jetzt auch schon mal gemeinsam mit íhr gesehen. Da haben sie "Maria Stuart" nachgespielt oder so! Ich fands voll lustig, besonders diese Cordula! :lach: Hahaha

dancing along to songs from the past
Zitieren
#3

ich liebe die schillerstraße! donnerstag is meine ganze familie vor dem fernseher versammelt... total toll! am besten find ich cordula, maddin, ralf und annette :biggrin: wenn die 4 zusammen sind is' cool.. und der dirk bach, der is auch toll... habt ihr das mit dem schrank da gesehen, wo er in die rückwand gebissen hat? :lach:

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#4

ich find auch cordula, annette ralf und maddin am besten

Gilmore girls Cool
Zitieren
#5

Ralf sind ich geil!!

Das wo er überlegen sollte wie man mit dem Gibsbein liebe macht!!
Das war der hammer!!Hahaha :lach:
Zitieren
#6

Also ich find die Schillerstraße echt gut und voll lustisch ich finde diese 4er Konstelation auch am besten ^^
Zitieren
#7

ich mag schillerstrae auch voll aber manchmal hab cih gar keine lust mir den anzugucken Rolleyes irgendwie mag ich die annette am meisten^^
Zitieren
#8

ich liebe die Schillerstraße! Die Serie ist total lustig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

gestern beim Red Nose Day haben ein paar Comedians, u.a. Rüdiger Hoffmann, die Schillerstraße als Simpsons nachgemacht... fand ich persönlich nicht so lustig... sie hätten die Mannschaft von der Cordula nehmen sollen... Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#10

Ich finde die Schillerstraße absolut genial.Über jeden Joke lache ich zwar nicht,aber nach einer Stunde sind meine Lachmuskeln gut zum Einsatz gekommen.Hoffentlich gibt es noch viele Folgen der Schillerstraße.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste