Leben,Lieben,Leiden
#31

Was willst du jess?

::meint Rorty ernst und sieht ihn an obwohl sie innerlich nervös ist::

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
#32

Jess:


I..Ich wollte mit die wegen der Sache von gestern reden

*sagte er leise*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#33

kommt schon... lauter reden! Mommy will was verstehen!

::denkt sie und wagt sich einige lautlose Schritte die Treppe hinunter um zu lauschen::

[SIGPIC][/SIGPIC]
#34

Oh man was soll ich den jetzt sagen.

::denkt Rory und dreht sich um, dann dreht sie sich um und sieht jess an::

Was sollte das gestern jess? Weißt du erst bist du so lang weg und dann kommst du wieder gehst mir aus dem weg und dann das...

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
#35

::Lorelai schluckt::


Rory,sei ein braves Mädchen und schieß ihn in den Wind!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#36

Jess:


Ich weiß ich habe scheiße gemacht aber ich wusste einfach nicht wie ich es dir damals sagen sollte das ich von der Schule gefolgen bin und das mein Vater auf einmal da gewesen war...
und das mit gestern tut mir leid...ich wusste nicht wie ich mich dir gegenüber verhalten sollte aber dann wusste ich das ich es dir sage muss was ich für dich empfinde

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#37

:Tonguelötzlich sieht Lorelai eine kleine Spinne auf sie zukrabbeln und kreischt leise::


oh nein! schnell weg!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#38

himmel ich hab ihn doch auch noch so gern aber ich weiß nicht....

:Confusedie sieht ihn an::

Jess du weißt sehr gut das ich dich auch noch gern hab aber das alles war einfach zu viel. Ich mein du kennst mich und ich komm mit sowas einfach net klar

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
#39

::Lorelai unterdrückt einen weiteren Aufschrei, als die Spinne immer weiter auf sie zukommt::

Luke.... hilfe!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#40

Jess:

*geht auf sie zu*

Rory bitte gib mir noch eine Chance..ich werde auch ab jetzt immer offen und ehrlich sein...bitte gib mir noch eine Chance

*sieht sie flehend an*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste