Das Wiedersehen auf dem Campus
#1

Geschafft kommt Rory von einem Kurs; es war der letzte für Heute. In drei Stunden ist sie mit Logan zum Essen verabredet, davor will sie sich noch etwas hinlegen. Als sie in ihr Zimmer her reinkommt wird sie jedoch von Paris belagert, die sich mal wieder über ihre Mitbewohner beschwert. Rory nickt gelegentlich, hört Paris aber nicht wirklich zu. Da sie keine Ruhe findet, nimmt Rory sich ein Buch und spaziert über den Campus. In das Buch vertieft rempelt sie jemanden an. "Oh, entschuldigung", murmelt sie, ihr Blick immer noch auf das Buch, doch als sie die Person ansieht, die sie angerempelt hat, glaubt sie ihren Augen nicht: Es was Jess! "Schon gut, ich werde es überleben" sagt er nur ganz locker. "Was, ich meine, wieso bist du hier?" "Nun ja, ich studiere hier." "Du? Wie kommt das denn, wie lange bist du denn schon hier, ich kann das nicht glauben..." "Ich habe viel dazu gelernt und stell dir vor, auch in New York gibt es Schulen und da habe ich meinen Abschluss nachgeholt und ein Stipendium bekommen und nun bin ich seit 2 Wochen hier. Ich muss jetzt auch gleich weiter, hab in 5 min einen Kurs."

Rory traut ihren Augen nicht. Jess war so anders, er ist so locker mit ihr Umgegangen. Wie soll sie sich in Zukunft ihm gegenüber verhalten?