Das Wiedersehen auf dem Campus
#1

Geschafft kommt Rory von einem Kurs; es war der letzte für Heute. In drei Stunden ist sie mit Logan zum Essen verabredet, davor will sie sich noch etwas hinlegen. Als sie in ihr Zimmer her reinkommt wird sie jedoch von Paris belagert, die sich mal wieder über ihre Mitbewohner beschwert. Rory nickt gelegentlich, hört Paris aber nicht wirklich zu. Da sie keine Ruhe findet, nimmt Rory sich ein Buch und spaziert über den Campus. In das Buch vertieft rempelt sie jemanden an. "Oh, entschuldigung", murmelt sie, ihr Blick immer noch auf das Buch, doch als sie die Person ansieht, die sie angerempelt hat, glaubt sie ihren Augen nicht: Es was Jess! "Schon gut, ich werde es überleben" sagt er nur ganz locker. "Was, ich meine, wieso bist du hier?" "Nun ja, ich studiere hier." "Du? Wie kommt das denn, wie lange bist du denn schon hier, ich kann das nicht glauben..." "Ich habe viel dazu gelernt und stell dir vor, auch in New York gibt es Schulen und da habe ich meinen Abschluss nachgeholt und ein Stipendium bekommen und nun bin ich seit 2 Wochen hier. Ich muss jetzt auch gleich weiter, hab in 5 min einen Kurs."

Rory traut ihren Augen nicht. Jess war so anders, er ist so locker mit ihr Umgegangen. Wie soll sie sich in Zukunft ihm gegenüber verhalten?

Nach dem Abendessen mit Logan denk Rory nur noch über Jess nach. Sie beschließt mit ihm zu reden. Sie rennt zu seinem Zimmer und klopft an der Tür. "Okay Jess, wieso bist du nun wirklich hier? Du tust so, als ob zwischen uns nichts war und hälts es noch nicht einmal für nötig mir zu sagen, dass du nach Yale kommst. Ich weiß, du bist mir keine Rechenschaft schuldig, aber ich hatte gedacht unser Zusammentreffen nach einem Jahr würde anders aussehen." "Du hast Recht, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. DU hast mich vor einem Jahr wieder nach New York geschickt und dich gegen mich entschieden und dann soll ich dir Bescheid sagen, dass ich nach Yale kommen, was dich vielleicht sowieso nicht interessiert hätte?" "Du kapierst es nicht..." Rory geht wieder und lässt Jess stehen. Sie denkt über so vieles nach. War ihr Leben so geordnet, bring Jess wieder Chaos in ihre Gefühlswelt. Sie geht den Flur entlang, alleine, vielleicht hofft sie, Jess würde hinterherkommen.

Am nächsten morgen erzählt sie Lorelai, dass Jess wieder da ist. "Ja, Luke hatte da sowas erwähnt...", erzählt Lorelai. "Wie Luke hat da was erwähnt?!" "Naja, er hatte gesagt, dass Jess seinen Abschluss nachholt und vielleicht nach Yale geht, aber Schatz, ich wollte dich nicht damit belasten und dich das selber rausfinden lassen. Außerdem hast du ja jetzt Logan, da sollte Jess dich nicht weiter beschäftigen." "Ich weiß, aber jetzt sind alle Gefühle wieder hochgekommen. Vor drei Jahren sind Jess und ich zusammengekommen, vor zwei Jahren ist er einfach so gegangen und letztes Jahr wollte er mich zurück. Ich hatte ja auch gedacht, es würde mich nicht weiter stören, ihn wiederzusehen, aber.... Du hast aber auch Recht, ich habe Logan und Jess ist so unzuverlässig, aber..." Lorelai nimmt Rorys hand und schaut sie an: "Logan ist nicht Jess, stimmt`s?" Rory nickt.

In den nächstenTagen hatte Rory Jess nicht oft gesehen, aber viel an ihn gedacht. Sie sagte sich einfach immer wieder, dass ihre Gefühle für Jess schon wieder verschwinden würden.

Eines abends, 3 Wochen nach ihrem ersten zusammen treffen, steht Jess vor Rorys Tür. "Ich, naja, ich wollte nochmal mit dir reden, darf ich reinkommen." "Ja, klar, setzt dich. Ich wollte mich auch nochmal entschuldigen, weil ich dich so blöd angemacht habe.." "Schon gut, ich wollte dir nur einiges erklären. Nachdem du mir nun letzten Jahr, genau in diesem Raum, gesagt hast, dass du nicht mit mir zusammen sein willst, habe ich beschlossen, mein leben zu ändern. Ich bin wieder zur Schule gegangen und war sogar so gut, dass ich es bist hierher geschafft habe. Ich habe dir doch gesagt, dass du dich auf mich verlassen kannst. Ich habe nur wegen dir das alles gemacht. Ich lass dich jetzt mal besser alleine..." "Nein Jess, geh nicht! Damals hat mein Verstand nein gesagt, aber heute sagt mein Herz ja. Du hattest Recht, wir müssen neu anfangen, und dieser Neuanfang soll jetzt beginnen." Sie küssen sich.

Und, wie findet ihr die Geschichte?[Bild: icon7.gif]

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#2

Eine Tolle FF Super Teil und gut geschrieben aber zwischendurch binn ich 'n bischen durcheinander gekommen, weil du keine Sprecher hattest, aber sonst SUPER!!! Top Top Top SUPER!! schreib schnell weiter.... Top
#3

Ja, hast recht. Deshalb habe ich auch alles, was Rory sagt, eingerückt geschrieben und dass was der andere sagt ebend normal gelassen.[Bild: icon10.gif]

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#4

Tolle Story echt . Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#5

2. Teil
Rory und Jess sitzen immer noch auf dem Sofa und küssen sich. "Rory, so sehr ich mir das jetzt auch alles gewünscht habe, hier mit DIR zu sein, möchte ich wissen was mit deinem Freund ist." Rory ist verwirrt mit allem hätte sie gerechnet, aber nicht mit der Frage nach Logan. "Woher weißt du von Logan?" "Ach, ich hab von euch hier und da mal gehört und habe deshalb auch gedacht, es sei für uns zu spät", antwortet Jess.
"Weißt du, Logan und ich sind noch nicht so lange zusammen. Ich dachte... ich habe wirklich gedacht das Logan derjenige ist, mit dem ich wieder neu beginnen könnte, mit dem ich dich vergessen könnte... Auch als ich mit Dean zusammen war habe ich die Beziehung immer wieder mit unserer verglichen und jetzt weiß ich dass ich immer an dich gedacht habe, weil ich dich noch immer liebe." Jess schaut ganz entsetzt und steht auf: "Moment mal, ich dachte Dean sei verheiratet?!" "Ja, aber seine Ehe lief nicht mehr so gut und wir waren beide einsam und ich weiß jetzt auch, dass es ein Fehler war mit jemanden zu schlafen, der verheiratet ist." Jess kann nicht glauben was er da hört. Dean, ausgerechnet Dean. Die beiden konnten sich noch nie leiden. Er weiß gar nicht, wie er auf Rorys Aussage reagieren soll: "Du hast mit Dean geschlafen?! Ich fasse es nicht! Wenn du mich noch die ganze Zeit geliebt hast, wieso schläfst du dann mit ihm? Dann keine deine Liebe ja doch nur begrenzt sein."

"Ich dachte du hättest dass mit Dean gewusst. Ich wusste nicht was ich tue! Können wir es nicht einfach dabei belassen? Oder willst du mir etwas weißmachen, du hättest in den letzten Jahren enthaltsam gelebt?" " Das spielt jetzt gar keine Rolle. In der Zeit hatte ich immer wieder Angst, dich an Dean zu verlieren und als ich letztes Jahr zu dir in die Uni kam, um mit dir zu reden und Dean da stand, weißt du, wie ich mich da gefühlt habe? Es geht mir einfach darum, dass es Dean ist!"

Rory kann nicht fassen, was Jess da sagt. Sie hatte gedacht, Logan wäre das Problem. Sie hatte Angst Jess von Logan zu erzählen, Logan von Jess zu erzählen, aber das Logan Jess gar nicht interessiert und ihn vielmehr stört, dass sie ihr erstes Mal mit Dean hatte, dachte sie nicht. "Es geht dir jetzt also nur um deine persönliche Rivalität mit Dean? Bist du jetzt nur bei mir, um Dean zu zeigen, dass wir jetzt wieder zusammen sind? Weißt du Jess, ich habe wirklich gedacht, du bist ein neuer Mensch und hast deine Fehler eingesehen, doch jetzt muss ich sehen, dass sich nichts, aber auch gar nichts geändert hat. Vor 15 min habe ich noch gedacht, dass wir jetzt wieder zusammen sind, doch ich denke das soll wohl nicht sein!" Jess schaut mit dem Kopf nach unten, atmet einmal tief durch und bevor er den Raum verlässt, sagt er noch: "Ich liebe dich, es ist mir egal, was du gemacht hast in der Zeit als wir getrennt waren und es sollte mir auch egal sein mit wem. Ich wollte die keine Vorwürfe machen. Schlaf gut, lass uns morgen weiter reden..." Er macht die Tür zu und lässt Rory stehen, doch diesmal ist sich Rory sicher, dass Jess zurückkommt.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#6

Wir (Jenny*GG und ich) finden deine FF richtig super!

Hoffen Rory und Jess kommen wieder zusammen!!!

Schreib bitte schnell weiter!

lg Vocagirl und Jenny*GG
#7

Teil 3:

Rory setzt sich auf das Sofa. Das was Jess über Dean gesagt hatte, war heftig. War seine Entschuldigung ernst gemeint? Rory redet sich einfach ein, dass es das war. Sie hatte auch wirklich das Gefühl, dass er gemerkt hatte, was er da von sich gegeben hatte.

Was soll Rory jetzt aber machen? Warten das Jess sich meldet oder soll sie sich melden? Nein, er meldet sich, das hatte er ja beim herrausgehen gesagt... so oder so ähnlich. Soll sie jemandem von dem Gespräch erzählen, davon, dass Jess ihr wieder seine Liebe gestanden hat? Rory will nur mit jemandem so schnell wie möglich darüber reden. In ihrer Hektik greift sie zu ihrem Handy und ruft ihre Mutter an.

Lorelai kann nicht glauben, was Rory da sagt. "Ich brauch erstmal einen Kaffee..."

"Mom, dass ist kein guter Zeitpunkt, um sich Kaffee zu machen. Also, was denkst du? Was soll ich denn jetzt tu?"

"Nichts!"

"Wie nichts?"

"Naja, lass ihn zappeln, du weißt doch wie Jess ist, er verliert das interesse an etwas und verschwindet dann. Er hat sich in den Kopft gesetzt, wieder mit dir zusammen zu kommen, zu studieren, aber der ist eh bald wieder weg!"

"Mom, dass kann doch nicht dein Ernst sein! Ich will nicht, dass er geht! Jess wird auch nicht gehen. Hättest du diese Entschlossenheit in seinen Augen gesehen, wüsstest du, dass er es diesmal ernst meint, dass er es durchzieht!"

"Rory, ich lebe in der Gegenwart und in der Gegenwart bist du mit Logan zusammen. Er ist so nett und ehrlich, auf ihn kann man sich verlassen!"

"Ach und auf Jess nicht? Ich dachte, wenn mich einer versteht, dann du. Versuche doch ihm eine neue Chance zu geben. Durch Jess wurde mir klar, dass ich keine ernsten Gefühle für Logan habe, oder soll ich so tun als ob!?"

"Nein. Ich will dich doch nur vor Enttäuschungen bewahren. Ja, vielleicht hat Jess sich geändert, du musst deine eigenen Erfahrungen sammeln. Tu mir aber einen Gefallen: Rede unbedingt vorher mit Logan!"

"Ich weiß ja, dass du dir nur sorgen machst. Ich werde gleich morgen mit Logan reden, und mit Jess. Bye!"

"Ich hab dich lieb, bye."

Dieser Anruf hatte Rory nun nicht weiter gebracht. Was ist, wenn Lorelai wirklich Recht hatte, wenn Jess sie wieder enttäuschen würde. Und da war er wieder: Der Fehler. Rory macht immer wieder den gleichen Fehler: Sie achtet zu sehr auf die Meinung anderer, anstatt auf sich selber zu hören! "Nein, ich will mit ihm zusammen sein und da sollen die anderen denken was sie wollen!!!!"

"Was sollen die anderen denken, Rory?"

"Oh, hi Paris, hab dich gar nicht bemerkt. Nein, nein, war nur son Gerede, nacht Paris!"

"Weißt du in meine Psychologie Kurs habe ich gelernt, wie man Menschen ansieht, ob sie lügen und du..."

"NACHT PARIS!"

Paris Meinung wollte sie nun gar nicht hören, sie hatte andere Dinge zu tun. "Dinge zu tun" wie das klingt, denkt sich Rory. Sie wird morgen mit Logan reden, ganz sicher, sicher....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#8

4.Teil

Heute, ja heute. Nachdem der gestrige Abend so turbulent war, kann der Tag nur besser werden, denk sich Rory. Um drei hat sie ihre letzte Vorlesung, um vier will sie sich mit Logan treffen, und dann... Nein, ausgeschlossen dieser Tag wird nicht besser. Und dann hofft sie auch noch auf einen Anruf, oder besser einen Besuch von Jess. Ja, Jess zu sehen, das wärs....
"Miss Gilmore, Miss Gilmore!"

"Ja, was? Oh Professor, wie war ihre Frage, ich habe die nicht mitbekommen!"

"Mir scheint es so, als wäre sie heute sehr abwesend. Wissen sie die Antwort auf meine Frage? Die Frage steht übrigens sei 30 min. an der Tafel."

"Naja,...ähm..wenn, naja...ich weiß es im Moment nicht!"

Ach, sie wissen es im Moment nicht?! Nun gut, dann kann ich ja davon ausgehen, dass sie zu morgen alles wissen und mir in einem 10 Seiten Aufsatz alles erläutern können!"

"Zu morgen?! Nein, bitte nicht Professor, nicht zu morgen, ich habe heute noch so viel zu tun..."

"Dann müssen sie sich die Zeit nehmen, Miss Gilmore. Wir sehen uns morgen, frohes schaffen!"

Nein, das kann nicht wahr sein! 10 Seite, machbar ist es mit viel Kaffee und einer Nachtschicht, aber Logan, Jess... Egal wie Rory es dreht und wendet, sie kann heute nicht mit Logan reden, sie darf in diesem Kurs keine schlechte Note bekommen.

Sofort macht Rory sich an die Arbeit. Zum Glück lässt Paris sie in Ruhe arbeiten, obwohl Paris und Ruhe? Rory arbeitet so schnell, in der Hoffnung doch noch rechtzeitig fertig zu werden, doch um 19 Uhr hatte sie gerade mal 4 Seiten. Rory wird sich klar, dass sie das Gespräch mit Logan noch einen Tag aufschieben muss, vielleicht will sie das sogar.

Am nächsten morgen wacht Rory völlig über müdet auf. Bis 1 Uhr hatte sie an dem Aufsatz gesessen und jetzt muss sie schon um 7 zur ersten Vorlesung. Doch eine frage schwirrt Rory im Kopf: Wieso hatte Jess sich nicht gemeldet? Er hatte doch ganz eindeutig gesagt "Wir reden morgen". Oder war das so ein "wir reden morgen, wenn du dich meldest?" War sie enttäuscht, traurig, wütend? Nein, Jess hatte sicher viel zu tun, hofft Rory...

Nervös kaut Rory an ihren Nägeln. Logan sitzt ihr mit eine Lächeln gegenüber.

Rory fühlt sich so mies. Wie fängt man so ein Gespräch an? Drum rum reden? Gleich auf den Punkt kommen? Sie hatte so ein Gespräch noch nie geführt. Rory überlegt, ob sie sich hätte Notizen machen sollen oder sowas in der Art.

"Rory, ich wollte dich fragen...."

"Nein Logan , ich kann nicht, es geht nicht, es tut mir so leid und ich wollte deine Gefühle nicht verletzten!"

"Ähm, okay. Ich wollte dich nur fragen, ob du Samstag mit zum Geburtstag meines Dad kommst. Vielleicht hättest du mich ausreden lassen sollen bevor du antwortest."

"Nein Logan, dass meine ich nicht. Ich meine das mit uns, das wird nichts. Du bist wundervoll, so lieb und charmant, aber ich verdiene das nicht, ich habe erkannt, dass so sehr ich es auch will meine Gefühle nicht ausreichen."

"Das ist ein schlechter Scherz!"

"Nein Logan, leider nicht. Ich verstehe, wenn du mich jetzt hasst, aber ich wollte nur ehrlich sein."

"Ja, das warst du! Ich will jetzt erstmal alleine sein, lass uns, oder lass uns auch nicht nochmal drüber reden. Vielleicht hast du es dir ja dann anders überlegt!"

"Nein Logan, nein. Gefühle kann man nicht erzwingen. Machs gut!"

Oh Gott, fühlt Rory sich jetzt mies! So mies hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt! Sie hatte ihn jetzt einfach da sitzen lassen. Soll sie nochmal zu ihm gehn, ihn trösten? Nein, sie war jetzt sicher die letzte, von der er trostende Worte hören will. Aber sie weiß, sie hat es für Jess getan...

Fortsetzung folgt....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#9

wow echt guter teil!!!!!!

Freu mich svhon wenns weiter géht!

hoffe sie kommt wieder mit jess zusammen!!!!

lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#10

Hi jessi!!
Find deine Story super!!
Kleiner Tipp: Wie gesagt bau die Handlung mehr aus, dann werden die Kapitel auch länger!!
Auf jeden Fall wird dein Schreibstil immer besser!!
Sonst tolle Geschichte!

Mach weiter so!! Cool (ich kann nicht anders *g*)
HDGDL Nena

P.S.: Rechtschreibfehler!! Du weißt ja was ich meine! (sorry, ich weiß ich kanns nicht lassen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste