#1

Hy,

Ich finde Alias - Die Agentin voll geil Smile
Gucke mir das immer an jeden Mittwoch nach Charmed Smile

Finde sie einfach eine tolle sUperfrau, die hat Power *gggg*

Und überhaupt ihr CIA Verbingungsmann Michael Confusedabber:

Was haltet ihr von Alias?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#2

ich liebe alias. ich glaube nur, das die serie in deutschland nicht wirklich mehr chancen hat. leider...

ich find ja mr. sark sehr sehr genial.
[spoiler:12ac8a2a13]er heisst übrigens julian![/spoiler:12ac8a2a13]


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#3

Ich habe die allererste Folge gesehen und fand das echt verwirrend und nicht berauschend, mag das also nicht so

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#4

Salve!
Ich finde Alias klasse, schaffe es zwar nicht immer Alias zu sehen, aber wenn ich Zeit habe, schaue ich es mir dann doch mal gerne an. Wink

Stephan
Zitieren
#5

Ich schau das nicht. Die ersten paar Folgen hab ich gesehn, aber ich fand es nicht so interessant. Aber Jennifer Garner find ich gut.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#6

Ich finds auch klasse. Hab erst eine Folge verpasst. Das lag aber eigentlich daran, dass mein Videorecorder irgendwie nicht aufgenommen hat. Das war die von vor zwei Wochen. Mit sonem Virus irgendwas.

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]
Zitieren
#7

ich find das voll geil
aba weil das jetzt so spät kommt guck ich imma nur den anfang und bin dann zu müde*g*
aba früher hab ich keine folgen verpasst

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#8

Zitat:ich find das voll geil
aba weil das jetzt so spät kommt guck ich imma nur den anfang und bin dann zu müde*g*
aba früher hab ich keine folgen verpasst
tja, und genau deswegen gehen ja noch mehr einschaltquoten den bach runter.

naja, bei alias, sollte man halt schon mitdenken, um die handlung zu verstehen, sonst wirds halt langweilig.
und das ist leider für die meisten zuviel. sorry, wenn ich das so sage. viele wollen eben einfach nur unterhalten werden, und das geht mit gilmore girls oder one tree hill etc. eben einfach besser.

was ich auch nicht verstehen kann, ist wie man six feet under auf so nen späten sendeplatz stetzten kann. vielleicht weil es so sarkastisch ist?


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#9

Ich habe wie Steffi auch nur die allererste Folge gesehen. Danach keine einzige mehr. Fands nicht so toll.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#10

Naja ein paar Alias Fans gibt es ja *freu*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste