Glück im Unglück
#1

storry:

Rory bekommt drei neue geschwister. Benny, Cole und Marry. Als Richard und emely es erfahren, trennen sie sich und Christopher will nichts mehr von Lorelai wissen. Rory findet in einer Schublade von Lorelai ein kleines kästchen. Sie konnte nich fassen was darin war..sie wurde adoptiert. Nun stehen Luke, lorelai und die trillinge alleine da...




Personen:

Lorelai: XxpruexX
Luke: ich (bledel007)
rory:betti
christopher:
emely:
richard:
#2

ich nehme mal an, das gehört eigentlich in den rpg-thread
ich verschieb mal
#3

hey, die storyline is ja cool! :biggrin:
:thanx: dass du mich für lorelai eingetragen hast!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#4

ich wär gern rory

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#5

du kannst sie gerne haben:biggrin:
#6

Betti schrieb:ich wär gern rory
du kannst sie gerne haben:biggrin:
#7

süße, doppelposts sind verboten...... du kannst den Beitrag von dir einfach editieren

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

also... ich wäre gerne emily... aber ich hab da noch ein paar fragen:



warum trennen sich Emily udn Richard, weil Luke und lore kinder bekommen??? und sind die kinder überhaupt von Luke... steht nicht dabei *unsure* und wo geht Rory hin... zu chris? und wann spielt das gaze, weil Chris hat doch sowieso ne eigene Fam oder??? und wie alt sind die drillinge???


wäre nett, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#9

okay, ich versuche die Fragen zu beantworten


1. weil sie beide verschiedener Meinung sind, was Lorelai und noch mehr Kinder angeht, trennen sie sich (frag nicht warum!)
2. Die Kinder sind von Luke
3. wo Rory hingeht, weiß ich nicht. Vielleicht sucht sie sich eine Wohnung oder so
4. Chris hat glaub ich keine Familie, also spielt das entweder noch vor Sherry oder nach der Trennung
5. die Drillinge sind ca. 6 Monate oder noch jünger
6. ich spreche mal im Namen von Bledel007: Ich glaub, du kannst Emily sein

[SIGPIC][/SIGPIC]
#10

ok... thankeschön!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste