Rory und der ältere Mann ^^neues RPG

"Nein eigentlich nicht, ich habe nur angst zu erfahren von wem es ist, denn das wird mein leben total aus der bahn werfen, wenn es nicht von tarik ist"

(ja aber zum glück war es die letzte hab ne drei bekommen und insgesamt mein studium mit ner 1,8 abgeschlossen)

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

"Tarik... ist er etwa dein Mann fürs Leben oder was?"

[das ist gut oder, also die 1,8!]


[Hallo! Wer da?]


"er ist nicht der mann für's Leben.....jedenfalls weiß ich das noch nicht nach so kurzer zeit aber es wäre nicht gut dass das baby von jemand anderem wäre, weil sich mein leben dann in ein totales Wirrwarr verändert"

(ja 1,8 ist gut bin auch froh, nur jez brauch ich nen job)

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

"naja, du könntest doch dann mit dem Vater deines Babys zusammen kommen, und Tarik in den Wind schissen! Also, mir ist ja sogar schon Jess lieber als dieser über 30.jährige Tarik!!!"


"Ach mum ich weiß, dass du Tarik nicht magst, aber was würde Lindsey dazu sagen, wenn das kind von dean wäre, was würde stars hollow dazu sagen, wenn es von jess wäre.....verstehst du, das ist alle so verwirrend"

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

"Ja Rory, ich verstehe, aber was würde ich sagen, wenn es von tarik wäre, oder deine Großeltern?"
::Lorelai blickte wieder zum Fenster hinaus::


"Ja was denn?????? Was wäre so schlimm daran?????? Er liebt mich doch, da wäre das Kind doch nicht schlimm, oder?"

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

"Er ist aber über 10 Jahre älter als du! Du kennst ja deine Grandma wie die reagieren würde und auch deinen Grandpa!"
*mault sie*


"Ist das ihr kind oder meins????? Das geht die beiden erst dann etwas an wenn sie es aufziehen müssen....also und jetzt ab zum arzt..."

(Zeitsprung ins Krankenhaus???)

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste