Love is in the air... JJ-Kurzfanfiction

So das ist jetzt meine Geschichte! Sie ist ein Kurzfic!!! Hoffe ma er gefällt euch!

Love is in the air...Wub

Sie erzählte mir, dass was ich seid Jahren befürchtet hatte. Lorelai Victoria Gilmore wollte Jason Styles, der Kerl mit den drei Lebensversicherungen, heitraten. Eine Welt zerbrach für mich. Denn ich wusste das der Kerl sie nie im ganzen Leben glücklich machen würde. Nie. Nie und nimmer. Okay ich kannte ihn nicht mal, und war auch nicht scharf drauf ihn kennenzulernen, doch es war ein Gefühl. Eigentlich war ich nicht der Typ der auf Gefühle hörte, zumindest wenn es um so etwas ging, doch ich wusste es.
Vielleicht war da auch noch ein anderes Gefühl, ein stärkeres, vielleicht war es einfach nur Liebe? Ich wusste es nicht. Seid Jahren, so dachte ich, wäre etwas zwischen uns. Pure Einbildung?
An einem Abend, ich war kurz davor mein Diner zu schließen, kam sie zu mir reingschneit, um, so dachte ich, ihre tägliche Dosis Kaffee zu bekommen.
Doch diesesmal war etwas anders. Sie sah nicht so aus wie sonst. Ihre Augen waren rot, und ihr Wangen waren schwarz, verschmierte Wimperntusche. Hatte sie geweint?
"Lorelai? Alles in Ordnung?" Sofort ging ich auf sie zu, und stellte mich vor sie. Lorelai schüttelte nur den Kopf.
"Ich hatte Streit mir Jason." Schlurtzte sie. Ja sie hatte geweint!
"Oh, Kaffee?"
Wieder schüttelte sie mit dem Kopf.
"Was? Nein?"
"Nein Kaffee würde mich heute umbringen."
"Dir gehts wirklich schlecht." Stellte ich unnötigerweise fest.
"Ach was! Erst jetzt bemerkt?!"
Ich erwiederte nichts.
"Was willst du sonst? Also versteh das jetzt nicht falsch, nur du kommst normalerweise nur um Kaffee zu trinken."
"Ich will reden."
"Äh...mmh okay. Setzt dich doch."
"Ja danke."
Lorelai setzte sich auf einen Hocker, und ich stellte mich am Tresen wieder vor sie.
"Also? Über was willst du reden?"
"Ich will dich was fragen."
"Okay!"
"Mmh, also ich weiß nicht wie ich anfangen soll."
"Sag es einfach."
"Was hältst du von der Hochzeit von mir und Jason?" Redete sie einfach drauf los, so schnell das ich fast nichts verstand.
"Was?"
"Naja ich will deine Meinung dazu hören, die Meinung der Stadt weiß ich ja schon, nur nicht von dir."
"Also ich finde es...finde es...gut." Log ich.
"Wirklich?"
"Ja nah klar."
"Sicher?"
"Jaaaha."
"Also wenn du was dagegen hast, dann bitte Luke, sag es."
"Nein. Ich will nur das du glücklich wirst."
"Ja ich weiß."
Sie senkte traurig den Kopf.
"Oder...vielleicht...täusch ich mich, aber...hast du vielleicht selbst Zweifel?"
"Was? Nein, ich liebe ihn."
"Mmh."
"Denke ich."
"Dann mach es."
"Ja...aber nur ein Wort von dir, und ich tue es nicht."
"Ist das dein Ernst?"
"Ja."
"Tue es, wenn du dir sicher bist das er der Richtige ist. Fürs Leben. Nicht nur für ein paar Monate."
Ich wusste nicht wieso ich das sagte, ich wollte doch sie! Wieso in aller Welt sagte ich den nur so was? Aber wieso wollte sie meine Meinung hören? Und wieso würde sie diesen Jason nicht heiraten wenn ich was dagegen hätte?
Lorelai stand auf, und ging in Richtung Türe. Ich nahm all meinen Mut zusammen. Was hatte ich schon zu verlieren?
"Heirate ihn nicht!" Schrie ich ihr hinterher. Plötzlich blieb sie stehen, drehte sich zu mir, und schaute mir direkt in die Augen.
"Danke, das wollte ich hören." Meinte sie sanft, und verschwand aus meinem Diner. Was hieß das jetzt? Würde sie ihn heiraten oder nicht?
Am nächsten Tag war keine Spur von Lorelai. Sie kam nicht, wie es sonst der Fall war. Ich entschied mich einfach bei ihr vorbei zuschauen. An ihrer Türe angekommen, war kein Mux. Stille. Durch die Hintertüre, die kaputt war ging ich ihn ihr Haus. Nichts.
"Lorelai!" Rief ich. Da! Da hatte sich etwas gerührt. Und da war sie, in all ihrer Schönheit.
"Luke hi!"
"Hi."
"Was tust du hier?"
"Ich wollte schauen wie es dir geht!"
"Also...die Hochzeit meinst du? Du willst wissen ob ich heiraten werde, oder nicht?"
"Ja."
Nein. Ich werde Jason nicht heiraten."
"W-was? Und du stehst hier einfach so...wie immer?"
"Naja, es hat einen Grund das ich nicht heiraten werde."
"Der wäre?"
"Du erinnerst dich an Max?"
"Klar, die erste geplatzte Hochzeit."
"Luke!"
"Tschuldigung."
"Also ich habe ihn damals wegen Rory nicht geheiratet. Und wegen...dir."
"Was wegen mir?"
"Ja, du sagtest mir damals was eine Hochzeit bedeutet. Und da wusste ich das Max es nicht werden könnte. Nicht der Kerl für das Leben. Verstehst du? Und dieses mal, naja eigentlich wusste ich schon von Anfang an, das Jason nichts für mich ist, doch ich brauchte eine Bestätigung. Und die bekam ich...durch dich."
"Wow."
"Und da ist noch etwas."
"Ja?"
"Das hier."
Lorelai trat auf mich zu, nahm meinen Kopf in ihre Hände, und küsste mich!...

So hier ist mein FF zu Ende. Ich weiß das die Geschichte nicht neu ist, aber trotzdem hoffe ich das sie euch gefällt!
Ich würde mich über FB freuen!

pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

jaaa!
1.!
ich muss sagen....
die geschichte war super geschrieben, für mich kleinen java junkie einfach wie gemacht!!

ich freu mich auf weitere sachen zu lesen!!!!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

cool weiter!

I´m a Java Junkie Smile

Leider geht es nicht weiter! Aber ich schreib bald wieder was neues, oder ich hab ja noch meinen FF "Found Happyness"!
Also
bye
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Also ich hab mich jetzt auch hierher verirrt! *hust*

Naja...wie auch immer. FB:
Ich finde das total schön geschrieben. Und vor allem so schön wubig! Wub *g* (mien neues Lieblingswort)
Wirklich super toll. Einfach ein tolle JJ- Story. Wie gemacht für einen kleinen JJ wie mich.
Ich hab eigentlich keine Kritik außer: Ein bisschen mehr Emotionen und Gedanken wären nicht schlecht gewesen.
Ach ja: Max schreibt man ohne ä! :biggrin:

Liebe Grüße, *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Find deine ff supa toll nur leider ist sie zu ende =(, aber supaaaaaaaaaaaa toll klasse spitze!!!!!!!!!!1:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Eine wirklich tolle ff, schade nur, dass sie schon zu ende ist... :heul:
Du hast einen sehr schönen schreibstil und die paar kleinen Rechtschreibfehler sind wirklich süß! ^^
Alles ist wunderbar beschrieben und der letzte satz war natürlich der krönend-niedliche Abschluss! Smile
HEAGGGGGDDDDL
Fullmoon

Hach...schöne FF. *schmacht*
Nur leider ist sie ja schon vorbei! :heul:
Dein Schreibstil ist total schön....
Und dass aus der Sicht von Luke zu schreiben war echt 'ne tolle idee! Top
Deine kleinen Rechtschreibfehler sind echt putzig! (Mäx Smile )

Also dann Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Die FF ist super!Wubaber leider schon zuende...vorallem der rechtschreibfehler "schlurtzte" *hihi* sorry aber den rechtschreibfehler find ich ure cool^^

kiwi

She's the emerald queen of desaster.

Kann nur sagen: COOOOOOOOOL:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste