Happy Family (Literati/Java Junkie)
#11

Kann mich meine Vorschreibern nur anschließend.

Der erste und zweite Teil hören sich sehr vielversprechend an. Die Schreibweise ist sehr gut zu lesen. Du erklärst uns genau die derzeitigen Verhältnisse. Für einen Anfang immer gut.

Freu mich auf mehr.

LG ER
Zitieren
#12

Hey...
Ich danke euch für das liebe FB...
Ich denke ich werde hete Abend gegen halb acht den neuen Teil posten, aber nur wenn ich vll noch so ein oder zwei Fbs bekomme...
Würd mich freuen... bis bald
BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren
#13

wow echt ne süße ff

super freu mich auf fortsetzung!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#14

Danke für die lieben FBs von euch...
Und dafür, dass ihr so lieb zu mir ward kriegt ihr jetzt den neuen Teil.


Also dann wollen wir mal...

Kapitel 3

Rory stand mittlerweile neben Jess und schaute sich ihren gemeinsamen Sohn an.

„Er ist wundervoll.", sagte sie in die Stille hinein.

„Ja, das ist er.", antwortete er und legte einen Arm um Rory, „wir sollten zu Lore und Luke gehen, die fragen sich sicher schon, wo wir bleiben.", sagte er.

Daraufhin gingen zu Lore und Luke ins Wohnzimmer und Jess schloss behutsam die Tür zu dem Zimmer in dem sein Sohn lag.

Er konnte sich kaum auf den Film konzentrieren, seine Gedanken schweiften die ganze Zeit zu Rory und Jess Lukas.

Er konnte es immer noch nicht glauben, ER, der früher ein Macho, Schulschwänzer, ein rauchender, Bier trinkender, unzuverlässiger, immer cooler Teenager, hatte eine eigene kleine Familie, er besuchte die ISOC, die International School of Cooking, in Hartford.

Kochen, so war seine Meinung, war das einzige was er konnte und deshalb fand er es auch abstoßend was sich Lorelai und Rory alles an so einem Abend reinstopften.

Bei diesem Gedanken drückte er Rory näher am sich.

„Ich liebe dich!", flüsterte er Rory ins Ohr und küsste sie auf der Schläfe.

Ein Lächeln huschte über Rory’s Gesicht. Sie drehte ihren Kopf zu Jess und gab ihm einen Kuss.

„Ich dich auch!", antwortete sie, als sie sich von ihm löste.

Luke und Lore saßen gemeinsam auf dem Sofa und genossen die Nähe des anderen.

Er war glücklich solch eine Freundin zu haben, Kaffeesüchtig, wie es kein anderer Mensch außer ihr und Rory war, Fastfood essen, ohne zuzunehmen und immer gut drauf sein zu können.

Er liebte sie von ganzen Herzen.

Er konnte sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

Alle vier waren glücklich den Partner an ihrer Seite zu haben, den sie über alles liebten.

Es war grade die letzte Szene von Dirty Dancing, als man ein leises weinen aus Rory’s Zimmer hörte. Jess und Rory standen auf, um nach ihrem Sohn zu sehen.

Lorelai sah zu Luke und fing an zu grinsen.

„Hey, warum grinst du?" fragte Luke dem das nicht entgangen war.

„Weil mir wieder einmal bewusst geworden ist, was für ein Glück ich mit dir habe.", sagte sie, „ Ich liebe dich, Luke Danes!"

„Ich liebe dich auch, Lorelai Gilmore."

Sie versanken in einen innigen Kuss.

Jess und Rory hatten diese Szene mit Lukas in Arm, der sich wieder beruhigt hatte, aus dem Türrahmen heraus beobachtet und beide mussten unwillkürlich an eine ähnliche Situation, vor etwa einem Jahr, denken.

Nur das Luke und Lorelai damals nicht so glücklich sondern eher aufgebracht auf dem gleichen Sofa saßen.



So, ich mag den Teil nicht sonderlich, aber musste halt sein.
Hoffe auf viel FB.
BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren
#15

Das Kind von Rory und Jess sieht bestimmt zuckersüß aus.
Luke und Lorelai sind echt süß! Ich finde es toll, dass die Zwei ein Paar sind!
Ich hoffe, du beschreibst die Situatin vor einem Jahr! Bin nämlich echt neugierig. Wink
Schreib bald weiter.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#16

Hi du,

find die beiden letzten Teile sehr schön.
Deine FF gefällt mir immer besser.
Würde mich auch über einen Teil aus der Vergangenheit freuen.

Hel schippchen

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren
#17

oh mein gott wie geil!

lore und luke!*hach*
rory und jess!*hach*
little jess!*hach!*

die ff ist ja wohl mal voll hammer!!

mach schnell weiter, und bitte auch noch mehr flashbacks!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren
#18

So... Hier kommt teil 4 und er ist wie von vielen gewünscht, ein Flashback...


Kapitel 4



~Flashback~

Jess und Rory standen vor dem Haus der Gilmore Girls, sie hatten beide angst vor dem was sie gleich ihren Elternteilen zu sagen hatten. Luke war für Jess mittlerweile wie ein Vater geworden.

Rory öffnete die Tür und betrat das haus dicht gefolgt von Jess.

Als Lorelai die Tür hörte, stand sie sofort auf und ging zu ihrer Tochter, die immer noch ganz rote Augen hatte. Lorelai hatte sich Sorgen gemacht, als Rory ohne ein Wort aus dem Haus gerannt war. Luke hatte sie zurück gehalten, er hatte gesagt sie wäre bestimmt zu Jess gegangen. Als Lorelai ihre am Boden zerstörte Tochter sah, nahm sie Rory ohne eine einzige Frage in den Arm.

Als Luke, der mittlerweite Vater Gefühle für Rory und auch für Jess hatte, dies sah, ging er auf Jess zu und schrie ihn aus vollem Halse an.

„Was hast du ihr angetan? Du hast es mir versprochen, ihr nie wieder weh zu tun! Und nun, schau sie dir an!!! Was hast du gemacht?"

Luke wollte grade weiterbrüllen, als Jess etwas sagte, ganz leise.

„Ich würde ihr nie wehtun, eher würde ich sterben."

Luke und Lorelai waren sichtlich erstaunt von dieser Antwort.

„Dann sagt uns endlich was los ist und spannt uns nicht so auf die Folter!", sagt Luke und führte Jess und Rory ins Wohnzimmer.

Rory hatte sich von Lorelai gelöst und stand nun neben Jess.

Sie atmete tief durch und sagte mit leiser Stimme:

„Ihr solltet euch lieber setzten! Das was ich… wir euch sagen müssen…", sie griff nach Jess’ Hand und ließ sie nicht los, „wird euch sicher nicht erfreuen. Ich… Wir… ich bin… schwanger."

Lorelai und Luke klappte der Unterkiefer runter und beider waren sichtlich geschockt.

Luke kam als erstes aus seiner Trance zurück.

„Wie konntest du nur? Ihr seit beide erst 19!!!", schrie er die beiden an, „Seit ihr euch im klaren, dass ihr mit eurem leben gemacht habt? Ihr habt doch noch nicht mal den High School Abschluss."

„In 3 Monaten schon.", antwortete Jess leise.

Luke wollte grade weiter brüllen, als Lorelai das Wort ergriff:

„Luke, Schatz, beruhige dich! Rory, bist du dir überhaupt sicher?"

Rory, der wieder die Tränen gekommen waren, schüttelte den Kopf.

„Okay, und wie kommst du dann darauf?" fragte Lorelai ihre aufgelöste Tochter. Sie wollte Rory nicht anschreien, denn sie wusste, dass das sehr scherzhaft war. Sie hatte ja das alles schließlich selbst auch vor ungefähr 20 Jahren durchgemacht.

„Ich bin seit über einer Woche überfällig", sagte Rory leise und mit tränen erstickter Stimme.

Jess drückte ihre Hand fester, um ihr zu signalisieren, dass er für sie da war.

Lorelai musste sich zurück halten, um nicht auch los zu schreien.

„Okay, wir gehen morgen zum Arzt und ihr denkt mal darüber nach was ihr getan habt.", antwortete Lorelai mit erzwungener ruhiger Stimme.

„Lore, wie kannst du so ruhig bleiben?", brachte sich Luke wieder schreiend ins Spiel, „Sie sind viel zu jung. Sie können doch niemals die Verantwortung aufbringen, sich um einen kleinen Menschen zu sorgen. Ihr könnt das doch nicht!", wandte er sich nun an Rory und Jess.

„Wir wollten das doch nicht, es war ein Unfall.", stotterte Rory.

Luke musste lachen, „Ein Unfall, genau das hat Liz mir auch vor 20 Jahren gesagt", kaum hatte er das ausgesprochen, bereute er es auch schon.

Lorelai, Rory und Jess rissen die Augen auf und im Haus war es plötzlich ganz still.

Mann hätte eine Nadel fallen hören können. Jess besann sich kurz darauf wieder, drehte sich um und lief aus dem Haus.

„Jess warte!!", rief Luke noch, doch Jess drehte sich nicht mehr um.



~Flashback Ende~


[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren
#19

deine ff ist ja klasse

ihr sohn muss bestimmt ein richtig süßes baby sein Wub

der letzte teil war klasse

man das ist schon wow...

Zitat: „Wir wollten das doch nicht, es war ein Unfall.", stotterte Rory.

Luke musste lachen, „Ein Unfall, genau das hat Liz mir auch vor 20 Jahren gesagt", kaum hatte er das ausgesprochen, bereute er es auch schon.


wow*sprachlos bin* das ist mies
armer jess..wie der sich wohl fühlen muss...das ist sicher schrecklich....luke hat eine viel zu große klappe....
ich bin mal gespannt was als nächstes passieren wird

kannst du heute noch einen teil raus bringen?
bin nämlich schon so gespannt wie es weiter geht

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#20

Hey Sky Angel!
Ich weiß nicht ob ich es noch schaffe heute einen neuen Teil zu posten, aber ich hab ihn schon fertig. Es ligt ganz an euch ob ich noch heute dazu kommen, denn wenn ich noch ein paar Feedbacks bekommen dann gibt es ihn noch heute... Also ran ans FB schreiben und es gibt einen neuen Teil!
Hel BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste