Happy Family (Literati/Java Junkie)
#21

hmmm, so wie es aussieht, krieg ich kein FB mehr!
Soll ich überhaupt noch weiterschreiben?? Weiß nicht, also beantwortet mir die Frage und dann kann ich ja immer noch weiterschreiben!
hel BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren
#22

hey du schreib auf jedenfall weiter

die haben den teil bestimmt nur übersehen...das kann passieren

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#23

oh...is mir auch grad passiert. hab den übersehen. is echt ne gute idee bei deiner ff. endlich mal was neues. also schreib weiter. nich aufhörn!
Zitieren
#24

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du weißt, dass ich deine FF liebe.....
Hab den Teil nur übersehen!
War aber mal wieder klasse.
Armer Jess, will lieber nicht wissen, was er jetzt denkt bzw. fühlt.

schippchen

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren
#25

hey!

wie kannst du auch nur auf die schwachsinnige idee kommen, das wir deine ff nicht mögen? ich sitzte hier und warte sehnsüchtig auf einen neuen teil dieser absolut hammermäßigen ff!!!!!

schreib bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren
#26

Na gut, ihr habt mich überzeugt!
Hab schon ein bischen weitergeschrieben und ich verspreche, dass ich den nächsten Teil in einer Viertel Stunde poste!
Ich freu mich, dass ihr meine FF mögt! Bis später!
Hel BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren
#27

So liebe Leute hier ist der versprochene Teil...
Hoffe ich krieg viel FB...

here it is:

Kapitel 5

„Ich denke, wir sollten nach Hause gehen. Little Jess ist schon ganz müde.", sagte Jess zu Rory.

Rory nickte und ging zur ihrer Mom, um sich zu verabschieden.

„Hey, ihr wollt schon gehen?", fragte Luke.

„Ja. Ich hab morgen noch einen Kurs.", antwortete Jess.

„Worüber denn diesmal? Über die Essgewohnheiten eines Französischen Huhns?", spottete Lorelai.

„Haha, du findest immer noch lustig, dass Schweine Trüffel suchen?!?!", sagte Jess, „Was haltet ihr eigentlich davon wenn ihr morgen zum Essen zu uns kommt. Ich muss ein Gericht mit zusammen stellen, dass die mediterrane Küche mit der asiatischen verbindet und da könntet ihr ja meine Jury sein."

„Klar gerne!", kam es wie aus der Pistole, von Luke, geschossen.

„Nein, es geht leider nicht.", verbesserte Lorelai ihn allerdings, „Das Essen bei meinen Eltern."

Rory senkte den Kopf, als sie dies hörte. Emily und Richard wollten nichts mehr von ihr wissen, seit sie von ihrer Schwangerschaft erfahren hatten.

„Aber wir holen das nach, versprochen!", fügte Lore schnell hinzu, als sie ihre Tochter sah.

„Okay, dann bis morgen…", verabschiedete sich Jess von Lorelai und Luke, indem er Lore kurz in den Arm nahm und Luke zunickte.

„Bis morgen, Schatz. Sie haben selbst Schuld, dass sie ihren wundervollen Urenkel nicht kennen lernen wollen.", verabschiedete sich Lore von ihrer Tochter und nahm sie in den Arm.

Rory ging noch schnell zu Luke und nahm ihn in den Arm und ging dann zu Jess der grade Little Jess in den Kinderwagen bettete und sich selbst fertig machte.



Es war Januar und es schneite, als Jess und Rory durch das verschlafene Stars Hollow gingen.

Man sah nur hier und dort ein paar Menschen, die schnell nach Hause ins Warme wollten.

„Sag mal, bereust du das mit unserem Kind?", fragte Rory in die Stille hinein.

„Hey, wie kommst du darauf?", fragte Jess, „Meiner Meinung nach ist er das beste was mir, uns passieren konnte. Ohne ihn, hätte ich bestimmt so wie damals weitergemacht. Ich hätte ohne ihn nicht meinen Abschluss und wäre bestimmt nicht an der ISOC. Ich liebe dich Rory und ich will immer bei dir und Ihm sein.", dabei zeigte er auf das warm eingepackte Bündel im Kinderwagen, den er Schob, mit der anderen Hand nahm er Rory in den Arm und so gingen sie nach Hause.



So das war es dann

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren
#28

wie schön. kann man sich richtig vorstellen, wie sie da durch den schnee laufen. jetz hab ich irgendwie lust was warmes zu trinken....Smile
Zitieren
#29

ist ein bisschen kurz aber trotzdem gut

war ja das emily und richard nichts von ihnen mehr wissen wollten Mad

ich finds nur komisch das jess seinen sohn little jess nennt
irgendwie passt das nicht zu ihm finde ich...aber was solls

ich dachte eigentlich das der flashback von letzten teil weiter gehen würde...da ich gespannt bin wie sie das dann geklärt hatten

freu mich auf die fortsetzung

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#30

Aloha,
wieder mal ein super Teil, aber das bin ich inzwischen ja von dir gewohnt.
Ich weiß ich sollte mal Kritik äußern, aber so sehr ich mich auch bemühe, mir fällt nichts ein.
Mach einfach weiter so!

schippchen

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste