Happy Family (Literati/Java Junkie)

Hallo!!!
Ich hab gerade deine FF gelesen und ich bin total begeistert... deine Ideen sind der Hammer....

Und die Abwechslung zwischen Flashback und Gegenwart, das sind irgendwie zwei Geschichten in einer.... ich bin total begeistert davon....

Also ich freu mich schon auf die Drillinge und bin total gespannt wie die heißen werden, außerdem freue ich mich auf die Hochzeit von Lorelai und Luke und natürlich bin ich schon gespannt was in Carlifornien alles passieren wird... Jetzt wo diese Samantha aufgetaucht ist.... ob die wirklich die Halbschwester ist???

Ach ich hoffe es geht bald weiter, bin schon total neugierig......

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren

So liebe Leute!! Es geht weiter....
Ich weiß nicht ob es euch gefallen wird...
Ich habe jetzt einen kleinen Zeitsprung gemacht, aber ihr werdets ja merken!


Kapitel 40

~Flashback~

Die Zeit in Stars Hollow schien zu fliegen. Rory war mittlerweile im 3. Monat schwanger und Jess und Rory standen kurz vor den Abschlussprüfungen. Sie lebten zusammen und alles lief ganz gut. Rory hatte bereit einkleines Bäuchlein bekommen und trug zur Schule nur noch einen weiten Chillton Pullover. Jeden Tag hoffe sie, dass nicht einer der Bonzenkinder bemerkte, dass sie dicker wurde.

„Jess bitte! Nicht jetzt!“, sagte Rory genervt, als Jess versuchte sie am Ohr zu küssen.
„Och komm Rory!“, flehte Jess.
„Nein! Ich muss für meine Geschichtsprüfung lernen und du hast morgen deine Literaturprüfung!“, beharrte Rory und hob dabei nicht mal den Kopf, um von ihren Notizen aufzuschauen.
Jess seufzte und setzte sich wieder an sein Gekrakel das er Notizen nannte.
Sie hatten kaum fünf Minuten in dieser Position verbracht, als die Tür aufgestoßen wurde.
„Achtung! Zieht euch was an! Hier kommt Lorelai mit einer Überraschung!“, rief Lorelai aus und hielt sich dabei die Augen zu.
„Mom!“, entfuhr es Rory genervt, „Wir lernen, nimm die Hand von den Augen!“
„Seid ich euch auch sicher das ich gucken kann, ich möchte nicht, dass meine wundervollen Augen irgendetwas entdecken, dass nicht für sie bestimmt ist!“, kam es von Lorelai.
„MOOOOOM!“, stöhnte Rory auf.
„Ja, Ja schon gut!“, sagte Lorelai und nahm die Hand von den Augen.
„Hier kommt die Überraschung!“, tönte es laut von Lorelai, die wieder kurz aus der Tür gegangen war und rückwärts wieder rein kam und eine Baby-Wiege Reintrug.
„Taaaataaaaaa!“, präsentierte Lorelai das alte Ding.
„Wundervoll!“, sagte Jess tonlos ohne von seinen Aufzeichnungen aufzuschauen.
„Mom!“, seufzte Rory, „Wozu brauchen wir das?“
„Na für das Baby!“, entgegnete Lorelai fröhlich.
„MOM! Das Baby kommt grade mal in einem halben Jahr und du stellst die Wohnung bereits mit allem möglichen Krimskrams voll!“, sagte Rory genervt uns setzte sich auch wieder an den Tisch, um zu lernen, „Ich frage mich immer noch, wofür wir jetzt schon eine Packung Windeln brauchen!“, fügte Rory noch hinzu und senkte ihren Blick wieder auf ihre Mathematikgleichungen.
„Phaa!“, war alles was Lorelai von sich gab und verließ das Apartment indem sie mit der Tür knallte.
„5… 4… 3… 2… und 1“, zählte Jess runter, ohne von seinem Gekrakel aufzusehen.
„Ihr werdets mir noch danken!“, rief Lorelai in die Wohnung hinein, genau zu dem Zeitpunkt, als Jess die 1 erreicht hatte.

„RORY!“, ertönte Paris’ aufgeregte Stimme den Gang entlang.
„Paris!“, sagte Rory tonlos, da es ihr den ganzen morgen schon nicht gut ging, als Paris im Gang auf sie zu gelaufen kam.
„Ich gehe nach Princton!“, rief Paris und schlang ihre Arme um Rory, „Und das habe ich dir zu verdanken! Ohne dich würde ich immer noch spanische Telenovelas gucken und mich fragen warum die mich in Harvard nicht haben wollten!“
Rory lächelte ihr kurz zu.
„Und auf welche Uni gehst du?“, fragte Paris weiterhin ganz aufgeregt.
Rory atmete tief durch und überlegte ob sie Paris etwas sagen sollte. Mittlerweile waren sie ja wirklich gute Freunde geworden…
„Paris. Ich gehe erst nächstes Jahr auf die Uni!“, flüsterte Rory Paris zu.
„Was? Warum??“, entfuhr es Paris geschockt.
„Shhhh…!“, sagte Rory und zog Paris in ein leeres Klassenzimmer.
„Rory? Was ist los? Warum gehst du nicht dieses Jahr auf die Uni?“, fragte Paris verwirrt, nachdem Rory die Tür geschlossen hatte.
„Paris! Wir sind doch Freunde?“, fragte Rory, ohne Paris Fragen zu beachten.
„Natürlich, was soll das?“, fragte Paris noch verwirrter.
„Das was ich dir jetzt sage, darfst du niemandem erzählen!“, sagte Rory eindringlich.
„Gott! Ich fühle mich wie in einem billigen Spionen Film!“, scherzte Paris.
„Paris! Ich bin schwanger!“, sagte Rory.
„ich glaube du hast noch nie so oft meinen Namen gesagt!“, sagte Paris scherzend ehe sie realisierte was Rory gesagt hatte, „Du bist was?“
„Deshalb werde ich erst nächstes Jahr nach Yale gehen!“, sagte Rory und schaute auf ihre Füße, damit Paris nicht sah, dass sich Tränen vor ihren Augen bildeten.
Ehe Rory wusste was geschah hatte Paris sie bereits umarmt.
„Hey! Du schaffst das! Du wärst nicht Rory Gilmore, wenn du dich nicht irgendwie durchbeißen würdest! Ich meine du hast mich ausgehalten und dass muss schon was heißen!“, munterte Paris Rory auf.
„Komm wir müssen in den Unterricht!“, sagte Paris kurz darauf.
„Danke!“, sagte Rory und lächelte Paris an und verließ mit Paris den Klassenraum.

„Luuuuke!“, entkam es von Lorelai, die am Tresen saß und grade ein paar Pancakes aß.
„Ja?“, antwortete er gehetzt, da das Diner rapelvoll war.
„Diese Pancakes sind göttlich!! Hat Cesar irgendwas damit gemacht?“, fragte Lorelai und stopfte sich ein Stück Pancake in den Mund.
„Cesar ist nicht da!“, sagte Luke beiläufig, als er an ihr vorbeiging und einem Gast Kaffee nachschenkte.
„Wie es ist nicht da?“, fragte Lorelai geschockt, „Und wer macht dann die Küche? Sag bloß du hast einen neuen Koch? Du darfst doch keinen neuen Koch einstellen ohne mich zu fragen! Ich bin deine beste Kundin! Ich esse täglich 3x am tag bei dir und dass schon seit 8 Jahren! Du kannst doch nicht einfach einen neuen Koch einstellen! Interessiert es dich den gar nicht was deine Kunden denken, wie das essen schmeckt?“, fragte Lorelai, fast ohne Luft zu hohlen.
„Ganz ruhig Lorelai!“, sagte Luke und rollte dabei mit den Augen, „Erstens hat Cesar sich nur heute Nachmittag frei genommen, weil er zur Bank, oder so, musste und zweitens kennst du den neuen Koch!“
„Luke! Die Turkey –Sandwichs, der Salat und der Nudelauflauf!“, ertönte Jess’ Stimme aus der Küche.
„Oh mein Gott!“, entführ es Lorelai geschockt, „du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass Jess in der Küche steht, oder?“
Luke antwortete jedoch nicht und schüttelte einfach nur grinsend den Kopf.
„Hey Mom!“, rief Rory durch das Diner, kaum da sie es betreten hatte.
„Hey Schätzchen!“, sagte Lorelai immer noch verwirrt, „Wusstest du, das Jess kochen kann?“, fragte Lorelai wobei sie immer noch nicht ganz anwesend wirkte.
„Klar!“, sagte Rory, als ob es selbstverständlich wäre, und nippte an ihren Orangensaft den Luke ihr hingestellt hatte.
„Ich glaub ich bin im Falschen Film!“, murmelte Lorelai sich selbst zu und schlürfte dabei ihren Kaffe.

~Flashback Ende~


Und wie wars???
Hats euch gefallen?
hel
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren

der teil war richtig lustig
vor allem der anfang schon wo lore mit windeln kam...einfach klasse
dabei haben rory und jess noch lange zeit
das mit paris fand ich einfach klasse
der schluss war echt zum schießen...lore wusste nicht das jess kochen kann
bin schon auf den nächsten teil gespannt
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

so wie schon in den letzten tagen, geb ich auch diesmal wieder nur ein kurzes FB

der teil hat mir gefallen
es gab zwar nen logischen fehler- rory lernt erst für geschichte und dann ganz plötzlich für mathe?!
aber sonst war er toll geschrieben und wirklich süß
humor war auch viel drin
hab nix zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Toll!!
Irgendwie updaten heute alle meine Lieblings FFs^^

War ein toller Flashback und ich finds super,dass Paris so toll reagiert.

Ich hoff ja dass der nächste Teil in der Gegenwart bald kommt...ich will nämlich wissen wer oder was Samatha Mariano ist.


Lg barbs
Zitieren

Hey
Ich hab jetzt gerade den letzten Teil gelesen und ich bin begeistert!!!!

Ich stell jetzt einfach mal eine Bitte in den Raum...
Würde irgendjemand für mich kurz zusammenfassen umwas es bis jetzt ging?? Ich hab leider keine Zeit die ganze FF aufeinmal durchzulesen (Schule usw) , aber ich würde gerne weiter mit lesen...
Also fals irgendjemand sich die Mühe machen würde..
Ich würde mich tierisch freuen...

Gruß Loorie
:dance:
Zitieren

Hallo!!!
Super, super, super... der Teil war super... total witzig Lorelai mit der Wiege und den Windeln...

Dann Paris...total lieb wie sie reagiert hat...

Und am Schluss die Szene wegen dem Koch... :biggrin:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren

Hey!
der teil war wirklich klasse...
die szene mit Jess als koch hat mir gefallen...
muss leider zur fahrschule...
freu mich wenns weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hallo!!!
*winken* Ist hier jemand.... weiß irgendjemand wann es hier weitergeht? Der letzte Teil ist jetzt fast vor einem Monat gekommen.... Wollte nur mal fragen, weil ich von deiner FF eigentlich total begeistert bin und gern wissen möchte wann es weitergeht....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren

*meld* ich bin noch hier, weiß aber auch nicht wann es weiter geht

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste