Happy Family (Literati/Java Junkie)

hab deine ff heute erst gelesen und ich finde sie spitze! und vor allem, dass rory und jess ein kind haben ... süß! Top
Zitieren

Also Leute!!
ich wollte gestern morgen den neuen teil posten!
ABER: Mein sch**ß Internet ist total abgestüzt
Ich hoffe ihr verzeih mit und ich werde versuchen den nächsten teil auch heute noch zu posten...
Danke das ihr sooo geduldig mit mir seit!

Kapitel 30

~Flashback~

Als Jess erwachte, lag Rory nicht mehr neben ihm. Verwirrt schaute er sich um, das Zimmer war leer, nur Luke saß in einem Sessel am Rande des Zimmers. Er war anscheinend auch eingenickt. Langsam versuchte Jess sich auf zu richten, doch als er einen stechenden Schmerz in den Rippen spürte, ließ er sich sofort wieder in die Kissen fallen.

„Luke?", fragte Jess leise. Er hatte absolut keine Ahnung wie lange er jetzt schon schlief und wie lange Luke in dieser ziemlich ungemütlich aussehenden Lage schlief. Langsam regte sich Luke und öffnete die Augen.

„Jess?", fragte er mit verschlafender Stimme, „Ist etwas passiert? Hast du Schmerzen?", fragte Luke wacher.

„Nein, nein… Ich wollte dich eigentlich nur fragen wie spät es ist?", sagte Jess, schmunzelnd über die plötzliche Reaktion seines Onkels.

„Dafür hast du mich aufgeweckt?", erwiderte Luke mit einem Grinsen.

„Ähh… nicht nur. Ich wollte eigentlich wissen wo Rory ist, aber sag mir mal wie spät es ist.", sagte Jess und schaute Luke fragend an.

„Ehm… es ist jetzt genau 16:47. Du hast jetzt ungefähr 4 Stunden geschlafen. Rory ist vor einer Stunde gegangen, aber sie wollte heute Abend noch einmal vorbei kommen! Ich glaube sie bringt dir dann auch so ein paar Sachen mit die du gebrauchen könntest.", erwiderte Luke und setzte sich in seinem Sessel aufrecht hin.

Jess nickte kurz und schaute zur Decke hinauf. Seine Gedanken schwirrten um das Geschehne herum. Er hatte sich grade auf den Steg gesetzt und wollte sich grade eine Zigarette anzünden, als Dean kam und ihn angeschrieen hat. Irgendwie ist es da zum Schlagabtausch gekommen. Dean hatte es dann geschafft ihn zu überwältigen und hatte sich dann so auf ihn gestürzt, dass es so ausgegangen war wie Rory ihn vorgefunden hatte. Bei jedem Schlag den Dean auf seiner Nase platziert hatte, hatte Jess sich innerlich gewünscht ohnmächtig zu werden, damit er nicht mehr diese Schmerzen zu spüren brauchte. Jess wollte diese Gedanken einfach nur noch loswerden und wollte sich dazu an der Stirn kratzen doch der Verband über seinem Auge, über seinem Auge, den er erst jetzt richtig bemerkte, verhinderte dies.

„Luke? Was ist das?", fragte Jess irritiert.

Luke schaute auf und sah wie Jess auf den Verband zeigte, der sein Auge bedeckte. Schlagartig wurde er nervös und rieb sich seine zitternden Hände.

„Das, das ist ein Verband!", sagte Luke so ruhig wie möglich.

„Ach nein! Ich dachte, das wäre ein Tuch das man mir zum Spaß um den Kopf gewickelt hat!", antwortete Jess sarkastisch, „Warum hab ich den Verband?"

Luke schluckte, „Jess es ist so.", Luke atmete tief durch, „Dean hat dich so verprügelt, dass du eine ziemlich große und tiefe Platzwunde über deinem Auge hast. Die Wunde ist so tief, dass eine Nerv, der wichtig für das Auge ist, verletzt sein könnte.", beendete Luke und schaute auf seine Schuhe.

Jess’ Auge weitete sich. Er könnte bild werden, und das wäre Deans Schuld! Er wollte im diesem Moment nur eins und das war allein sein.

„Geh bitte!", sagte Jess ruhig.

„Aber…", wollte Luke erwidern, als Jess ihn abschnitt.

„Bitte! Geh einfach nur!", sagte Jess, der sich dazu zwang ruhig zu bleiben.

„OK! Ich komme morgen, um dich abzuholen. Soll Rory kommen?", fragte Luke der bereits aufgestanden war.

Jess reagierte nicht mehr auf Lukes Fragen und drehte sich mit dem Rücken zu ihm. Jess hörte nur noch wie Luke etwas sagte und danach wie die Tür ins Schloss fiel.

Es rannen unzählige Gedanken durch seinen Kopf. Langsam richtete sich Jess auf. Er ignorierte den Schmerz den seine Rippen dabei verursachten. Jess erhob sich aus seinem Bett und ging langsam auf das Bad zu, das sich gleich seinem Zimmer anschloss. Wieder war da dieser stechende Schmerz in Jess’ Seite doch Jess ließ sich nicht von seinem Weg abbringen. Er biss nur fest die Zähne zusammen und setzte unbeirrt seinen Weg fort. Langsam richtete er sich vor dem Spiegel auf. Der Anblick, der sich Jess bot, machte ihn fertig. Der Verband war um seine Stirn und über sein Auge gewickelt. Überall im Gesicht hatte er kleine Pflaster und man sah, dass sie genäht wurden. Jess Gedanken schwirrt die ganze Zeit um Rory. Wie könnte ein fast blinder Mann ein guter Vater werden, waren seine Gedanken. Jess fragte sich ob Dean vielleicht Recht hätte und er schlecht für Rory war.

Langsam drehte Jess sich wieder um und schlürfte vorsichtig auf sein Bett zu. Für ihn war die Zeit wie verschluckt gewesen, denn kaum hatte er sich wieder in sein Bett gelegt kam klopfte jemand leise an der Tür.

Rory steckte den Kopf in Jess’ Zimmer.

„Kann ich reinkommen?", fragte sie vorsichtig.

Jess nickte nur und schon war Rory ins Zimmer gehuscht.

„Wie geht’s dir?", fragte Rory und wollte Jess grade Küssen als der nur den Kopf zur Seite drehte.

„Was ist los?", fragte Rory verwundert weiter, doch Jess antwortete nicht.

„Jess! Ganz Stars Hollow tut es Leid was passiert ist!", fing Rory an, in der Hoffnung Jess würde irgendetwas sagen, „Sie lassen dich ganz lieb grüßen, Selbst Taylor tut es Leid! Und sie haben alle angefangen nach Dean zu suchen. Der ist nämlich abgehauen!", sagte Rory weiter.

„Und der meint er sei besser als ich!", sagte Jess leise.

„Was meinst du damit?", fragte Rory verunsichert.

„Was soll ich denn schon meinen? Der Typ macht mich an das ich dich wieder im Stich lassen würde und dass er so viel besser sei als ich, aber er selbst, schau ihn dir an, wollte er nicht nächste Woche diese Linsey heiraten?", fragte Jess sauer.

„Natürlich bist DU besser als er!", sagte Rory bestätigend.

„Nein Rory! Das bin ich nicht! Was kann ich dir und dem Kind denn schon bieten? Soll das Kind mal sagen: ‚Mein Papa ist auf einem Auge blind, weil er ganz doll, von dem Exfreund meiner Mama, verprügelt wurde’? Ich liebe dich aber was nützt das, wenn man davon nicht leben kann! Verdammt ich weiß nicht was ich sagen soll! Dieses Arschloch hatte Recht! Und ich könnte ihn schon dafür toten! Aber wenn du dich nicht von ihm wegen mir getrennt hättest, wärst du jetzt nicht schwanger!", schrie Jess.

Rory rannen bei diesen Worten die Tränen nur in Strömen hinunter.

„Rory! Ich kann das nicht! Ich will mit dir glücklich sein, aber wie kann das sein wenn eine ganze Stadt über unser Leben entscheidet und wie sie entscheidet sieht man ja!", sagte Jess leise, „Ich denke du solltest jetzt besser gehen!", sagte Jess und drehte sich auf die Seite, dass er sie nicht mehr anschauen musste, denn es zerriss ihm das Herz sie so zu sehen.

„Aber, aber ich liebe dich und ich dachte wir schaffen das?!", sagte Rory und lief aus dem Zimmer.

~Flashback Ende~



soooo und wie gefällt euch der teil???
Bitte um ehrliche Kritik!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren

neiiiiiiiiinnnnnnnnn nicht trennen Sad, das kann der doch nich machen- blödmann Mad

wirklich ein echt cooler teil!!!! hoffe es geht schnell weiter....
Zitieren

NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann er nur so denken???????????:heul:

Aber super Teil freu mich auf den nächsten!!!!!!!!!!

[Bild: uqLrNfTI.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory und Jess never ending Love Club/ Jess-Bad Boy for life Club
What's when the love never ending?
Fan von **Mrs.Mariano** ´s FF-What, if I had never let you go?
Zitieren

HI!

Ich hab mir gerade deine FF durchgelesen und will jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht. Jedenfalls hast du jetzt ganz sicher eine neue Leserin.
Ich find die Idee mit einem Haus in New Haven eine toll. Doch ich denke Lorelai wird vielleicht nicht sooo begeisert sein.
Naja freu mich schon jetzt wenn es wieder weitergeht.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

das hat er doch nicht gesagt dieser idiot...arme rory
einerseits tut er mir leid aber anderersiets würde ich ihm am liebsten eine verpassen
hoffentlich wird alles ganz schnell wieder gut

schreib schnell weiter

bussi

Sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Hey Leute!
Es ist so, dass ich am Donnerstag weg fahre zu meiner Tante!
Und da ich da wohl kaum Zeit haben werde hier neue Teile reinzuposten, werde ich wohl oder übel 3 Tage lang keine neuen Teile posten, ABER ich werde versuche so viele teile wie möglich in zwischen Zeit zu schreiben und vor meiner abfahrt zu posten!
Deal????
SORRY!
hesmdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren

i will mehr Java!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren

@JavaJunkie4ever: Es tut mir Leid, dass der nächste Teil auch nicht mehr Java ist... Aber bald wieder! Versprochen!
Jetzt gibt es erstmal nen neuen Teil ich hoffe er gefällt euch!
Ich weiß nicht ob er so gut ist aber ich hab mein bestes gegeben!
Ich hoffe er gefällt dir SkyAngel

Kapitel 31

„Das Haus ist wunderbar!", sagte Rory, als sie und Jess grade das Zimmer betraten, welches einmal das Zimmer von Lukas werden sollte.

„Ich weiß, aber das Beste hast du noch gar nicht gesehen!", erwiderte Jess und zog Rory mit sich, durch eine Tür, die scheinbar ins Nachbarhaus führte.

„Wo sind wir?", fragte Rory, als sie einen ziemlich großen dunklen Raum betraten.

„Ein Moment!", sagte Jess, löste sich von Rory und ging in die Dunkelheit hinein, „Au!", hörte man ihn rufen.

„Alles in Ordnung?", fragte Rory.

„Ja, ja! Moment! Da hab ich ihn!", sagte Jess und im nächsten Augenblick ging das Licht an.

„Wow! Jess! Das! Das ist ja ein Café!", sagte Rory als sie, die etwas eingestaubte Theke und die Tische, die in der Ecke standen, erblickte.

„Noch nicht! Aber wenn ich hier alles renoviert habe, dann wird es mein Dinner!", sagte Jess und ging wieder auf Rory zu.

„Das ist wundervoll!", entfuhr es Rory leise und umarmte Jess.

„Sagt mal, was haltet ihr davon wenn wir den ersten Kaffee in Jess’ Dinner trinken?", hörte man Paris’ Stimme plötzlich hinter den beiden hervor.

Jess schüttelte den Kopf. „Nee, wir müssen auch langsam los. Lukas wartet auf uns! Aber kommt doch mit!", sagte Jess und löste sich von Rory.

„Wieso nicht?", fragte Paris und alle vier machten sich auf den weg zu den Autos.

„Jess! Das Haus ist echt wundervoll! Wann willst du dass denn alles renovieren?", fragte Rory als sie sich Stars Hollow immer mehr näherten

„Nun ja! Ich dachte mir, dass ich so viel Zeit wie möglich dort verbringe und in meinen Semesterferien hoffentlich Luke dazu bringen kann mir zu helfen. Aber ich will erstmal nur das Haus renovieren!", entgegnete Jess und schaute dabei kurz von der Straßen auf um Rory anzuschauen!

„Hmm!", murrte Rory und legte die Stirn in Falten, „Und wann willst du dein Dinner eröffnen?", fragte Rory und betonte dabei zu gern die Worte ‚dein Dinner’

„Erst nächstes Jahr! Wenn ich meinen Abschluss an der ISOC hab!", sagte Jess und schmunzelte.

„Wow! Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll! Wie hast du dieses Haus gefunden?", fragte Rory aus ihrer Bewunderung heraus, als sie grade in Stars Hollow hinein fuhren.

„Mein Professor hat es so nebenbei in einer Lesung über ungenutzte Restaurants erwähnt und da dachte ich mir schau ich mir, das mal an! Es hat mir ganz gut gefallen, aber da es so teuer war hab ich Par… Was zur Hölle ist den hier los?", fragte Jess, als er ein riesiges Polizeiaufgebot erblickte, welches vor Lanes Haus stand und ganz Stars Hollow rundherum versammelt.

„Was ist denn hier passiert?", fragte Rory ungläubig und stieg aus dem Auto aus. Jess, Paris und Jamie, die die ganze Zeit hinter Jess’ Wagen her gefahren waren, taten es ihr gleich.

Hilfe suchend sah Rory sich um.

„LANE!", entfuhr es Rory, als sie ihre Freundin erblickte, die grade mit einem Polizeibeamten redete. Es schien als weine sie. Von Lukas war nirgendwo eine Spur.

Als Lane ihren Namen rufen hörte drehte sie sich schlagartig um.

Rory lief auf sie zu, sie hatte plötzlich die Vorahnung es sei etwas mit Lukas geschehen.

Kaum war Rory in die von Lane gekommen schlang sie ihre Arme um sie.

„Lane was um Himmels Willen ist hier los?", fragte Rory, als Lane anfing fürchterlich zu weinen.

„Lu… Lukas!", stammelte Lane, „Er… er ist… weg!"

Rory wusste nicht wie ihr geschah. Ihr Sohn! Er war weg! Rory wurde heiß und kalt zugleich und ihre Augen weiteten sich. Es war als ob ihr Herz aufhörte zu schlagen. Sie nahm plötzlich alles nur noch verschwommen war. Alles was sie sah war ihr Sohn!

„Rory? Alles in Ordnung?", fragte Jess, der grade auf Lane und Rory zuschritt und sah dass Lane weinte.

„Lukas!", sprach Rory nur schockiert aus, da schrillten bei Jess die Alarmglocken.

„Was ist mit ihm?", fragte Jess panisch und packte Rory an den Schultern.

„Er… er ist weg!", sagte Rory immer noch monoton, als ob sie nichts mehr wahrnahm.

„Wie? Er ist weg?", wandte sich Jess an Lane, der immer noch die Tränen die Wangen runter liefen.

„Ich weiß nicht! Es ging alles so schnell!", stammelte Lane, wobei sie immer noch weinte. Jess fragte sich wie oft er das heute noch hören musste.

„Ich war mit ihm am See. Dean war plötzlich da! Er hat sich gedacht, dass das Lukas gewesen wäre. Er hat geschrieen. Dann hat er mich geschlagen. Ich bin auf den Boden gefallen und dann war alles schwarz. Als ich wieder zu mir kam waren er und Lukas weg!", schluchzte Lane. Paris und Jamie waren auch zu den anderen gestoßen und sich das angehört.

Jess wurde Kreidebleich. Dean hatte seinen Sohn und er würde wer weiß was mit ihm machen. Jess hätte Dean in diesem Moment wahrscheinlich in bloßen Händen umbringen können, wenn er nur wüsste wo er sei.

„Sind sie die Eltern des Kindes?", fragte der Polizeibeamte, der zuvor mit Lane geredet hatte.

Jess nickte nur.

„Mein Name ist Sargend Backer! Also wir wissen bereits, dass sich dieser Dean Forester nicht weit von hier sein kann, da sich das Auto mit dem er vermutlich herkam immer noch in dieser Stadt befindet. Hätten sie irgendwelche Informationen die uns die Suche nach ihrem Kind vereinfachen könnten?", fragte er.

Rory und Jess schüttelten beide den Kopf.

„OK! Wir tun unser bestes um ihren Sohn zu finden! Machen sie sich keine Sorgen!", sagte Sargend Backer.

„Keine Sorgen machen?", rief Jess scherzhaft aus, „Ein Psychopath hat meinen Sohn entführt und ich soll mir keine Sogen machen?", schrie er den Sargend an.

„Jess! Beruhige dich bitte!", sagte Jamie und trat an ihn heran, „So wirst du auch nichts ändern!"

„Wie soll ich mich beruhigen wenn dieser Mistkerl meinen Sohn hat?", fragte Jess leise und sank dabei zu Boden. Jamie hockte sich neben ihn.

„Ich schau mal was ich in Erfahrung bringen kann!", sagte er und ging auf eine Gruppe von Polizisten zu.

Paris stand mittlerweile bei Rory, der ununterbrochen Tränen die Wangen hinunter liefen.

Lane saß neben ihr auf einer Bank und hatte den Kopf in die Hände gelegt. Sie machte sich solche Schulvorwürfe. Jess saß immer noch auf dem Boden. Er hatte eine Zigarette in der Hand, die dermaßen zitterte, dass er kaum daran ziehen konnte.

Jamie trat wieder zu den anderen heran und Paris schaute ihn hoffnungsvoll an, doch der schüttelte nur den Kopf.

Plötzlich klingelte Rorys Handy. Alle schreckten zugleich auf, selbst die Polizisten.

„Es könnte sein, dass dies der Entführer sein wird. Schalten sie bitte ihr Hand auf freisprechen, so dass wir mithöre können. Aber lassen sie sich nichts anmerken. Unsere Spezialisten werden versuchen die Verbindung zu verfolgen!", sagte Sargend Backer, bevor Rory abnahm

Rory nahm mit zittriger Stimme ab, „Hallo?"

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren

Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dean ist so ein ...............!!!!!!!!!!!!
(sorry aber für sowas gibt es keine Worte)

Lukas darf nichts passieren
Er muss wieder zu seiner Mom und seinem Dad
Rory und Jess... das muss echt heftig sein...
ich kann mir richtig vorstellen wie Jess da auf dem Boden sitzt, am ganzen leib zittert und versucht zu rauchen...

schreib schnell einen neuen teil

mara

PS: Jess Diner....... das ist ja echt süß...

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste