Happy Family (Literati/Java Junkie)

Hy BasiaGG!!

Ich habe mich gerade komplett durch deine FF gelesen!
Sie ist einfach klasse! Lorelai und Luke; Rory und Jess...ein Kind! Einfach super! Und dann die freudige Überraschung das Luke und Lorelai heiraten und sogar ein Kind kriegen! genial! Aber die Raktion von Emily, ich hätte sie am liebsten erwürgt, ebenso wie Chris, dieses miese A***.Mad
Und dann auch noch die Sache mit DeanMad
Ich wäre beinah förmlich da rein gesprungen!!!!!

Aber egal, ich finde deine FF wirklich hammer mäßig gut und ich bin schon total gespannt auf den nächsten Teil!

Schnell weiter schreiben ja??? Bitte bitte bitte!!!Smile :biggrin: Cool

liebe Grüße
SalzstangeWink

[Bild: java13.jpg]L/L 4-Ever:biggrin:
Zitieren

der teil war toll
und jess zeigt wirklich mal gefühle
und lane geht auf torunee und dann auch noch als vorband von three dors down
freu mich auf einen neuen teil
mfg lava Cool

p.s.:mein 1.900 post für dich!!!

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Hey du!

Der Teil war wieder richtig gut! Lane geht auf Tournee - als Vorgruppe von 3 Doors Down - nicht schlecht!
Und die Unterhaltung:
Zitat:Wer weiß, ich kann für nichts garantieren, wenn hier rein zufällig Adrian Brody vorbeikommt!", neckte Rory Jess.
„Was den Typen mit dem Riesenzinken im Gesicht?", rief Jess aus.
„Hey, der kann doch nichts dafür! Der Typ sieht aber trotzdem geil aus!", sagte Rory und stand auf, „Lass uns nach Hause gehen, wir hatten beide ’nen Ereignisreichen Tag!", sagte Rory und half Jess auf die Beine.
war ja überhaupt super! Smile
Freu mich, dass du deinen 800. Beitrag deiner FF gewidmet hast!!

Viele liebe Grüße! Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

hey,
glückwunsch zur 800:biggrin:
der teil war super
das wechseln von Lit(+lane)und JJ war genial
beide sind voll süß
der teil war wunderbar geschrieben
ähm also mir hat der teil wirklich gefallen, hat sich gelohnt deinen 800.beitrag für den teil zu nehmen.
freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

ich lese deine ff schon eine ganze weile, hab bisher aber noch nie fb gegeben! sorry!!

also, ich finde deine ff richtig gut!
  • sie ist gut geschrieben
  • ich finde die story gut
  • und ich finde das thema an sich gut (Literati, JavaJunkies)
aber was ich nich so gut finde is, dass du ich glaube sogar jeden 2. teil ein flashback machst! das is jetz nich böse gemeint oder so, mich irritiert das nur manchmal ein bisschen. ich fände es besser wenn du nur ab und zu mal ein flashback machen würdest! so habe ich irgendwie immer fast das gefühl 2 ff's zu lesen, wenn ich deine ff lese!

ich freu mich schon auf den nächsten teil!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Hey Leute!!!
Ich weiß, ich hab euch mal wieder lange warten lassen! Aber ich hatte zeimlich viel um die Ohren!
Jetzt bin auch noch krank und darf zu hause rumsitzen!
Aber ich ab die zeit genutz und einen neuen Teil fertig gestellt!!!!!!

Der Teil ist für all de Leute die so nachsichtig mit mir sind und trotz der langen wartezeiten immer weiterlesen!
Danke!!!

Read and have fun!

Kapitel 39
„Habt ihr auch wirklich alles??", fragte Lorelai nun mittlerweile zum dritten Mal.
„Lorelai!", sagte Jess genervt, „Ich versichere dir!", sagte er abgehackt und atmete tief durch, „Wir haben WIRKLICH alles!", sagte Jess ausdrücklich.
„Letzter Aufruf für die Passagiere des Fluges 7328 nach Los Angeles, bitte zu Gate 14", ertönte die typische Flughafenstimme durch die Lautsprecher.
„Das sind wir!"; sagte Rory und machte sich daran sich von Lorelai zu verabschieden.
„Ich hab lieb, Mom!", sagte Rory und schlang ihre Arme um Lorelai.
„Melde dich sobald ihr angekommen seid!", sagte Lorelai eindringlich, löste sich von Rory und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Tschüss, Lorelai!", sagte Jess und umarmte sie kurz.
„Bye, mein süßer!", sagte Lorelai über Lukas gebeugt, der friedlich vor sich hin schaute und alles neugierig betrachtete.

„Komm, lass uns fahren!", sagte Luke, als sie Jess und Rory nachgewinkt hatte, bis sie ins Flugzeug verschwunden waren.

„Luke?", fragte Lorelai, als sie einige Zeit schweigend im Auto gefahren waren.
„hmm…?", gab Luke zum Verständnis, dass er Lorelai zuhörte.
„Ich hab mir was ausgedacht!", sagte Lorelai und drehte sich zu Luke, der kurz zu ihr rüberschielte.
„Wir benennen unsere Kinder nicht nach Kaffeesorten!", warf Luke sofort geschockt ein.
„Hmmm… gar keine schlechte Idee!", sagte Lorelai und versank kurz wieder in Gedanken, „Nee, ich meinte eher den Termin wann wir heiraten wollen. Wann würdest du am liebsten heiraten?", fragte Lorelai und lächelte Luke glücklich an.
„Das ist mir völlig egal, das überlass ich alles dir… Ich möchte nur, dass du alles so hast, wie du es dir vorstellst!", sagte Luke und wandte seinen Blick kurz von der Straße ab, um Lorelai liebevoll anzuschauen.
„Ich hab mir gedacht, dass wir möglichst bald heiraten könnten?", fragte Lorelai eher, als das es sich wie eine Aussage anhörte.
„Und wieso das?", fragte Luke, um Lorelai noch mehr zu verunsichern.
„Wir müssen nicht!", stotterte Lorelai vor sich her.
„Lorelai!", wollte Luke sie einfühlsam unterbrechen.
„Ich fände nur schön, wenn wir…", fing Lorelai an ohne auf Luke zu hören.
„Lorelai!", sagte Luke etwas durchdringlicher.
„Aber wir müssen natürlich nicht wenn du nicht willst!!", fügte Lorelai rasch an und überhörte Luke förmlich.
„LORELAI!", sagte Luke klar und deutlich.
Lorelai verstummte sofort und blickte verwundert zu Luke.
„Hör mir zu!", sagte Luke lächelnd, um sie zu beruhigen, „Ich möchte, dass unsere Hochzeit genauso wird wie du sie dir vorstellst! Ich hab nur einen Wunsch:"
„Und was ist das für einer?", fragte Lorelai ruhig, aber man konnte trotzdem noch die Verunsichertheit aus ihrer Stimme heraus hören.
„Das die Frau, die ich liebe, glücklich ist!", sagte Luke einfühlsam.
„Oh mein Gott! Hat die den nichts dagegen wenn du mich heiratest?", fragte Lorelai gespielt ernst und geschockt.
„Mein Gott! Was tu ich mir da an?!", fragte sich Luke und rollte mit den Augen.

„Also heiraten wir bald?", fragte Lorelai, nachdem sie und Luke einige Zeit geschwiegen hatten.
„Was immer du willst!", sagte Luke und lächelte sie kurz an.
„OK! Dann haben wir also einen Monat Zeit, um die Hochzeit zu planen!
Oh Gott! Wir heiraten bald!", rief Lorelai fröhlich aus.
„Es gibt noch so viel zu tun!
Wir müssen uns überlegen wo wir heiraten? Die Gäste müssen informiert werden! Wir müssen uns zwischen Jess und Sookie beim Menu entscheiden! Und was soll überhaupt auf das Menu?!", rief Lorelai panisch aus.
„Ich muss ein Kleid finden und es gibt noch so viel zu tun!!!!!!"
„Lorelai beruhige dich!", sagte Luke und legte die Hand vom Schaltknüppel auf Lorelais Oberschenkel.
„Wir kriegen das schon hin!", sagte er lächelnd, „Die Gäste, wen hätten wir den da? Ganz Stars Hollow, Liz und TJ und deine Eltern!", sagte Luke einfach.
„Nein!!!! Meine Mutter kommt mir nicht auf unsere Hochzeit!! Die schafft es sicherlich noch uns diesen Tag zu versauen!", sagte Lorelai ernst.
„Lorelai! Sie ist deine Mutter!", versuchte Luke sie umzustimmen, als er die Auffahrt hochfuhr.
„Nein Luke! Sie hat unserer Familie bereits so viel Schmerz zugefügt. Ich will nicht, dass es so weiter geht!", sagte Lorelai und klang dabei ernst und schaute in Lukes grüne Augen.
Luke sah in ihre wundervollen Augen, in die er sich schon beim ersten Anblick verliebt hatte und ihm wurde bewusst, dass sich Lorelai vorerst nicht von ihrer Meinung abbringen ließ.

„Oh Gott!", sagte Jess, als das Flugzeug zur Landung ansetzte.
„Alles in Ordnung?", vergewisserte sich Rory, die den glücklichen Lukas anschnallte.
„Alles in Ordnung!", versicherte Jess unglaubwürdig und krallte die Finger in die Armlehnen, „Nur ein bisschen Flugangst!"
„Och du armer!", sagte Rory sarkastisch und tätschelte ihm den Arm.
„Wann landet diese Konservendose endlich?", fragte Jess mittlerweile fast panisch.
„Beruhige dich doch!", sagte Rory lachend, „Du hast es ja gleich geschafft!"
„Wenigstens hast du deinen Spaß!", bemerkte Jess leicht ärgerlich wobei sein Gesicht immer blasser wurde.
Die Farbe in seinem Gesicht kehrte beim Aufsetzen der Maschine zurück, doch war es nicht die leicht bräunliche, die sein Gesicht immer hatte, sein Gesicht nahm viel eher eine grünlichere Färbung an.

„Du kriegst mich nie wieder in so eine fliegende Waschtrommel!!!!", kam es ärgerlich von Jess, der darauf wartete, dass ihr Gepäck endlich anfahren kam, während Rory sich um Lukas kümmerte.
„Ach Jess! Stell dich doch nicht so an!!! Es war doch gar nicht so schlimm!", lächelte sie ihm glücklich zu,
„Nicht so schlimm? Das ich nicht lache!", murmelte er sich selbst zu, „Das Ding ist lebensgefährlich!", sprach er weiter mit sich selbst, als er endlich das Gepäck vom Gepäckband nehmen konnte.

„RORY! JESS!", rief Dave sie winkend zu sich.
„Hey!", lief Rory auf ihn zu und umarmte ihn.
„Na Alter!", sagte Jess, als er bei Dave ankam und gab ihm eine männliche Umarmung.
Erst jetzt bemerkten Jess und Rory, das Mädchen, das neben Dave stand.
„Also ich möchte euch jemanden Vorstellen.
Das ist Samantha meine Freundin.
Samantha, das sind Rory und Jess.", erklärte Dave auf die beiden zeigend, „Rory, Jess, das ist meine Freundin, Samantha Mariano."


Und? wie hat euch der Teil gefallen?

hel basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren

hey
also mir hat der teil gefallen
nur gab 1 problem, was "das lesen schwerer machte", nämlich das der letzte teil schon nen bissel weg ist und man zum großen teil schon wieder vergessen hat worum es geht, da wäre nen rückblick mit dem wichtigsten infos ganz toll
aber sonst hat mir der teil gefallen
jess war toll getroffen und auch luke war toll
lore war irgendwei voll süß
gute besserung und ich freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

basiaGG schrieb:„Rory, Jess, das ist meine Freundin, Samantha Mariano."
MARIANO?ist das etwa vll die halbschwester von jess?
kann ja möglich sein
ich kann aber jess flugangst verstehen....musste ich letztes jahr auch überwinden....danach gings mir besser
das gespröch zwischen luke+lore war einfach klasse
vor allem die diskussion zum schluss
finde es toll dass du weiter schreibst
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

hey
ich hab gerade endlich geschafft deine FF zu lesen und ich muss sagen...echt klasse! mit den flashbaxks zwischendurch gefällt mir richtig gut und an der Story gitbs sowieso nicht auszusetzten..bin schließlich absoluter Literati und JJWink
Mal gespannt wie Lore das alles wegen der Hochzeit regeln will..wird bestimmt noch lustig..he he so wie ich Lorelai einschätz wird ihr garantiert etwas einfallen noch mehr stress zu machen
jess hat flugangst..wie süß
die beiden sind endlich angekommen und können nun hoffentlich einem schönen urlaub entgegen sehen
das einzige was mich etwas verwirrt und beunruhigt war der letzte satz
Zitat:Rory, Jess, das ist meine Freundin, Samantha Mariano."
Mariano? Bitte was? Sie wird doch wohl aber nicht die Schwester von Jess sein? Oh man das wär was..
Wie du siehst bin ich sehr gespannt wie es weiter geht
schreib schnell weiter und gute besserung
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Hey-Ho!
Joa, ich muss sagen, der Teil war spitze...
tja, die sache mit Emily...diese alte schleimkuh... *bäh*
hehe, Jess hat Flugangst, wie süß....
mmh...MARIANO????
Hallejulja! das kann ja noch lustig werden!
Mehr....büdde...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste