Happy Family (Literati/Java Junkie)

Also Jess' Reaktion ist ja vollkommen verständlich; Jimmy hat das einfach verdient....
Lore und Luke werden Eltern :dance: :dance: :dance: :dance:
Schreib schnell weiter, deine Geschichte ist super
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
Zitieren

Habe mir deine Ff durchgelesen. Total süß. Total schnuggelig. Aber es gibt oft mehrere Tippfehler in den Teilen. Kannst dir die Teile ja nochmal vor dem Posten durchlesen (ich weiß nicht, wie du das so machst, aber ich les die Teile immer 3 oder 4mal und achte ganz genau auf Tippfehler. Meistens übersieht man doch noch einen ^^).
Und was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn du von Lukes Diner erzählst, schreibst du ganz normal Diner.
Aber, wenn du von anderen Diner (weiß nicht, wie der Plural heißt :o ) erzählst, schreibst dus mit "nn". Also Dinner. Müsste doch immer Diner heißen. Weil Dinner heißt ja eigentlich, das man gerade isst. Und nicht den Laden meint. Verstehste?

Oke, zu deiner Story:

Finde deine Ideen echt toll. Die Entführung von Lukas war ja mal total krass. Und auch Jess, den Dean so verprügelt hat. Oha -.-
Und jetzt das. Jimmy hat noch ein Kind.

Bin gespannt, wies weitergeht. Werde auch (geduldig, naja, mehr oder weinger ^^) warten.

Gvlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

oh mein gott. ich habe gerade deine ff gelesen und ich finde sie echt super. nur schade dass du nicht weiter geschreiben hast. mich würde echt interessieren wie das mit jess und jimmy weiter geht. also vielleich schreibst du ja doch weiter. ich bete darum!!!
Zitieren

Hallo, ist echt toll geworden. Aber bitte bitte schreib weiter.
Zitieren

Schreib um dein Leben!
Diese ff ist ja sooooooo toll! Confusedabber: Allerdings frage ich mich, was Sam mit Jess´ Vater(oder sogar mit ihm selbst) zu tun hat!
Also schreib schmell weiter, (damit ich die Unwissenheit nicht mit ins Grab nehmen muss)kleiner spass beiseite!

vg Chiara

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Where there is desire
There is gonna be a flame
Where there is a flame
Someone's bound to get burned
But just because it burns
Doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try[/COLOR][/SIZE]
-Pink
Zitieren

Das is ja eh logisch, die Sam is dem Jess seine Schwester.

Und des mit Jimmy is cool, dass a ihm eine schmiert!!!! geil!!!!

schreib bitte weiter!!!!!
Zitieren

Hey!!!

Ich hab deine FF auf fanfiktion.de mal gelesen, allerdings hast du dort ja nur 25 Kapitel gepostet ... Ich hab dir auch Fb gegeben, aber wie´s aussieht, kommst du nicht mehr auf ff.de ... Kann ich verstehen, die Leute dort sind ja fast alle absolut review-faul ...
Egal ...

Auf jeden Fall habe ich mich riesigst (!!!) gefreut, als ich deine FF hier entdeckt habe! Smile
Ich hab sofort alle Kapitel gelesen und ich bin nach wie vor begeistert!
Ich liebe deine FF!!!
Und ich will mehr! Confusedabber:

Also bitte, schreib, schreib, schreib!!! Big Grin

GLG Clara
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Noch mal ich ...

Mit Entsetzen hab ich gerade festgestellt, dass du das letzte Kapitel vor über einem Jahr gepostet hast! Eek

Und da du einmal ein Auslandsjahr erwähnt hast, denke ich, dass du dich gerade irgendwo anders auf dieser großen weiten Welt aufhältst ...

Aber ich hoffe, dass du ganz schnell weiterschreiben wirst, sobald du wieder zurück bist!

GLG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

SOOOOO
Ich weiß Ihr habt lang genug auf einen Neuen Teil gewartet aber ich bin in den USA nicht zu schreiben gekommen! Dafür habt ihr heute einen neuen Teil den ich nun endlich zu baltt bekommen habe.

Kapitel 42

~Flashback~

„Jess!!! Jess!!! Er ist da!!! Der Brief!!! Er ist da!!!“, rief Rory aufgeregt und lief die Treppen zum Apartment hoch.
„Hey Schatzt! Warum schreist du denn so?“, fragte Jess gelassen, der grade nur mit einem Handtuch bekleidet und mit nassen Haaren aus dem Badezimmer trat.
„Der Brief von der ISOC!“, sagte Rory aufgeregt und gab Jess den Umschlag.
Vorsichtig öffnete Jess den Umschlag. „Na dann mal los. ‚Sehr geehrter Mr. Mariano, bla bla bla, herausragende Leistungen, bla bla bla, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie an der ‚International School of Cooking’ angenommen wurden, Hochachtungsvoll, bla bla bla!’“
Ehe Rory sich versah hatte Jess seine Arme um ihre Hüften geschlungen und drehte sie herum.
„Ich habs geschafft! Ich hab es wirklich geschafft!!“, freute sich Jess.
„Ich hab immer gewusst, dass du es schaffen wirst!“, sagte Rory lächelnd, „So gut wie du kocht schließlich keiner!“
„Danke!“, flüsterte Jess in Rorys Nacken hinein.

„Luke!!“, rief Lorelai aufgeregt durch das Diner.
„Verdammt noch mal, Lorelai!! Wie oft soll ich es dir noch sagen? Im Diner wir nicht geschrieen!“, sagte Luke genervt.
„Ich bin doch aber so aufgeregt! Morgen fangen die Handwerker an die Küche im Inn zu renovieren!“, sagte Lorelai aufgeregt, „Ich brauch Kaffee!“
„Junkie!“, kam es nur von Luke, der Kaffee in einen Becher goss und vor Lorelai stellte.

„Also, wie sieht’s aus?“, fragte Jess und versuchte dabei möglichst nicht allzu nervös zu klingen. Heute sollte sich entscheiden, ob Jess je wieder normal sehen sollte.
„Hmm… So wie ich das sehe, Mr. Mariano“, begann der Arzt, „Ist alles gut verheilt. Das einzige was ich ihnen sagen muss, dass sie eine Lesebrille brauchen werden. Das Rezepte für die Brille holen sie sich dann bitte bei der Schwester vorne am Empfang.“
„Danke! Danke! Danke!“, rief Jess erleichtert aus und lief aus dem Behandlungszimmer.

„Und? Was hat der Arzt gesagt?“, fragte Rory nervös, als Jess das Diner betrat.
„Hallo erst mal!“, sagte Jess grinsend und gab Rory einen Begrüßungskuss.
„Hey!“, spulte Rory schnell ab, „Und was hat er jetzt gesagt?“, fragte Rory immer noch nervös.
„Na was wohl? Alles OK!“, sagte Jess sanft, „Nur zum lesen muss die hier tragen!“, meinte Jess beiläufig und zog seine Lesebrille aus der Tasche und setzte sie sich auf.
„Wow!“, kam es erstaunt von Rory, bevor sie realisiert hatte was los war.
„Sexy!“, meinte sie daraufhin.
„Ich weiß! Macht die Brille aber nicht alles kaputt?“, fragte Jess scherzhaft.
„Idiot!“, meinte Rory scherzhaft und schlug Jess leicht gegen Schulter.
„Lass uns nach oben gehen!“, sagte Rory nach einiger Zeit.
„Almost Famous?“, fragte Jess hoffnungsvoll.
„Na gut!“, seufzte Rory.

~Flashback Ende~



Ich weiß der Teil ist etwas kurz aber ich hoffe er gefällt euch!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren

Hey,
freut mich, dass du weitergeschrieben hast. Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Jess ist einfach einmalig^^.
Weiß nicht, was ich schreiben soll. Der Teil war zwar kurz, aber gut. Und ich hoffe, dass es bald mehr neue Teile geben wird.

Lg,
ClaraHeart

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Lang lang ist her Big Grin

aber immerhin kam mal wieder etwas^^

Der Teil war kurz aber doch klasse!
mmh..man ich hab schon sau lange kein Fb mehr gegeben! ich kann nur sagen: Kochen ist klasse! Big Grin *grad mit der Ausbildung als Köchin angefangen is* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste